Testspiele Winter 2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Re: Testspiele Winter 2012
Lüttmann ist ein Knipser, der sich einfach vorne hinstellt und die Dinger rein macht!
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Damit wäre diese Personalie ja endlich geklärt.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
ach, haben wir agw jetzt doch noch unter vertrag genommen?BMP hat geschrieben:Damit wäre diese Personalie ja endlich geklärt.

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Im SNOA-Forum wird von einem 2:1-Sieg unserer U23 gegen BfS II berichtet.
Wann und wo soll denn das gewesen sein?

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Und da kommt niemand auf die Idee das evtl hier zu posten ? Wobei ich glaube das eh kaum einer dagewesen sein dürfte oder hingegangen wäre ...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Richtig ! Ich wäre auch nicht hingegangen. Aber eine Ankündigung für die Leute die Lust gehabt hätten, wäre es schön gewesen, IRGENDWIE MERKWÜRDIG DAS OUTINGJanW hat geschrieben:Und da kommt niemand auf die Idee das evtl hier zu posten ? Wobei ich glaube das eh kaum einer dagewesen sein dürfte oder hingegangen wäre ...

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Hat bestimmt was mit der Meyer/Littmann Sache zu tun...
Oh Mann. Snoa hat es seit dem 30.01. drin gehabt. Vielleicht einfach mal selbst schauen.

Oh Mann. Snoa hat es seit dem 30.01. drin gehabt. Vielleicht einfach mal selbst schauen.
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!
Seit dem 30.01. Wuuhaa, einen Tag vorher...
Gehört es jetzt zu meinen täglichen Aufgaben die SNOA-Seite zu durchforsten wenn ich über meinen Verein informiert sein möchte?
Gehört es jetzt zu meinen täglichen Aufgaben die SNOA-Seite zu durchforsten wenn ich über meinen Verein informiert sein möchte?
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ist wahrscheinlich untergegangen weil hier die meisten in einem Thread über 30 Seiten den grauen Troll füttern mussten!
Zuletzt geändert von Fussballgott am 01.02.2012 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Es ist schon sehr schade, dass man über sowas nicht auf der VfB- Seite informiert wird.Südschwede hat geschrieben:Gehört es jetzt zu meinen täglichen Aufgaben die SNOA-Seite zu durchforsten wenn ich über meinen Verein informiert sein möchte?
Magdeburg sehen und sterben.
Immerhin.Südschwede hat geschrieben:Seit dem 30.01. Wuuhaa, einen Tag vorher...
Sonst finden auch alle was sie wollen.
Den Rest hat Fussballgott treffend geschrieben.
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!
Aprospros....die ersten beiden Teams haben scheinbar schon Ersatztestspiele für Sonntag vereinbart.
Die Zweite in Voslapp um 13:00 Uhr und die Erste bei den Kickers aus Wahnbek um 16:00 Uhr. Beides natürlich auf Kunstrasen.
Fussball.de
Die Zweite in Voslapp um 13:00 Uhr und die Erste bei den Kickers aus Wahnbek um 16:00 Uhr. Beides natürlich auf Kunstrasen.
Fussball.de
Bei Voslapp steht aber "VfB Oldenburg III" als Gegner drin. Schon mal von denen gehört? 

das war eine operation, die als "nato-confidential" klassifiziert wurde! das ganze wurde vom agenten malt (magic) muller eingefädelt und hat auf einem abgedunkeltem platz stattgefunden. als publikum waren nur wenige ausgewählte beobachter der un-menschenrechtskommission zugelassen.Südschwede hat geschrieben:Im SNOA-Forum wird von einem 2:1-Sieg unserer U23 gegen BfS II berichtet.

ewig währt am längsten!
denke ma, ähnlich wie beim spiel osna gg aachen. da wurde auch der platz nich bekannt gegeben wg angst vor ausschreitungen. wahrscheinlich hatten se angst 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Wir würden das Testspiel natürlich auch sehr gerne nehmen.Südschwede hat geschrieben:Bei Voslapp steht aber "VfB Oldenburg III" als Gegner drin. Schon mal von denen gehört?

Samstag, 04.02. - 14.00 Uhr - VfB Oldenburg - VfL Oythe (Kunstrasen Ohmstede)
Moin,
und was ist mit So bei Kickers Wahnbek?
und was ist mit So bei Kickers Wahnbek?