Davon gehe ich doch stark aus. Wenn ich keinen anderen lese, dann werd ich ein paar Meldungen ins Forum setzen.Ggaribaldi hat geschrieben:Oh man, viel Spass. Waere jemand so reizend zu tickern?
PS: regnet es eigentlich derzeit in Oldenburg?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Davon gehe ich doch stark aus. Wenn ich keinen anderen lese, dann werd ich ein paar Meldungen ins Forum setzen.Ggaribaldi hat geschrieben:Oh man, viel Spass. Waere jemand so reizend zu tickern?
Südschwede hat geschrieben:Hat noch keiner? 1:0 BiS, billig den Torwart überlegt.
Schwede, Danke das Du Dir die Mühe machst bei dem Scheisswetter zu posten, aber leider ist der Inhalt ebenso nebelig ..."BiS", nehme an Du meinst den Gastgeber, billig den Torwart überlegt,nee da muss ich passen. MfG. PfefferSüdschwede hat geschrieben:Hat noch keiner? 1:0 BiS, billig den Torwart überlegt.
Aber Austricksen lassen.Südschwede hat geschrieben:Hat noch keiner? 1:0 BfS, billig den Torwart überlupft.
Wir spielen gegen den Stadtmeister,da darf man hinten liegen.Pfeffersteak hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstehe liegen wir wieder hinten. Ich will Rache für die Halle
Bürgerfelde ist ScheißeSüdschwede hat geschrieben:Hat noch keiner? 1:0 BfS, billig den Torwart überlupft.
Nur weil sie uns nu regelmässig schrubben und billig überlupfen ? Das ist mir zu billig !Mundico hat geschrieben:Bürgerfelde ist ScheißeSüdschwede hat geschrieben:Hat noch keiner? 1:0 BfS, billig den Torwart überlupft.