NFV-Pokal VfB - SVW
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
so bin nun mal wieder zurück, siel war sehr sehenswert, schön spielzüge, dennoch bleibt ein großes problem und das ist die chancenverwertung! da muss sich schleunigst was ändern, sonst endet das wie die letzte saison!
wer zweimal alleine vor dem gegnerischen tor auftaucht, sollte auch in der lage dazu sein, den ball unmterzubringen!
wer zweimal alleine vor dem gegnerischen tor auftaucht, sollte auch in der lage dazu sein, den ball unmterzubringen!
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Am Sonntag in Aurich haben sie auch 80 min in der
hälfte vor dem 16er herumgespielt!
Es sahr zwar gut aus und es wurden einige Chancen herausgespielt
aber nichts zählbares!
Also da muß noch gearbeitet werden.
Gegen Whaven verloren ist nicht weiter schlimm Wichtig sind
die Punktspiele und keine zusätzliche Belastung im Pokal
Am Freitag werden die ersten 3 Punkte eingefahren!
hälfte vor dem 16er herumgespielt!
Es sahr zwar gut aus und es wurden einige Chancen herausgespielt
aber nichts zählbares!
Also da muß noch gearbeitet werden.
Gegen Whaven verloren ist nicht weiter schlimm Wichtig sind
die Punktspiele und keine zusätzliche Belastung im Pokal
Am Freitag werden die ersten 3 Punkte eingefahren!
-
- VfB-Megafan
Das Spiel war relativ ausgeglichen. Weder VfB noch SVW haben wirklich alles ausgepackt. Ist halt nur NFV-Pokal.
Das 0:1 ging mal wieder 1A auf die Kappe von... ach ich habs langsam Leid, der Vogel nassauert halt immer noch rum. Den in der Abwehr spielen zu lassen ist einfach nur fahrlässig. Das muss Joe Z. wohl erst leidvoll selbst erfahren.
Der Kamerunkeeper war okay. Einmal ein fehlgriff dafür zweimal für Abwehrspieler ausgeputzt, davon einmal für "Ihn" der mal wieder gepennt hat, oder keinen Bock hat.
Insgesamt war der Kick okay. die Saison geht jetzt erst los. Ich bin optimistisch. hey ho let`s go!
Das 0:1 ging mal wieder 1A auf die Kappe von... ach ich habs langsam Leid, der Vogel nassauert halt immer noch rum. Den in der Abwehr spielen zu lassen ist einfach nur fahrlässig. Das muss Joe Z. wohl erst leidvoll selbst erfahren.
Der Kamerunkeeper war okay. Einmal ein fehlgriff dafür zweimal für Abwehrspieler ausgeputzt, davon einmal für "Ihn" der mal wieder gepennt hat, oder keinen Bock hat.
Insgesamt war der Kick okay. die Saison geht jetzt erst los. Ich bin optimistisch. hey ho let`s go!
Ein paar Videos (alle Tore und viele Chancen) sowie die Halbzeit - und Schlußanalyse des Spiels von Socci über Radio Jade, dazu ein paar Bilder sind hier online.
PS...
Danke an Socci und Ewigfan, auch dass Ihr uns euer Fanprojekt gezeigt habt. Ist sehr gemütlich dort..
Gruß auch an Dino, Godzilla, blauerkranich und Monster, die wir dort auch trafen...
PS...
Danke an Socci und Ewigfan, auch dass Ihr uns euer Fanprojekt gezeigt habt. Ist sehr gemütlich dort..
Gruß auch an Dino, Godzilla, blauerkranich und Monster, die wir dort auch trafen...
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Neueinsteiger
Ich möchte mich auch noch mal bei Socci, Ewigfan, Godzilla, Dino und allen anderen Oldenburgern bedanken. Es hat mir im Fan-Projekt gut gefallen und ich finde diese "Einrichtung" echt super. Mir hat es Spaß gemacht, mit Socci eine Analyse live über den Äther zu bringen. Ich wünsche dem VfB Oldenburg den Aufstieg, mit solch sympathischen Fans hat es der VfB verdient aufzusteigen. Wenn es meine Zeit zulässt, werde ich mal sehen, ob ich ein Spiel des VfB live übertrage. Weiter so, Jungs, ihr seid super.Uka hat geschrieben:
PS...
87,8 und das Leben lacht.
Uka: Hör auf mit diesem Geschreibsel, da bekommt man ja eine GänsehautRadioJade hat geschrieben: Ich möchte mich auch noch mal bei Socci, Ewigfan, Godzilla, Dino und allen anderen Oldenburgern bedanken. Es hat mir im Fan-Projekt gut gefallen und ich finde diese "Einrichtung" echt super. Mir hat es Spaß gemacht, mit Socci eine Analyse live über den Äther zu bringen. Ich wünsche dem VfB Oldenburg den Aufstieg, mit solch sympathischen Fans hat es der VfB verdient aufzusteigen. Wenn es meine Zeit zulässt, werde ich mal sehen, ob ich ein Spiel des VfB live übertrage. Weiter so, Jungs, ihr seid super.

Komm doch einfach öfter mal vorbei...