Testspiele Winter 2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Testspiele Winter 2012
Ja Fasshauer kam vom Heidmühler FC und es wurde auch Zeit das er in den Oberligakader berufen wurde! Ich arbeite mit dem ehemaligen Torwarttrainer von Heidmühle zusammen und höre nur gutes über den Jungen!! Er hat definitiv eine Chance verdient!!!
Der Fehler mit WHV II enstand vielleicht dadurch das Fasshauer in konkreten gesprächen mit dem WHV stand, dieser aber wohl eine unverschämte Art an den Tag legte was die Konditionen und Versprechungen anging!!
Mir würde es ja schon reichen, wenn man mit ein bis zwei tagen Verspätung einen Kurzbericht über Aufstellung, Gegener und Spielverlauf bekommen könnte. Und nicht vergessen, nicht jeder fährt mal schnell nach bremen und ist trotzdem interessiert. Aber die können ruhig weiterrätseln. Ist ein super Zusammenhalt.Südschwede hat geschrieben:Wieso Geheimniskrämerei? Wieviele haben sich denn überhaupt die Mühe gemacht für ein laues Testspiel nach Bremen zu fahren, wieviele davon sind hier im Forum angemeldet und wieviele davon haben nichts besseres zu tun als nach dem Spiel schnurstracks nach Hause zu fahren und die Aufstellung in den Rechner zu hacken?? Kannst Du mir diese Fragen beantworten?
Wieso beginnst du dann bereits 80 Minuten nach Abpfiff zu mosern?der Graue hat geschrieben:Mir würde es ja schon reichen, wenn man mit ein bis zwei tagen Verspätung einen Kurzbericht über Aufstellung, Gegener und Spielverlauf bekommen könnte.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- James
- Chief Technology Evangelist
Huhu! Sieben Beiträge und schon die Schnauze voll?der Graue hat geschrieben:Ist ein super Zusammenhalt.
Dann tu uns und Dir doch den Gefallen und geh einfach wieder.
Es zwingt Dich ja schließlich keiner dazu, Dir hier Infos über den VfB zu holen.
Oder hat Saruman sich schon wieder verzaubert?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
beschwer dich beim vfb, schreib denen ne mail, dass die genanntes auf die page setzen sollen und fertigder Graue hat geschrieben:Mir würde es ja schon reichen, wenn man mit ein bis zwei tagen Verspätung einen Kurzbericht über Aufstellung, Gegener und Spielverlauf bekommen könnte. Und nicht vergessen, nicht jeder fährt mal schnell nach bremen und ist trotzdem interessiert. Aber die können ruhig weiterrätseln. Ist ein super Zusammenhalt.Südschwede hat geschrieben:Wieso Geheimniskrämerei? Wieviele haben sich denn überhaupt die Mühe gemacht für ein laues Testspiel nach Bremen zu fahren, wieviele davon sind hier im Forum angemeldet und wieviele davon haben nichts besseres zu tun als nach dem Spiel schnurstracks nach Hause zu fahren und die Aufstellung in den Rechner zu hacken?? Kannst Du mir diese Fragen beantworten?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Bitte nicht streiten!
(wegen der Außendarstellung)
solltest du das Weihnachtsgebims mal abtakelnSoccer_Scientist hat geschrieben:

- James
- Chief Technology Evangelist
Lächerlich!(wegen der Außendarstellung)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Meinst du das Ostergesteck unter meinen Beiträgen?kalimera hat geschrieben:solltest du das Weihnachtsgebims mal abtakeln
Soccer_Scientist hat geschrieben:Meinst du das Ostergesteck unter meinen Beiträgen?kalimera hat geschrieben:solltest du das Weihnachtsgebims mal abtakeln

natürlich zwingt mich keiner dazu, aber ich hatte schon auf Infos und Unterstützung in diesem Forum gehofft. Und da darf ich doch enttäuscht sein, das diese Unterstützung bis auf wenige Ausnahmen ausbleibt.James hat geschrieben:Huhu! Sieben Beiträge und schon die Schnauze voll?der Graue hat geschrieben:Ist ein super Zusammenhalt.
Dann tu uns und Dir doch den Gefallen und geh einfach wieder.
Es zwingt Dich ja schließlich keiner dazu, Dir hier Infos über den VfB zu holen.
Ist schon geschehen, nur das "auf die page setzen" klappt wohl nicht.Feuerlein hat geschrieben:...
beschwer dich beim vfb, schreib denen ne mail, dass die genanntes auf die page setzen sollen und fertig
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Was erwartest du von einem Fünftligisten? Was glaubst du eigentlich wie Vereine funktionieren? Welcher Aufwand wäre nötig, damit du hier im Forum zu jedem Testspiel verlässlich als Mindestinformationen die Spielernamen und die Torschützen bekommst ohne Ergebnis und Gegentore?der Graue hat geschrieben:Ist schon geschehen, nur das "auf die page setzen" klappt wohl nicht.Feuerlein hat geschrieben:...
beschwer dich beim vfb, schreib denen ne mail, dass die genanntes auf die page setzen sollen und fertig
Zuletzt geändert von BMP am 22.01.2012 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Ich habe einen neuen Anwärter für meine Ignore-Liste.
Noch bin ich aber zu sehr von soviel Dreistheit fasziniert,als daß ich
ihn jetzt schon dort hin verbanne könnte.
Noch bin ich aber zu sehr von soviel Dreistheit fasziniert,als daß ich
ihn jetzt schon dort hin verbanne könnte.
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajaBMP hat geschrieben:Was erwartest du von einem Fünftligisten? Was glaubst du eigentlich wie Vereine funktionieren?der Graue hat geschrieben:Ist schon geschehen, nur das "auf die page setzen" klappt wohl nicht.Feuerlein hat geschrieben:...
also ab und zu erwarte ich auch mehr infos auf der page.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wie wäre es mit dir, es selber in die Hand zu nehmen. Ich glaube, das nicht nur du einfach nur zu diesen Spielen hinfährst, allein des Spieles wegen. Ausserdem wenn wir den Service immer haben wollen, dann muss jemand verantwortlich sein. Da wird man aber niemanden finden, der das machen will. Deshalb sollten wir einfach dabei bleiben, wer Infos zum Spiel liefern will und kann möchte es für die anderen bitte machen. Sollte jemand dennoch darauf bestehen, dann möge derjenige die Organisation übernehmen ein Team zu bilden, welches die Informationen beschafft und ins Netz stellt.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Testspiele sind doch auch dazu da, um evtl. personell mal etwas auszuprobieren, d.h. Spieler werden auf verschiedenen Positionen eingesetzt. Das jetzt nicht jede Einzelheit von einem Testspiel hier breitgetreten werden muß, ist doch eigentlich auch sinnvoll. Manchmal kann man damit auch einen späteren Gegner überraschen. Dieser sollte doch schließlich nicht schon im Vorfeld darauf vorbereitet sein, oder?
Was soll das denn hier überhaupt, versteh die ganze Diskussion nicht! Wirklich wichtige Sachen wurden uns doch hier noch nie vorenthalten, wir werden es noch früh genug erfahren.
Was soll das denn hier überhaupt, versteh die ganze Diskussion nicht! Wirklich wichtige Sachen wurden uns doch hier noch nie vorenthalten, wir werden es noch früh genug erfahren.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Blaue Elise hat geschrieben:Was soll das denn hier überhaupt, versteh die ganze Diskussion nicht! Wirklich wichtige Sachen wurden uns doch hier noch nie vorenthalten, wir werden es noch früh genug erfahren.

Genau, immer locker bleiben. Es gibt andere Vereine, 1-2 Ligen über uns, bei denen es lange nicht so transparent verläuft wie bei uns.....
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Testspiel gegen Jeddeloh wann und wo weiss da jemand was