VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012
Das war deutlich! 

Was sollte das denn bitte sein? Hat hier schon mal jemand einen intelligenten, konkreten Vorwurf hervorgebracht oder muss immer alles nur verschwörerisch angedeutet werden? Was sollte es dem VfB bringen, irgendwelche Spieler auszubooten und dann über die Gründe zu lügen? Vielleicht fährt Andi Boll einfach disziplinarisch eine andere Linie als Zinnbauer und Ehle, und wenn das so ist, dann ist das sein gutes Recht als sportlich Verantwortlicher. Nochmal: welche "Machenschaften" sollen das sein? Solange das hier keiner überzeugend erklären kann, ist das doch alles kompletter Schwachsinn.Vidal hat geschrieben:... andere Machenschaften...
Musst du mal bitte auf Facebook gehen und dann ins Sona Prtal, da kannst du den Kommentar öffentlich lesen, da stehen noch mehrere.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Für mich sieht es so aus, als wenn man ihn in der ersten nicht mehr haben will, wieso weshalb warum, werden wir wohl nicht erfahren, ist ja auch nicht unsere Baustelle sonder die der Vereinsführung, wir können nur abwarten was passiert und alle hoffe, dass der VfB Austiegt und diese ganzen Sachen endlich Geschicht sind.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Für mich sieht es so aus, als wenn man ihn in der ersten nicht mehr haben will, wieso weshalb warum, werden wir wohl nicht erfahren, ist ja auch nicht unsere Baustelle sonder die der Vereinsführung, wir können nur abwarten was passiert und alle hoffe, dass der VfB Austiegt und diese ganzen Sachen endlich Geschicht sind.
Littmann hat die Hinrunde beschissen gespielt und auch Meyer hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Es ist halt denke ich eine Abwägung, ob du es weiter der Mannschaft gegenüber vertreten hast, dass du Teilzeitspieler hast, die in der Mannschaft stunk machen, wenn sie nicht spielen oder ob du sagst, dass ist nicht der Anspruch, also ab in die 2.
Es ist halt denke ich eine Abwägung, ob du es weiter der Mannschaft gegenüber vertreten hast, dass du Teilzeitspieler hast, die in der Mannschaft stunk machen, wenn sie nicht spielen oder ob du sagst, dass ist nicht der Anspruch, also ab in die 2.
Bei Littmann bekommst du meine Zustimmung, aber Meyer sehe ich das anderes, er hat uns echt oft den Arsch gerettet!!!
http://www.vfb-oldenburg-tv.de/?p=1371
Mußte gerade an dieses Interview mit Littmann denken und habe nebenbei bemerkt,
wer da den einzigen Kommentar zu abgegeben hat.Nun wird mir einiges
klarer.Der Graue ist ein hildesheimer...
Hildesheimer ist natürlich Quatsch...meinte Berliner.

Mußte gerade an dieses Interview mit Littmann denken und habe nebenbei bemerkt,
wer da den einzigen Kommentar zu abgegeben hat.Nun wird mir einiges
klarer.Der Graue ist ein hildesheimer...

Hildesheimer ist natürlich Quatsch...meinte Berliner.

vll ist das jetzt die konsequente linie die uns die letzten jahre gefehlt hat.
littmann hat nun wirklich nicht die leistung in der hinrunde gebracht, die wir uns nach seiner rückkehr alle gewünscht haben. wenn er beruflich zu sehr eingespannt ist und seine teilweise schlechten auftritte damit zu erklären sind, finde ich diesen schritt nur richtig und konsequent. wir brauchen momentan spieler die sich zu hunderprozent auf ein spiel einstellen können auch wenn sie, wie wahrscheinlich der großteil der mannschaft, nebenbei noch einen beruf ausüben.
und wenn man wie littmann nebenbei auch noch selbstständig ist stell ich mir das ganze nicht so einfach vor.......
littmann hat nun wirklich nicht die leistung in der hinrunde gebracht, die wir uns nach seiner rückkehr alle gewünscht haben. wenn er beruflich zu sehr eingespannt ist und seine teilweise schlechten auftritte damit zu erklären sind, finde ich diesen schritt nur richtig und konsequent. wir brauchen momentan spieler die sich zu hunderprozent auf ein spiel einstellen können auch wenn sie, wie wahrscheinlich der großteil der mannschaft, nebenbei noch einen beruf ausüben.
und wenn man wie littmann nebenbei auch noch selbstständig ist stell ich mir das ganze nicht so einfach vor.......
VfB Oldenburg First!!!!!!
-
- VfB-Megafan
Spieler, die sich zu internen Vorgängen öffentlich und im (wohl noch) bestehenden Vertragsverhältnis auf facebook äußern, haben da etwas nicht verstanden. Egal wer. 

-
- VfB-Megafan
Richtigkanzlermirko hat geschrieben:Spieler, die sich zu internen Vorgängen öffentlich und im (wohl noch) bestehenden Vertragsverhältnis auf facebook äußern, haben da etwas nicht verstanden. Egal wer.

Ausserdem würde ich mir ein wenig mehr Vertrauen in die handelnden Personen wünschen. Spekulationen, Halbwahrheiten u.ä. bringen uns doch nicht wirklich weiter.
So siehts aus!Juri hat geschrieben:Wer in dieser verdammt wichtigen Saison seine Prioritäten anders setzt, hat im Kader der Ersten auch nichts verloren. Jeder muss in jedem Training und Spiel Vollgas geben, damit wir unsere Ziele erreichen können. Wenn man nur zweimal die Woche trainiert, reicht das in der Oberliga einfach nicht aus. Boll zieht seit dem Amtsantritt konsequent seine Linie durch, und diese Disziplin scheint der Mannschaft auch gut zu tun.
Wer auf Snoa.de oder bei Facebook Interna ausplaudert, den kannste sowieso knicken.
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!
-
- VfB-Megafan
juhuuu, schlammschlacht! 

Das V steht für GmbH
-
- VfB-Megafan
Wird Zeit das wieder gespielt wird
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Früher konnte man sich noch auf die Informationen aus den StudiVZ-Gruppen verlassen.
Inzwischen haben es auch andere gelesen:
http://www.facebook.com/snoa.deStephan Wulf
Liebe Leute, hier sind vom Trainer des VfB Oldenburg und der sportlichen Leitung Entscheidungen getroffen worden, die man gut heissen kann oder nicht. Dass sich Beteiligte hier äußern und ihre Meinung kund tun, finde ich sehr unprofessionell und unklug. So etwas sollte man vereinsintern klären!
Wer sich als aktueller Spieler wie Litti derartig über den Verein bei Facebook
äußert,dem ist nicht mehr zu helfen! Bitte den Spieler sofort freistellen und nach
Jeddeloh verschenken! Kaum zu glauben
äußert,dem ist nicht mehr zu helfen! Bitte den Spieler sofort freistellen und nach

-
- VfB-Megafan
trottelOscar hat geschrieben:Wer sich als aktueller Spieler wie Litti derartig über den Verein bei Facebook
Das V steht für GmbH
- Sonataka
- VfB-Megafan
Kann es ein das Snoa nicht mehr auf Facebook vertreten ist? Alle Links zu der Facebookseite gehen ins leere....
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"
Aha...deswegen bin ich nicht berechtigt den Inhalt des Links zu lesen....
-
- VfB-Megafan
Früher hatten wir auch einen Kaiser und heute, hmm?Soccer_Scientist hat geschrieben:Früher konnte man sich noch auf die Informationen aus den StudiVZ-Gruppen verlassen.
Heute haben wir Montag!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- Sonataka
- VfB-Megafan
Das würde bedeuten das wir morgen Dienstag hätten, was mir leider nicht gefällt...radieschen hat geschrieben:Früher hatten wir auch einen Kaiser und heute, hmm?Soccer_Scientist hat geschrieben:Früher konnte man sich noch auf die Informationen aus den StudiVZ-Gruppen verlassen.
Heute haben wir Montag!
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"