DFB-Pokal
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: DFB Pokal
In der NWZ stand heute übrigens das neben Stuttgart gegen Bayern auch die Partie Kiel gegen Dortmund live übertragen wird. Ein Spiel im ZDF, eins in der ARD.Feuerlein hat geschrieben:virtelfinale
hoffenheim - fürth
hertha - gladbach
stuttgart . bayern
kiel - bvb

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
kiel wird in der ard übertragenSüdschwede hat geschrieben:In der NWZ stand heute übrigens das neben Stuttgart gegen Bayern auch die Partie Kiel gegen Dortmund live übertragen wird. Ein Spiel im ZDF, eins in der ARD.Feuerlein hat geschrieben:virtelfinale
hoffenheim - fürth
hertha - gladbach
stuttgart . bayern
kiel - bvb
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Das hat er nun davon:
Der Spiegel hat geschrieben:Jermaine Jones von Bundesligist Schalke 04 ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wettbewerbsübergreifend für sechs Spiele gesperrt worden. Damit ahndete der Verband das Foul des 30-Jährigen an Marco Reus im DFB-Achtelfinale bei Borussia Mönchengladbach (1:3) am 21. Dezember. Schiedsrichter Wolfgang Stark hatte damals die Aktion in der sechsten Minute nicht gesehen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Oh, zu spät gelesen das Du das hier schin geposted hast. Habs grad im Bundesliga Thread geschriebenDino hat geschrieben:Das hat er nun davon:Der Spiegel hat geschrieben:Jermaine Jones von Bundesligist Schalke 04 ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wettbewerbsübergreifend für sechs Spiele gesperrt worden. Damit ahndete der Verband das Foul des 30-Jährigen an Marco Reus im DFB-Achtelfinale bei Borussia Mönchengladbach (1:3) am 21. Dezember. Schiedsrichter Wolfgang Stark hatte damals die Aktion in der sechsten Minute nicht gesehen.

Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
Kiel - Dortmund: In 2 Minuten waren alle Tickets aus dem freien Verkauf vergriffen. Viele der "Allesfahrer" haben keine Tickets bekommen. Einige haben vor den Kassen die Nacht verbracht.
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!
ebay
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wunderbar!
Und noch ein schönes "BVB - Hurensöhne" hinterher.
Und noch ein schönes "BVB - Hurensöhne" hinterher.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Das Rumgeheule vom Klopp wegen der nicht vorhandenen Rasenheizung fand ich leicht anstrengend.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Ich auch, aber er wird wohl Recht haben. Beim heutigen Sicherheitswahn ist sowas schon komisch. Und dass er dem Fernsehen die Schuld gibt, ist doch ganz lustig. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

wieso? ich fands gut das er es angesprochen hat. er hat doch recht. bei uns oder sonst wo fallen spiele aus, weil gesagt wird, rasen nich bespielbar/verletzungsgefhr zu groß und die kicken weils auch nen live spiel war. ich mein is ja nich erst seit gestern kalt.mikrowellenpete hat geschrieben:Das Rumgeheule vom Klopp wegen der nicht vorhandenen Rasenheizung fand ich leicht anstrengend.
andererseits, auch in aalen oder osna wurd gespielt.
allerdings klar kann ich auch kiel verstehen, dass die auf teufel komm raus nich umziehen wollen.
ach kacke, soll der bvb kiel ne rasenheizung schenken :d
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
...oder einfach mal ein Darlehen "raushauen". 

mir wurde eh zu oft das wort "mäppen" genutzt, das is viel schlimmer
Läuft
Läuft
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Ich fand es eigentlich eher unfreiwillig komisch, muss ich sagen. Vielleicht liegts auch am fortgeschrittenen Bierkonsum, aber ich find, das klang sehr verweichlicht.Uwe hat geschrieben:Ich auch, aber er wird wohl Recht haben. Beim heutigen Sicherheitswahn ist sowas schon komisch. Und dass er dem Fernsehen die Schuld gibt, ist doch ganz lustig.
@Feuerlein: Vielleicht lag es auch am Ton, in dem er es gesagt hat. Das klang mir irgendwie zu leidend. Davon ab werden mir Spiele viel zu schnell abgesagt. Das kann aber auch daran liegen, dass ich mich immer ärger, wenn ich tagelang auf Spiele freue, die dann wenige Stunden vorher abgesagt werden.

"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Das liegt am Sicherheitswahn, "Sicherheitswahn" ist das Stichwort. 
Naja mal ehrlich, ich denke es liegt an drei Komponenten:
1. Eben der Sicherheitswahn, damals (in den 90ern) hat man sich wenig Gedanken gemacht, mit rotem Ball gespielt etc.
2. Platzkosten (Die Kommunen haben kein Geld mehr, die Plätze regelmäßig zu restaurieren und sagen daher lieber schnell mal ab)
3. Evtl. extremeres Wetter als früher, wobei es auch sein kann, dass ich mir das einbilde

Naja mal ehrlich, ich denke es liegt an drei Komponenten:
1. Eben der Sicherheitswahn, damals (in den 90ern) hat man sich wenig Gedanken gemacht, mit rotem Ball gespielt etc.
2. Platzkosten (Die Kommunen haben kein Geld mehr, die Plätze regelmäßig zu restaurieren und sagen daher lieber schnell mal ab)
3. Evtl. extremeres Wetter als früher, wobei es auch sein kann, dass ich mir das einbilde

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Ich finde der Pokal soll bleiben wie er ist. Da muss eben mal der "verwöhnte" Bundesligist auf dem Acker antreten. Oder eben auf gefrorenem Rasen. Gabs früher auch,und wenn man nun anfängt, den so genannten "kleinen" Auflagen zu machen ,mit denen ein Bundesligist gemessen wird,ist der gute alte Bokall fürn Arsch.
Dann muss ein Spiel letztendlich im Stadion des DICKEN ausgetragen werden, oder eben auf neutralem Platz, womit der ganze Effekt und Sinn der Pokal Geschichte endgültig beerdigt ist.
Nein, man kann sicherlich darüber reden, ob es aus gesundheitlichen Gründen vertretbar ist ein Spiel anzupfeifen, aber wenn die Flöte tönt ist Anpfiff , und zwar für beide Herr Klopp
Dann muss ein Spiel letztendlich im Stadion des DICKEN ausgetragen werden, oder eben auf neutralem Platz, womit der ganze Effekt und Sinn der Pokal Geschichte endgültig beerdigt ist.
Nein, man kann sicherlich darüber reden, ob es aus gesundheitlichen Gründen vertretbar ist ein Spiel anzupfeifen, aber wenn die Flöte tönt ist Anpfiff , und zwar für beide Herr Klopp
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
ich fand es eig gut, wie klopp das gesagt hat, gerade aucg in richtung tv anstalten. weil ja klar war, dass das spiel nicht kurzfristig (aicher auch nir 3, 4 tage vorher) abgesagt wird
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Kam aber jedesmal SEHR despektierlich rüber. Vielleicht parkt ja demnächst einer dieser "Meppen"-LKWs auch vor Dellings Wohnung. Soll`n ja jetzt sogar diese Giga-Liner haben.Feuerlein hat geschrieben:mir wurde eh zu oft das wort "mäppen" genutzt, das is viel schlimmer
Ach, irgendwo hatte Toni ja damals allen aus der Seele gesprochen...
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Feuerlein hat geschrieben:mir wurde eh zu oft das wort "mäppen" genutzt, das is viel schlimmer

Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
-
- VfB-Megafan
k. allofs hat sich in einem pokalspiel beim fc st. pauli auch mal extrem echauffiert. der platz war gänzlich unbespielbar. es ist schon ein unding, daß dann trotzdem gespielt wird
Das V steht für GmbH