VfB U23 - Landesliga 2011/2012

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Akki
VfB-Wahnsinniger

Re: VfB U23 - Landesliga 2011/2012

Beitrag von Akki »

Diese Littmann-Obsession ist doch krankhaft.Mehr als wahrscheinlich hat das Grauen sich Zuhause so einen Altar eingerichtet mit hunderten Litti-Fotos und einem ganz besonderem...dem Foto Nr.1,das ihn und Litti beim Handshake nach nem Spiel zeigt und das der Beginn einer wunderbaren "Freundschaft" war.

Doof nur das er nie anrief,obwohl du ihm doch deine Nummer gabst und das die zahlreichen Mails an ihn
stets unbeantwortet blieben...

Es muß für dich eine Welt zusammengebrochen sein,als er seinen Wechsel nach Oldenburg bekannt gab,oder?
Ach Unsinn...du wußtest es ja schon vorher,weil dir die Umzugswagen vor seiner Haustür gleich aufgefallen sind bei der allabendlichen Routinekontrollfahrt.

Da konntest du nicht widerstehen und bist ihm gefolgt,denn so einfach läßt du ihn nicht aus deinem Leben treten...

Bleib am Ball,grauer! Eines Tages wird er einsehen was für ein guter Freund du bist...
:wink:
Zuletzt geändert von Akki am 10.02.2012 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Beitrag von Sunny1985_m »

:lol:

der Graue
VfB-Fan

Beitrag von der Graue »

Akki hat geschrieben:...Bleib am Ball,grauer! ...
Danke für Deine aufmunternden Worte. Gerade in dieser schweren Zeit helfen sie mir, mich nicht in meinen Depressionen zu verlieren. Auch wenn Du es krankhaft nennst, ermunterst Du mich zum Weitermachen. Und das werde ich, denn ich habe die Hoffnung auf den Aufstieg noch nicht aufgegeben, wie einige hier. Diese sagen ja, der VfB steigt auf oder nicht, und es ist ihnen egal. Ich aber sehe die Chance, in dieser Saison aufzusteigen. Und warum man da auf Littmann und Meyer verzichten will, ist für mich eben nicht nachvollziehbar.

Gruß vom Grauen

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

der Graue hat geschrieben:Auch wenn Du es krankhaft nennst, ermunterst Du mich zum Weitermachen. Und das werde ich, denn ich habe die Hoffnung auf den Aufstieg noch nicht aufgegeben, wie einige hier. Diese sagen ja, der VfB steigt auf oder nicht, und es ist ihnen egal.
Bwahaha, wer sagt denn sowas? Wenn hier mal die metereologische Winterpause endet sind aber alle sowas von heiß auf den Rest der Saison. Aber wie sollst du das auch korrekt einschätzen, als fern von Oldenburg weiliender Fanboy eines einzelnen Spielers, welcher dir mal über Facebook ordentlich den Arsch versohlen sollte weil du in seinem Namen irgendwelche Scheiße anzettelst?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

der Graue
VfB-Fan

Beitrag von der Graue »

Südschwede hat geschrieben:...
Bwahaha, wer sagt denn sowas? Wenn hier mal die metereologische Winterpause endet sind aber alle sowas von heiß auf den Rest der Saison. Aber wie sollst du das auch korrekt einschätzen, als fern von Oldenburg weiliender Fanboy eines einzelnen Spielers, welcher dir mal über Facebook ordentlich den Arsch versohlen sollte weil du in seinem Namen irgendwelche Scheiße anzettelst?
Tja, leider kann sich ein Spieler seine Fans nicht aussuchen, und Robert Littmann wird sich bestimmt freuen, wie toll er von seinen Fans aus Oldenburg geliebt wird. Denen scheint es egal zu sein, ob er spielt oder nicht. Ich, als fern "weiliender Fanboy" halte jedenfalls zu ihm und zu Meyer, womit es schon zwei Spieler sind, und damit doppelt soviel, wie Du eben geschrieben hast.

Gruß vom Grauen

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Abgesehen davon dass ich weder mit Meyer noch mit Littmann ein Problem habe ist es mir völlig egal ob der eine oder der andere spielt. Ich bin Fan des VfB Oldenburg, Fan einer Mannschaft und die genannten Spieler sind Teil dieser Mannschaft. Es ist völlig schnurzpiepegal wer spielt, es geht darum ein Spiel zu gewinnen und dann das nächste. Bis zum Aufstieg.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Lachi
VfB-Megafan

Beitrag von Lachi »

Südschwede hat geschrieben:Abgesehen davon dass ich weder mit Meyer noch mit Littmann ein Problem habe ist es mir völlig egal ob der eine oder der andere spielt. Ich bin Fan des VfB Oldenburg, Fan einer Mannschaft und die genannten Spieler sind Teil dieser Mannschaft. Es ist völlig schnurzpiepegal wer spielt, es geht darum ein Spiel zu gewinnen und dann das nächste. Bis zum Aufstieg.

seh ich nicht wirklich so wie du. :roll:
Heil dir, o Oldenburg!
Heil deinen Farben!
Gott schütz dein edles Roß,
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Das du so hoch beglückst,
Mein Vaterland! :-)

der Graue
VfB-Fan

Beitrag von der Graue »

Südschwede hat geschrieben:Abgesehen davon dass ich weder mit Meyer noch mit Littmann ein Problem habe ist es mir völlig egal ob der eine oder der andere spielt. Ich bin Fan des VfB Oldenburg, Fan einer Mannschaft und die genannten Spieler sind Teil dieser Mannschaft. Es ist völlig schnurzpiepegal wer spielt, es geht darum ein Spiel zu gewinnen und dann das nächste. Bis zum Aufstieg.
Aber warum spielt dann nicht immer die Traditionself? Da ist dann immer eine "Herzblutmannschaft" auf dem Platz und Du hast Spaß. Aber ich (nicht Ihr) will, daß der VfB Oldenburg aufsteigt.

Gruß vom Grauen

Ehrenamtliche(r)
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Ehrenamtliche(r) »

Ach, das willst DU?! Dann komm doch mal öfter zu den Spielen (sofern sie denn stattfinden) und beurteile die Leistungen der Spieler, die du so vehement forderst!

der Graue
VfB-Fan

Beitrag von der Graue »

Ehrenamtliche(r) hat geschrieben:Ach, das willst DU?! Dann komm doch mal öfter zu den Spielen (sofern sie denn stattfinden) und beurteile die Leistungen der Spieler, die du so vehement forderst!
Lieber Ehrenamtlicher,
waren denn die Leistungen schlecht? Bitte kläre mich auf, wenn ich falsch liege, aber für mich sind Littmann und Meyer Leistungsträger.

Gruß vom Grauen

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Das ist ein lobenswerte Einstellung, die auch ich vertrete, der noch nicht mit jedem Spieler im Bett war.
Allerdings, so ein wenig muss ich dem Grauen ja auch recht geben, auch ich habe Vorstellungen wer spielen sollte, und bei wem ich eine Versetzung in die zweite nur schwer hinnehmen kann.
Das ist doch auch in Ordnung , das man seine Meinung hat, und in welchem Verein läuft immer alles nach eines jedem Plan ? In sich ausgeschlossen, und daher zählt letztlich. Trainer hat Recht bis er fliegt ! Das Gefühl habe ich überhaupt nicht.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

@Schwede:

Bitte nicht den Troll zitieren.
Bild

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber alleine durch das auftreten und diese ekelhafte dauerhafte penetranz dieses gesülzes hat er es geschafft das littmann bei mir in der beliebtheitsskala weiter unten steht als er es eigentlich verdient. ich glaube ich werde dem grauen eine karte schicken um mich bei ihm zu bedanken. das is ne leistung die es zu würdigen gilt. bravo ...

@südschwede
zieh den stecker wann du willst , aber tu es einfach ...pongo ist dagegen eine seele von mensch
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Ehrenamtliche(r)
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Ehrenamtliche(r) »

Ich frage mich einfach, wie du zu der Erkenntnis "Leistungsträger" kommst, wenn du bisher ein Spiel (in wieviel Jahren?) gesehen hast?

der Graue
VfB-Fan

Beitrag von der Graue »

JanW hat geschrieben:ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber alleine durch das auftreten und diese ekelhafte dauerhafte penetranz dieses gesülzes hat er es geschafft das littmann bei mir in der beliebtheitsskala weiter unten steht als er es eigentlich verdient. ich glaube ich werde dem grauen eine karte schicken um mich bei ihm zu bedanken. das is ne leistung die es zu würdigen gilt...
Lieber JanW,

ich finde es schade, daß Du meine penetranten Beiträge auf Robert Littmann projizierst. Das ist um so trauriger, da Du mehr Spiele von ihm für den VfB Oldenburg gesehen haben wirst, als ich. Ist er wirklich so schlecht? Ich glaube nicht. Warum dann diese Reaktion von Dir? Bestimmt, weil Du mich nicht leiden kannst und Du nicht als "Nestbeschmutzer" da stehen willst. Aber in meinen Augen sind die jetzigen Aktionen gegen Meyer und Littmann nicht förderlich für die Sauberkeit im "Nest".

Liebe Grüße vom Grauen

der Graue
VfB-Fan

Beitrag von der Graue »

Ehrenamtliche(r) hat geschrieben:Ich frage mich einfach, wie du zu der Erkenntnis "Leistungsträger" kommst, wenn du bisher ein Spiel (in wieviel Jahren?) gesehen hast?
Lieber Ehrenamtlicher,

ich habe einfach in meiner naiven Art gedacht, der Mannschaftskapitän sei ein Leistungsträger. Ich wußte nicht, daß der VfB Oldenburg der einzige Verein ist, der den schwächsten Spieler zum Kapitän macht, um ihn zu motivieren.

Liebe Grüße vom Grauen

der Graue
VfB-Fan

Beitrag von der Graue »

Ehrenamtliche(r) hat geschrieben:Ich frage mich einfach, wie du zu der Erkenntnis "Leistungsträger" kommst, wenn du bisher ein Spiel (in wieviel Jahren?) gesehen hast?
Lieber Ehrenamtlicher,

ich habe einfach in meiner naiven Art gedacht, der Mannschaftskapitän sei ein Leistungsträger. Ich wußte nicht, daß der VfB Oldenburg der einzige Verein ist, der den schwächsten Spieler zum Kapitän macht, um ihn zu motivieren.

Liebe Grüße vom Grauen

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

der graue hat eine pn !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Spiel gegen Heidkrug verlegt
Das Heimspiel der U23 gegen den TuS Heidkrug wird verschoben.
Neuer Termin ist der 23.05.2012. Anstoß ist um 19.30 im Sportpark Dornstede.
Bild

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Wann war denn der ursprüngliche Termin?
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Antworten