VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitrag von Uwe »

Dass Godzi den "Drulak Effekt" noch nicht spürt irritiert mich nun schon....
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

sind wir erstmal aufgestiegen, kommen noch ganz andere spieler wieder freiwillig zum VfB.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

Bin gespannt auf Claude Videgla und wünsche ihn alles Gute bei uns. Hoffe nicht, dass es bei ihm nicht so ein kurzes Gastspiel beim VfB wie bei Rodolfo oder Kim wird.

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Dito. Aber bei wem außer Thöle kann man denn seit Jahren von einem längeren Gastspiel reden?
pain is temporary - glory forever

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

BöllerB hat geschrieben:Bin gespannt auf Claude Videgla und wünsche ihn alles Gute bei uns. Hoffe nicht, dass es bei ihm nicht so ein kurzes Gastspiel beim VfB wie bei Rodolfo oder Kim wird.
Wird es garantiert. In 4 Monaten wird sein Berater ihn wieder bei zig anderen Vereinen anbieten, in der Hoffnung das irgendwas besseres rausspringt. Hoffentlich kann er uns bis dahin ein bisschen weiterhelfen. Spielen sehen hat ihn wohl bisher noch keiner.
Magdeburg sehen und sterben.

tz_don
VfB-Megafan

Beitrag von tz_don »

Herzlich willkommen Claude-Roland Videgla !
Bild
Bild

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Frank aus Oldb hat geschrieben:sind wir erstmal aufgestiegen, kommen noch ganz andere spieler wieder freiwillig zum VfB.

So siehts nämlich aus und außerdem sind wir aufgrund des "Drulak Effekts" nun endgültig "durch".
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Juri hat geschrieben:
BöllerB hat geschrieben:Bin gespannt auf Claude Videgla und wünsche ihn alles Gute bei uns. Hoffe nicht, dass es bei ihm nicht so ein kurzes Gastspiel beim VfB wie bei Rodolfo oder Kim wird.
Wird es garantiert. In 4 Monaten wird sein Berater ihn wieder bei zig anderen Vereinen anbieten, in der Hoffnung das irgendwas besseres rausspringt. Hoffentlich kann er uns bis dahin ein bisschen weiterhelfen. Spielen sehen hat ihn wohl bisher noch keiner.
Wenn er uns wirklich mit nach oben bringt und im Sommer vielleicht auch wieder weg wäre, egal am Ende zählt nur der Aufstieg. Vielleicht können wir später mal sagen, Videgla hat seine Karriere in Deutschland beim VfB Oldenburg begonnen. :wink:
Aus den Videosequenzen zu schließen scheint er über ein gutes Passspiel und auch Kopfballstärke zu verfügen, zudem schießt er wohl auch gerne mal aus der zweiten Reihe. Also, sind wir doch mal gespannt! 8)
btw: die letzen Togolesen bei uns waren ja nicht so überzeugend, obwohl von dem einen heute immer noch geschwärmt wird! CdPLINK wird es bestätigen! :wink:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

CdPLINK
VfB-Megafan

Beitrag von CdPLINK »

Ja, einige geraten heute noch in Verzückung wenn sie an ihn zürück denken. Malik ....
der nahezu - von seinen Fans - unter den besten 10 Spielern der Welt anzusiedelnde.
Der hatte aber auch ordentliche Macken!
Also Claude, herzlich willkommen, bin mir sicher, daß Du uns weiter helfen wirst!!!
Fußball ist ein schöner Sport.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Wer wohl für ihn übersetzen wird. Ich finde seine Verpflichtung spannend, hab noch keine positive oder negative Meinung dazu. Mich würde sehr interessieren, wie ein solcher Spieler aus Togo über Tschechien und fast Zypern beim VfB angeboten wurde
Mein System kennt keine Grenzen

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Beitrag von Sunny1985_m »

Ggaribaldi hat geschrieben:Mich würde sehr interessieren, wie ein solcher Spieler aus Togo über Tschechien und fast Zypern beim VfB angeboten wurde
Genau das war auch mein erster gedanke...

Realist
VfB-Megafan

Beitrag von Realist »

solch eine verpflichtung ist überflüssig wie sonst was..am ende der saison ist der spieler eh weg..da hätte es gereicht ,einen spieler aus dem eigenen nachwuchsbereich zu fördern und einzusetzen..für mich viel zu viel unruhe im kader während einer saison.. :x

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Hulle hat geschrieben:Dito. Aber bei wem außer Thöle kann man denn seit Jahren von einem längeren Gastspiel reden?

Thöle ist auch einer von uns und hat angeblich schon damas in der Schule in Vechta ständig "ich bin ein VfBer" in seine Schulhefte geschrieben.
Bild

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Realist hat geschrieben:solch eine verpflichtung ist überflüssig wie sonst was..am ende der saison ist der spieler eh weg..da hätte es gereicht ,einen spieler aus dem eigenen nachwuchsbereich zu fördern und einzusetzen..für mich viel zu viel unruhe im kader während einer saison.. :x
Auf keinen Fall , gerade für unsere jungen Spieler wird das ein Reiz sein mit so einem Spieler zuspielen.. Und wenn er gut einschlägt und wir aufsteigen könnte es auch was für die nächste Saison sein .
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Ggaribaldi hat geschrieben:Wer wohl für ihn übersetzen wird.
Ich

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Die Verpflichtung ist zwar sehr plötzlich und niemand hat mit so einem Transfer gerechnet, aber auch wenn er nächste Saison wieder weg sein sollte, ist es egal, weil wir ja dann aufgestiegen sind und nur darum geht es diese Sasison und egal wie!!! Wir wollten einen Spieler haben im defensiven Mittelfeld und nun ist er da, da ist es doch völlig egal wie lange er bleibt...nur diese Saison zählt!!! Was danach kommt wird man dann sehen in welcher Liga man spielen wird!!!!!

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

seht es doch mal von der seite. neubarth sagt das der vfb kein finanzielles risiko mit dem transfer eingeht. er will sich präsentieren und im nächsten jahr wohl woanders, möglichst höherklassig , spielen. dazu braucht er erfolgt. ist dieser nicht da . kann er sich nicht präsentieren und sitzt auf der bank und ist trotzdem nächstes jahr nicht mehr da.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Oscar
VfB-Megafan

Beitrag von Oscar »

Zonny hat geschrieben:Die Verpflichtung ist zwar sehr plötzlich und niemand hat mit so einem Transfer gerechnet, aber auch wenn er nächste Saison wieder weg sein sollte, ist es egal, weil wir ja dann aufgestiegen sind und nur darum geht es diese Sasison und egal wie!!! Wir wollten einen Spieler haben im defensiven Mittelfeld und nun ist er da, da ist es doch völlig egal wie lange er bleibt...nur diese Saison zählt!!! Was danach kommt wird man dann sehen in welcher Liga man spielen wird!!!!!
Sehr richtig! Volle Zustmmung,Zonny

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Bitte nicht den Realisten zitieren. Danke!

Malik habe ich damals auf Veranlassung von Nobby Haas einen Fernseher und einen Kühlschrank für seine Wohnung in Donnerschwee gespendet.
pain is temporary - glory forever

CdPLINK
VfB-Megafan

Beitrag von CdPLINK »

Norbert hat heute Geburtstag.
Wünsche Dir alles Gute Nobby! :D
Fußball ist ein schöner Sport.

Antworten