Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
"Am kommenden Mittwoch testet der VfB gegen den SSV Jeddeloh. Wo gespielt wird, ist noch offen."TOmTOM hat geschrieben:Testspiel gegen Jeddeloh wann und wo weiss da jemand was![]()
Ich weiß zwar nicht, ob Du mich meinst, gehe aber mal frecher Weise davon aus. Ich wußte auch nicht, das "Fragen stellen" und "Antworten erwarten" dreist ist. Ich jedenfalls antworte, wenn man mich fragt. Und wenn ich nicht antworten will, dann sage ich das auch. "Blaue Elise" scheint es doch auch so zu halten. Auch finde ich es nicht unüblich, Aufstellungen (von mir aus auch ohne Testspieler) zu kommunizieren. Ich habe ja keinen LIVETICKER verlangt. Und eine Frage nach zwei Leistungsträgern, von denen man im Moment gar nichts hört, ist wohl nachvollziehbar.Akki hat geschrieben:Ich habe einen neuen Anwärter für meine Ignore-Liste.
Noch bin ich aber zu sehr von soviel Dreistheit fasziniert,als daß ich
ihn jetzt schon dort hin verbanne könnte.
Lass dich net unterkriegen! Ich hab zu Anfang meiner Forenzeit auch nur reinen unnötigen Blödsinn geschrieben und bin mittlerweile zu einem höchst geachteten Mitglied aufgestiegen. Sogar der neue Cody mag mich!der Graue hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, ob Du mich meinst, gehe aber mal frecher Weise davon aus. Ich wußte auch nicht, das "Fragen stellen" und "Antworten erwarten" dreist ist. Ich jedenfalls antworte, wenn man mich fragt. Und wenn ich nicht antworten will, dann sage ich das auch. "Blaue Elise" scheint es doch auch so zu halten. Auch finde ich es nicht unüblich, Aufstellungen (von mir aus auch ohne Testspieler) zu kommunizieren. Ich habe ja keinen LIVETICKER verlangt. Und eine Frage nach zwei Leistungsträgern, von denen man im Moment gar nichts hört, ist wohl nachvollziehbar.Akki hat geschrieben:Ich habe einen neuen Anwärter für meine Ignore-Liste.
Gruß vom Grauen
damit es in dem ganzen igore or not ignore nicht untergeht:Ggaribaldi hat geschrieben:Wat? Echt? Infos!
Don-Julian hat geschrieben:Lass dich net unterkriegen! Ich hab zu Anfang meiner Forenzeit auch nur reinen unnötigen Blödsinn geschrieben und bin mittlerweile zu einem höchst geachteten Mitglied aufgestiegen. Sogar der neue Cody mag mich!der Graue hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, ob Du mich meinst, gehe aber mal frecher Weise davon aus. Ich wußte auch nicht, das "Fragen stellen" und "Antworten erwarten" dreist ist. Ich jedenfalls antworte, wenn man mich fragt. Und wenn ich nicht antworten will, dann sage ich das auch. "Blaue Elise" scheint es doch auch so zu halten. Auch finde ich es nicht unüblich, Aufstellungen (von mir aus auch ohne Testspieler) zu kommunizieren. Ich habe ja keinen LIVETICKER verlangt. Und eine Frage nach zwei Leistungsträgern, von denen man im Moment gar nichts hört, ist wohl nachvollziehbar.Akki hat geschrieben:Ich habe einen neuen Anwärter für meine Ignore-Liste.
Gruß vom Grauen
yepDon-Julian hat geschrieben: Lass dich net unterkriegen! Ich hab zu Anfang meiner Forenzeit auch nur reinen unnötigen Blödsinn geschrieben und bin mittlerweile zu einem höchst geachteten Mitglied aufgestiegen. Sogar der neue Cody mag mich!
FantastischFantastischFantastisch! Sehen uns am Mi, danach FPkalimera hat geschrieben:damit es in dem ganzen igore or not ignore nicht untergeht:Ggaribaldi hat geschrieben:Wat? Echt? Infos!
25. Januar 2012
19:30 bis 21:15
Kunstrasenplatz GVO Oldenburg
Gerhard-Stalling-Str.,26135 Oldenburg
Ich grüble auch schon die ganze Zeit darüber, wie Jeddeloh es schaffen kann, vor uns in die Regionalliga aufzusteigen. Ich komme einfach zu keiner Lösung. Mir schwant ebenfalls nichts Gutes. (*fröstel*)Frank aus Oldb hat geschrieben:es tut mir leid, ich ahne nichts gutes.
Waldi gehen zu lassen war ein Fehler da stimme ich dir zu.Stoertebecker hat geschrieben:Ich ahne nichts und weiß nur das ich vor Ort sein werde und mir das anschauen werde. Mich immer noch darüber ärgern das wir Waldi haben gehen lassen.
Leider einer von vielen. Aber die Fehler müssen geheim bleiben, damit keiner was merkt.Pongo hat geschrieben:...Waldi gehen zu lassen war ein Fehler da stimme ich dir zu. ...
Herr Baumgart, sind sie es?!der Graue hat geschrieben:Leider einer von vielen. Aber die Fehler müssen geheim bleiben, damit keiner was merkt.Pongo hat geschrieben:...Waldi gehen zu lassen war ein Fehler da stimme ich dir zu. ...
Ja, es ist sehr lustig. Schade, aber leider ist es nicht schön, was zu Vorschein kommt, wenn man nur etwas hinter der Kulisse "kratzt". Ich habe noch nicht mal angefangen, genauer nachzuforschen, und bin entsetzt, was sich da an Abgründen "auftut".Craim hat geschrieben:Uuuuuh ein Insider...