NFV-Pokal VfB - SVW
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Aufstellung
Ich bin zwar nur soccer und kein soccer-scientist und kann deshalb vielleicht nicht verstehen, warum Joe nicht Malik dem Rodolfo zur Seite stellt und warum nicht Salim hinten und Johann dafür ins Mittelfeld geht. Joer wird sicher seine Gründe haben! Mir ist nur gestern und schon während der gesamten Vorbereitung aufgefallen, dass Johann auf der jetzigen Position ein absolutes Sicherheitsrisiko darstellt. Irgendjemand ging sogar so weit zu behaupten, er habe die beiden Tore (mit ) auf dem Gewissen!

Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
- Ed von Schleck
- VfB-Neueinsteiger
- Gayskin_Udo
- VfB-Superfan
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
mensch rj!RadioJade hat geschrieben:Dem schließe ich mich an. Und nochmals schöne Grüße an alle VFB-Fans. Ich habe nie aufgehört, Euch zu mögen...Es gab nur einen, den ich nicht mochte. Ferdi Rohde.ewigfan hat geschrieben:erstmal das wichtigste!!
gute besserung jayjay, du wirst gebraucht!
was hast du gegen den guten, alten blumenhändler?
sein erster offizieller auftritt in ol ( testkick gegen hsv ) hat auch kargus zu einem seiner nichtverehrer gemacht ( hat sich in der ersten viertelstunde zwei kopfbälle gefangen ).

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
moin udo!Gayskin_Udo hat geschrieben:Was ist das denn für ein Schmierkopp? Der sollte vielleicht mal einen Rhetorik-Kurs belegen.Ed von Schleck hat geschrieben:![]()
lange nichts gehört.
bei dem herren auf dem bild handelt es sich um daniel gerard bei der hitparade von dieter thomas h. aus dem jahre 1975.
hier hat er gerade seine ballade " butterfly " gesungen, mit der er die maximal erlaubte anzahl von no 1 platzierungen erhalten hat und nicht mehr wiedergewählt werden durfte.
ich hoffe, dir mit diesen angaben geholfen zu haben.
ewig währt am längsten!
Wer wirkt mit einem Glas Bier in der Hand viel lockerer als mit einem Mikro in beiden Händen?
A) Rolf Oppländer
B) Jörg Wontorra
C) Mark Nienaber
D) Wolfgang Steinbach
E) Albert S...
F) Soccer_Scientist
Es dürfen maximal zwei Möglichkeiten gewählt werden. Gehen mehrere richtige Antworten ein, so wird ausgelost, wer eine Übungsstunde mit einem richtigen Mikro gewinnt. Alle anderen Teilnehmer dürfen dabei zuschauen und zuhören.
A) Rolf Oppländer
B) Jörg Wontorra
C) Mark Nienaber
D) Wolfgang Steinbach
E) Albert S...
F) Soccer_Scientist
Es dürfen maximal zwei Möglichkeiten gewählt werden. Gehen mehrere richtige Antworten ein, so wird ausgelost, wer eine Übungsstunde mit einem richtigen Mikro gewinnt. Alle anderen Teilnehmer dürfen dabei zuschauen und zuhören.
Zuletzt geändert von Dino am 05.08.2005 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Der junge Mann, der 1974 bei der Eröffnungszeremonie aus dem überdimensionierten Fussball gesprungen ist, war nicht Frank Schöbel sondern ich. Wie ich bereits Godzi erzählte, war es auch zugleich das letzte Mal, dass ich eine Magen-Darm-Grippe hatte.
vielen Dank allerseits, bei so vielen guten Wünschen und der mir zuteil werdenden häuslichen Versorgung, wird die Genesung hoffentlich voran schreiten.
- heiliger Strohsack, das mit dem linkshändigen 1-Finger-Suchsystem muß aber noch besser werden. Beiträge, die quantitativ an die Dino-Klasse ranreichen, können von mir wohl nicht erwartet werden.
- heiliger Strohsack, das mit dem linkshändigen 1-Finger-Suchsystem muß aber noch besser werden. Beiträge, die quantitativ an die Dino-Klasse ranreichen, können von mir wohl nicht erwartet werden.
Eindeutig Antwort D - obwohl ich Maxe noch nie mit einem Mikrofon in der Hand gesehen habeDino hat geschrieben:Wer wirkt mit einem Glas Bier in der Hand viel lockerer als mit einem Mikro in beiden Händen?
A) Rolf Oppländer
B) Jörg Wontorra
C) Mark Nienaber
D) Wolfgang Steinbach
E) Albert S...
F) Soccer_Scientist

Die sind im Fanprojekt gleich links neben der Theke liegen geblieben, glaube ich.RadioJade hat geschrieben:Wo ist das "e" und das "n" geblieben? So kann man ja nicht auf die richtige Lösung kommen!Dino hat geschrieben:Wer wirkt mit einem Glas Bier in der Hand viel lockerer als mit einem Mikro in beiden Händen?
A) Rolf Oppländer![]()
Bringe ich nächstes Jahr nach dem Pokalspiel wieder mit

- Chuck Driller
- VfB-Megafan