Was du bist schon Satt vom zuschauen?Südschwede hat geschrieben:Satt!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Hulle hat geschrieben:War James da?
Darf James den Grund für Deine Neugier erfahren?Hulle hat geschrieben:War James da?
Anfangs war es ein Spiel auf Augenhöhe. Später war der Klassenunterschied deutlich erkennbar.soccer hat geschrieben:War ein Klassenunterschied erkennbar oder doch eher ein Spiel auf Augenhöhe?
so könnte man es durchaus bezeichnen!James hat geschrieben:Anfangs war es ein Spiel auf Augenhöhe. Später war der Klassenunterschied deutlich erkennbar.soccer hat geschrieben:War ein Klassenunterschied erkennbar oder doch eher ein Spiel auf Augenhöhe?
Ich mache mir da keine Sorgen. Der DFB will uns mit aller Gewalt in der Regionalliga haben und wird alles tun, damit wir da auch hineinkommen. Die Insolvenzen und die Punktabzüge sind nur ein kleiner Teil der DFB-Maßnahmen.JanW hat geschrieben:so wie sich das hier anhört wäre langsam panik angebracht. so wird das nix mit dem aufstieg wenn man nicht mal mehr ein testspiel gegen die grünen gewinnt.. ich sehe nix gutes für die zukunft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
..ist nur schade, daß der olle Schiri Gagelmann diesen Umstand im Pokalspiel gegen den HSV mal wieder nicht so ganz geschnallt hat...Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich mache mir da keine Sorgen. Der DFB will uns mit aller Gewalt in der Regionalliga haben und wird alles tun, damit wir da auch hineinkommen. Die Insolvenzen und die Punktabzüge sind nur ein kleiner Teil der DFB-Maßnahmen.JanW hat geschrieben:so wie sich das hier anhört wäre langsam panik angebracht. so wird das nix mit dem aufstieg wenn man nicht mal mehr ein testspiel gegen die grünen gewinnt.. ich sehe nix gutes für die zukunft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bitte denke auch Du an mich, wenn es am 21. Dezember draußen dunkel wird. Danke.JanW hat geschrieben:ich sehe nix gutes für die zukunft