Stell dich mal nicht so an. Du wärst auch wohl nicht alleineSunny1985_m hat geschrieben:Hm... schade das ganz dahinten gespielt wird! Hätte ich mir gern angeguckt! Naja dann halt fürs nächste Wochenende hoffen

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Stell dich mal nicht so an. Du wärst auch wohl nicht alleineSunny1985_m hat geschrieben:Hm... schade das ganz dahinten gespielt wird! Hätte ich mir gern angeguckt! Naja dann halt fürs nächste Wochenende hoffen
Du redest von Vernunft und lässt womöglich da einizige VfB-Spiel für die nächsten Wochen sausen?Südschwede hat geschrieben:Ich versuche ja auch schon die ganze Zeit mich mit einem malerischen Wintertag auf der zugefrorenen Außenalster selbst dazu zu überreden dies als billigen Vorwand zu nehmen mir das Testspiel anzuschauen. Aber da ich nicht so recht wüsste was ich auf der Außenalster anstellen könnte, siegt immer noch die Vernunft.
say hat geschrieben:Stell dich mal nicht so an. Du wärst auch wohl nicht alleineSunny1985_m hat geschrieben:Hm... schade das ganz dahinten gespielt wird! Hätte ich mir gern angeguckt! Naja dann halt fürs nächste Wochenende hoffen
In 36 Stunden liegt eine neue NWZ an den Kiosken.Ggaribaldi hat geschrieben:Und nu?
Ich fühle mich gemobt,Südschwede hat geschrieben:In 36 Stunden liegt eine neue NWZ an den Kiosken.Ggaribaldi hat geschrieben:Und nu?