Da müssten wir erst noch über das Tier abstimmen.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Danke!Soccer_Scientist hat geschrieben:Aus einem alten Fanzine. Sowas verliert ja quasi nie an Aktualität.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Wow, großartig! Wo hast Du die Zeichnung denn her?
Leider nicht.Gibts sowas auch mit Meppen und Osna?
Sehr stark!James hat geschrieben:Soccer_Scientist hat geschrieben:Leider nicht.
Och... Mit etwas Glück...
Das traut er sich nicht!Toni Tore 2002 hat geschrieben: Ich jetzt bitte noch eines mit Mäppen!
Nur Mut!Hulle hat geschrieben:Das traut er sich nicht!Toni Tore 2002 hat geschrieben: Ich jetzt bitte noch eines mit Mäppen!
Intellekt und Brillanz der Argumente werden der gerechten Sache zum Sieg verhelfen!Akki hat geschrieben:Mich würde interessieren was bei Socci Zuhause los ist,sollten der VfB und der SV Meppen sich eines Tages
mal in der Regionalliga ein Kopf an Kopf rennen um den Aufstieg liefern...
Blinder Fanatismus und Realitätsverlust lässt für mich keinen Zweifel an der eigenen Überlegenheit zu. Das bewahrt mich davor, selbst in aussichtslosen Situationen, Ruhe und Gelassenheit zu verlieren. Das irritiert den Feind und macht ihn nervös. Ich sehe es ihm an.Dino hat geschrieben:Intellekt und Brillanz der Argumente werden der gerechten Sache zum Sieg verhelfen!
Falsch!James hat geschrieben:Heute ist Valentinstag...
Richtig. Aber um den geht es auch gar nicht. Es geht um einen gewissen Valentinus.radieschen hat geschrieben:Falsch!
Karl Valentin hat heute keinen Namenstag, Geburtstag oder Todestag.
Das einzig irritierende ist deine fehlerhafte Grammatik.Soccer_Scientist hat geschrieben: Blinder Fanatismus und Realitätsverlust lässt für mich keinen Zweifel an der eigenen Überlegenheit zu. Das bewahrt mich davor, selbst in aussichtslosen Situationen, Ruhe und Gelassenheit zu verlieren. Das irritiert den Feind und macht ihn nervös. Ich sehe es ihm an.
Hört, hört!Mary hat geschrieben:Das einzig irritierende...
Man schreibt es groß.Soccer_Scientist hat geschrieben:Hört, hört!
Und? Wie hieß der mit Vornamen??James hat geschrieben:Richtig. Aber um den geht es auch gar nicht. Es geht um einen gewissen Valentinus.radieschen hat geschrieben:Falsch!
Karl Valentin hat heute keinen Namenstag, Geburtstag oder Todestag.
Bilde dich bitte selber fort: http://de.wikipedia.org/wiki/Valentinstagradieschen hat geschrieben:Und? Wie hieß der mit Vornamen??
Sage nicht Amor.
"soviel Zeit muss sein"James hat geschrieben:Man schreibt es groß.