III
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: III
rk hat geschrieben:Die Dritte im Portrait: Christoph Janßen.
http://blau-weisse-goetter.de/dritte/in ... ph-janssen
Ich möchte ein Kind von ihm...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
http://www.blau-weisse-goetter.de/dritte/[Die Dritte] startet in die Vorbereitung
Bereits am vergangenen Mittwoch hat VfB III im geliebten Bürgerbusch das Training wieder aufgenommen. Auch in der Halle wird das Team von Trainer Conrad antreten. Am 21.01.2012, 13:00 Uhr ist man zu Gast beim Hallenturnier des TuS Bloherfelde in der Sporthalle am Brandsweg (Malte Tabken: "da ist Stimmung pur angesagt"). Am 18.02.2012, 14:00 Uhr startet dann das Hallenturnier des SV Westerholtsfelde in der Ofener Sporthalle.
Zudem gibt es einen Neuzugang zu verzeichnen. Pascal Vida wird zur Rückrunde das Mittelfeld verstärken. Thorsten Harms (Betreuer U-17) und Timo Grode (unbekannt) haben die Mannschaft dagegen verlassen.
Magdeburg sehen und sterben.
Irgendwat is ja immer...
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Leute, ich brauch jetzt dringend ein Testspielt. Zw. dem 21sten und 1sten. Her damit!
Mein System kennt keine Grenzen
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- James
- Chief Technology Evangelist
Die Dritte im Portrait: Christoph Janßen.
Memo an selbst: Dem Trainer mal gehörig den Kopf waschen. Aber gründlich.… aber mein Trainer findet das nicht gut. Er hat etwas gegen Raucher.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Meppen. SV Holthausen/Biene statt SF Lotte. Der SV Meppen hat nach der Testspiel-Absage des West-Regionalligisten schnell eine Alternative gefunden. Am Dienstag (24.1.) tritt der SVM um 19 Uhr beim Oberligisten in Biene an. „Ein starker Gegner“, reagierte Meppens Sportlicher Leiter Rainer Persike zufrieden. Sollte die Witterung nicht mitspielen, wird Montag entschieden, ob das Duell in Meppen auf Kunstrasen stattfindet. Für das erste Februar-Wochenende sucht Persike noch einen Gegner.Ggaribaldi hat geschrieben:Leute, ich brauch jetzt dringend ein Testspielt. Zw. dem 21sten und 1sten. Her damit!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Spielplan für das Turnier heute in der Brandsweghalle.
Spielplan: 13:52 gg Bloherfelde, 14:40 gg Wittsfeld, 15:52 gg Werder, 16:40 gg Ofen
Spielplan: 13:52 gg Bloherfelde, 14:40 gg Wittsfeld, 15:52 gg Werder, 16:40 gg Ofen
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Ich sag nur: Die Vorbereitung läuft!
Muskelkater ist angesagt!
Muskelkater ist angesagt!
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!
Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... Ich schwimme gerne... NICHT!
Jetzt weiß ich wieder warum ich zu alt bin.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

Ja ja. Schwimm mal mit offener WundeJuri hat geschrieben:Och, war doch entspannt heute.