VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitrag von Uwe »

Grauer, frag doch mal deinen Kumpel Meyer nach seinem damaligen Abgang nach dem Goslar Debakel...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Uwe hat geschrieben:Grauer, frag doch mal deinen Kumpel Meyer nach seinem damaligen Abgang nach dem Goslar Debakel...
Nach dem Debakel noch`n Abgang. Das sagt doch alles über seinen Charakter :evil:
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Ich habe ja schon vor einiger Zeit hier nach konkreten Vorwürfen (im Gegensatz zu nicht näher beschriebenen "Machenschaften") gefragt. Also, "Grauer", Butter bei die Fische, da Du ja ganz genau bescheid weißt: Was steht denn genau in dem Vertrag, und womit hat der VfB diesen Vertrag gebrochen? Und wieso geht man dann nicht rechtlich dagegen vor, denn Vertragsbruch ist natürlich anfechtbar.

der Graue
VfB-Fan

Beitrag von der Graue »

Uwe hat geschrieben:Grauer, frag doch mal deinen Kumpel Meyer nach seinem damaligen Abgang nach dem Goslar Debakel...
Werde ich tun.

der Graue
VfB-Fan

Beitrag von der Graue »

MarS hat geschrieben:Ich habe ja schon vor einiger Zeit hier nach konkreten Vorwürfen (im Gegensatz zu nicht näher beschriebenen "Machenschaften") gefragt. Also, "Grauer", Butter bei die Fische, da Du ja ganz genau bescheid weißt: Was steht denn genau in dem Vertrag, und womit hat der VfB diesen Vertrag gebrochen? Und wieso geht man dann nicht rechtlich dagegen vor, denn Vertragsbruch ist natürlich anfechtbar.
Lieber MarS, der genaue Vertragsinhalt ist mir nicht bekannt. Er liegt mir auch nicht vor. Allerdings kenne ich die allgemein üblichen Geschäftsgebaren und denke, ein Verein wie der VfB wird rechtlich keine einklagbaren Zusagen niederschreiben. Allerdings ist ein Wort ein Wort, und wenn man sagt, "...bitte bleib bei uns, wir wollen mit Dir aufsteigen und wissen, das Du nicht immer zum Training kommen kannst...", dann gilt das für mich als Vertrag oder Abmachung. Und diese kann man ja auch bereuen. Aber heimlich, still und leise dem amtierenden Mannschaftskapitän die Sachen aus der Kabine räumen und ihn in die Zweite abschieben, ohne Angabe von Gründen, das ist für mich link und paßt meiner Meinung nach nicht zum VfB Oldenburg.

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

der Graue hat geschrieben: Aber heimlich, still und leise dem amtierenden Mannschaftskapitän die Sachen aus der Kabine räumen und ihn in die Zweite abschieben, ohne Angabe von Gründen, das ist für mich link und paßt meiner Meinung nach nicht zum VfB Oldenburg.
Spätestens jetzt müsste sich ein Verantwortlicher melden.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Irgendwie wäre es ja lustig sich mit dem Grauen auseinander zu setzten, aber es ist schade um die Zeit.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

der Graue
VfB-Fan

Beitrag von der Graue »

BMP hat geschrieben:Irgendwie wäre es ja lustig sich mit dem Grauen auseinander zu setzten, aber es ist schade um die Zeit.
Ja, liebe BMP, auch ich finde es schade, denn wir kommentieren nur die kopflosen Aktionen der derzeit Verantwortlichen. Beeinflussen können wir sie leider nicht.

Gruß vom Grauen

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

der Graue hat geschrieben:
BMP hat geschrieben:Irgendwie wäre es ja lustig sich mit dem Grauen auseinander zu setzten, aber es ist schade um die Zeit.
Ja, liebe BMP, auch ich finde es schade, denn wir kommentieren nur die kopflosen Aktionen der derzeit Verantwortlichen. Beeinflussen können wir sie leider nicht.

Gruß vom Grauen
Du hast es auf die Liste geschaft.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

der Graue hat geschrieben:

Gruß vom Grauen
Schön zu wissen, dass du dich schon als ein "wir" bezeichnest. Wer sitzt denn dann noch neben dir?

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

der Graue hat geschrieben:Ja, liebe BMP, auch ich finde es schade, denn wir kommentieren nur die kopflosen Aktionen der derzeit Verantwortlichen. Beeinflussen können wir sie leider nicht.
Wärst Du nicht der Oberfanboy von Littmann könnte es Dir völlig egal sein wie die Geschicke beim VfB laufen.

Da Litti aber ein erwachsener Mensch ist kann er sich selber um seine Belange kümmern. Im Gegensatz zu Dir ist er vor Ort, kennt die Leute, kennt den Verein, kennt die Stadt. Was willst Du hier überhaupt erreichen außer Stunk zu machen?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Vor allem schürt der hier im Forum gerade so eine Gegenreaktion, die Meyer und Littmann sicher nicht weiterhilft. Ohne die ganze Forums-"Diskussion" hätten wir uns alle gewundert, warum Littmann nicht dabei ist (dass Mansur wieder die Nummer 1 wird, war ja im Grunde vor der Saison klar - vor allem wenn einer der beiden Torhüter jeden Tag trainieren kann und der andere nicht), und hätten die Sache dann von Andi Boll im Interview erklärt bekommen. End of story. Jetzt wächst hier langsam eine Wir-gegen-Euch-Stimmung, die alles nur unnötig verschärft.

Also mir reichen diese Aussagen völlig, um komplett beruhigt zu sein:
Andi Boll hat geschrieben:Robert Littmann und Christian Meyer (...) sind beruflich sehr eingespannt und setzen hier klare Prioritäten. Das verstehe ich auch. Allerdings hat das zur Folge, dass beide nicht so trainieren können, wie es aus unserer Sicht nötig ist. (...) Robert und Christian haben sich ja nichts zu Schulden kommen lassen, aber es ist auch nicht so, dass wir sie zwingend abgeben wollen.

der Graue
VfB-Fan

Beitrag von der Graue »

MarS hat geschrieben:...Also mir reichen diese Aussagen völlig, um komplett beruhigt zu sein:
Andi Boll hat geschrieben:Robert Littmann und Christian Meyer (...) sind beruflich sehr eingespannt und setzen hier klare Prioritäten. Das verstehe ich auch. Allerdings hat das zur Folge, dass beide nicht so trainieren können, wie es aus unserer Sicht nötig ist. (...) Robert und Christian haben sich ja nichts zu Schulden kommen lassen, aber es ist auch nicht so, dass wir sie zwingend abgeben wollen.
Andi Boll hat auch geschrieben, daß sie sich anbieten dürfen und er nach Leistung aufstellt. Warum dann kein Training in der Ersten Mannschaft? Andi Boll spricht von "evtl. abgeben", denn "nicht zwingend abgeben" heißt nicht, wir planen mit den Jungs.

Aber ein guter Trainer braucht nur 11 Mann plus Wechselspieler. Und ein Glück, daß wir (ich und Ihr) mit Mansur eine gesunde Nummer 1 haben, denn da können wir Christian Meyer ruhig in den Arsch treten.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Das mit dem wir (ich und ihr) vergiss mal ganz schnell wieder.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Südschwede hat geschrieben:Das mit dem wir (ich und ihr) vergiss mal ganz schnell wieder.
Den Satz fand ich wenigstens lustig :(
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Wieso kann man sich nicht über die Zweite anbieten? Und wieso wurde Meyer in den Arsch getreten? Hatte er eine Stammplatzgarantie von der hier keiner weiß?

der Graue
VfB-Fan

Beitrag von der Graue »

Südschwede hat geschrieben:Das mit dem wir (ich und ihr) vergiss mal ganz schnell wieder.
Ich werde ab jetzt nur in der "Ich-Form" schreiben. Und ich finde es wirklich ganz traurig, wie hier im "vorauseilendem Gehorsam" eine zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit verteidigt wird und man darauf hofft, evtl. recht zu haben.

Gruß vom Grauen

der Graue
VfB-Fan

Beitrag von der Graue »

MarS hat geschrieben:Wieso kann man sich nicht über die Zweite anbieten? Und wieso wurde Meyer in den Arsch getreten? Hatte er eine Stammplatzgarantie von der hier keiner weiß?
Natürlich kann man sich über die Zweite anbieten. Aber warum muß man sich über die Zweite anbieten? Das ist der springende Punkt. Wird nur mit 11 Mann trainiert?

Teebeutel
VfB-Megafan

Beitrag von Teebeutel »

Frag doch den Trainer.
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!

der Graue
VfB-Fan

Beitrag von der Graue »

Teebeutel hat geschrieben:Frag doch den Trainer.
Ist für mich etwas schwierig. Aber gib mir seine Nummer, und ich ruf ihn an.

Antworten