Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Hier ein kurzer Bericht zu Rudi:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnav ... -Alzheimer
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnav ... -Alzheimer
Wer kein Ziel hat, hat schon verloren!
-
- VfB-Megafan
Das ist ein ganz üble Krankheit, vor allem wünsche ich dem Umfeld von Rudi, viel Kraft und das sie Unterstützung bekommen.
Habe es selber bei meiner Mutter erlebt, das ist nicht leicht und es geht so schnell manchmal.
Alles gute, vom Herzen.
Habe es selber bei meiner Mutter erlebt, das ist nicht leicht und es geht so schnell manchmal.
Alles gute, vom Herzen.
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Josip Jurcevic für 6 Monate gesperrt
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Dachte schon, er hätte wieder "zugeschlagen". 

Magdeburg sehen und sterben.
- James
- Chief Technology Evangelist
Ist das Alf, da links im Bild?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Stephan Wulf
- VfB-Vorstand
Thomas Friauf jetzt beim TuS Heeslingen !
------ So oder so - die Erde wird Blau Weiß ! -------
In den letzten 4,5 Jahren bei 8 Vereinen (bei 2 von diesen sogar 2x) angeheuert zu haben dürfte im Oberligabereich einsamer Rekord sein. Vielleicht wird er ja in Heeslingen glücklich. Eine "echte" Verstärkung dürfte er aber nicht darstellen.
Da hat sich wohl einer so richtig ver-wechselt.Don-Julian hat geschrieben:Josip Jurcevic für 6 Monate gesperrt
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Er hätte beim VfB auch mehr erreichen können. Talent hatte er in jedem Fall. Aber so kann er auf seine "letzten" Tage auch noch ne Mark machen
http://www.snoa.de/fussball-herren/krei ... ueste.html
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Hab ich gar nicht mitbekommen, dass Malik in Dubai kickt.Pfeffersteak hat geschrieben:Er hätte beim VfB auch mehr erreichen können. Talent hatte er in jedem Fall. Aber so kann er auf seine "letzten" Tage auch noch ne Mark machen
pain is temporary - glory forever
Gaél White Njeukam ist nun nach Estland zu JK Tammeka Tartu gewechselt.
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Tammeka Tammeka!!!
Wie alle anderen Deutschen bei JK wird er ca. 6mal spielen, 2mal gegen Kuressaare treffen und ab Sommer keine Berücksichtigung mehr finden und wechseln.

Wie alle anderen Deutschen bei JK wird er ca. 6mal spielen, 2mal gegen Kuressaare treffen und ab Sommer keine Berücksichtigung mehr finden und wechseln.
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Huch, Ulf Kliche hat 3 Spielminuten für Bayern München Im Pokal der Landesmeister absolviert. 

ich auch nicht??!!??Hulle hat geschrieben:Hab ich gar nicht mitbekommen, dass Malik in Dubai kickt.Pfeffersteak hat geschrieben:Er hätte beim VfB auch mehr erreichen können. Talent hatte er in jedem Fall. Aber so kann er auf seine "letzten" Tage auch noch ne Mark machen

und das trotz meiner wahnbek und schwarz-nadorster connection! i´m not amused!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Erinnerungen an verpassten VfB-Aufstieg noch da
Begegnung Klaus Berster und Klaus Baumgart besuchen an Alzheimer erkrankten Rudi Assauer

Trafen sich in Gladbeck (von links): Rudi Assauer, Klaus Berster und Klaus Baumgart BILD: Beate Schneider Bild vergrößern
von Heinz Arndt
Oldenburg - „Als alte Weggefährten während seiner Zeit von 1990 bis 1993 beim VfB Oldenburg werden wir auch weiterhin den Kontakt zu Rudi Assauer pflegen“, sind sich der ehemalige Präsident und heutige Ehrenpräsident des Fußballvereins VfB, Klaus Berster, sowie der damalige Vizepräsident Klaus Baumgart nach dem Besuch bei dem an Alzheimer erkrankten früheren Manager des VfB, Rudi Assauer (67), einig. „Für uns gilt nicht: Aus den Augen aus dem Sinn.“
Guter Eindruck
Beim Treffen in der von Assauers Tochter Bettina betriebenen Gaststätte „Brauhaus Alte Post“ in Gladbeck kam es zum Wiedersehen. Dabei machte Assauer einen guten Eindruck. So begrüßte er Klaus Baumgart, der durch eine kürzliche Erkrankung über zehn Kilo verloren hatte, mit den Worten: „Du hast aber ganz schön abgenommen.“
Und auch darüber hinaus beteiligte er sich rege an der Unterhaltung. „Auch wenn er nicht wie früher der tonangebende Mann war“, erzählt Klaus Berster.
„Rudi konnte sich gut an verschiedene Erlebnisse während unserer gemeinsamen Zeit beim VfB erinnern. Zum Beispiel, wie wir beide bei einer Feier unserer Mannschaft aufgrund einer Wette in das Zwischenahner Meer sprangen. Auch den 1992 äußerst knapp verpassten Aufstieg in die Erste Bundesliga hat er nicht vergessen“, ergänzt Klaus Baumgart.
Ohne Probleme signierte Rudi Assauer die von Berster und Baumgart mitgebrachten Bücher „Wie Ausgewechselt: Verblassende Erinnerungen an mein Leben“ – in dem ein Kapitel von Assauers Zeit in Oldenburg handelt – mit persönlichen Widmungen. NWZ heute
Begegnung Klaus Berster und Klaus Baumgart besuchen an Alzheimer erkrankten Rudi Assauer

Trafen sich in Gladbeck (von links): Rudi Assauer, Klaus Berster und Klaus Baumgart BILD: Beate Schneider Bild vergrößern
von Heinz Arndt
Oldenburg - „Als alte Weggefährten während seiner Zeit von 1990 bis 1993 beim VfB Oldenburg werden wir auch weiterhin den Kontakt zu Rudi Assauer pflegen“, sind sich der ehemalige Präsident und heutige Ehrenpräsident des Fußballvereins VfB, Klaus Berster, sowie der damalige Vizepräsident Klaus Baumgart nach dem Besuch bei dem an Alzheimer erkrankten früheren Manager des VfB, Rudi Assauer (67), einig. „Für uns gilt nicht: Aus den Augen aus dem Sinn.“
Guter Eindruck
Beim Treffen in der von Assauers Tochter Bettina betriebenen Gaststätte „Brauhaus Alte Post“ in Gladbeck kam es zum Wiedersehen. Dabei machte Assauer einen guten Eindruck. So begrüßte er Klaus Baumgart, der durch eine kürzliche Erkrankung über zehn Kilo verloren hatte, mit den Worten: „Du hast aber ganz schön abgenommen.“
Und auch darüber hinaus beteiligte er sich rege an der Unterhaltung. „Auch wenn er nicht wie früher der tonangebende Mann war“, erzählt Klaus Berster.
„Rudi konnte sich gut an verschiedene Erlebnisse während unserer gemeinsamen Zeit beim VfB erinnern. Zum Beispiel, wie wir beide bei einer Feier unserer Mannschaft aufgrund einer Wette in das Zwischenahner Meer sprangen. Auch den 1992 äußerst knapp verpassten Aufstieg in die Erste Bundesliga hat er nicht vergessen“, ergänzt Klaus Baumgart.
Ohne Probleme signierte Rudi Assauer die von Berster und Baumgart mitgebrachten Bücher „Wie Ausgewechselt: Verblassende Erinnerungen an mein Leben“ – in dem ein Kapitel von Assauers Zeit in Oldenburg handelt – mit persönlichen Widmungen. NWZ heute
Ich lese gerade das Buch und finde es total beeindruckend.
Erstmal interessiert es mich besonders, da meine Oma Alzheimer hatte und wir sie ein paar Jahre gepflegt hatten und außerdem weil wir diesem Menschen ne Menge zu verdanken haben. Ein großartiger Mensch. Es betrübt mich total zu sehen, wie so einer vergisst. Gut das er es aufschreiben lassen hat.
Erstmal interessiert es mich besonders, da meine Oma Alzheimer hatte und wir sie ein paar Jahre gepflegt hatten und außerdem weil wir diesem Menschen ne Menge zu verdanken haben. Ein großartiger Mensch. Es betrübt mich total zu sehen, wie so einer vergisst. Gut das er es aufschreiben lassen hat.
Sidka bereit für Hertha: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 18475.html Bitte nicht...
pain is temporary - glory forever
- James
- Chief Technology Evangelist
Danke!Hulle hat geschrieben:Bitte nicht...

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Falls es hier noch nicht stand...Webessi in Flensburg.
http://www.transfermarkt.de/de/didier-w ... _2010.html
http://www.transfermarkt.de/de/didier-w ... _2010.html
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!