@ Blaue Elise: Ich halte die Entscheidung Burdenski abzugeben nicht für falsch, wenn er wirklich weg wollte. Wie gesagt, ich sah ihn als guten 12. Mann, da er wirklich fast alle Positionen spielen konnte. Wirklich überzeugend war er wirklich nur in den von dir genannten Spiel. Das Problem bei diesen Allroundern ist halt meistens das sie auf jeder Position weder Fisch noch Fleisch sind.
Meine Intention war vielmehr, dass ich es für nicht unwichtig halte einen ähnlichen Spielertypen als Ersatz zu verpflichten. Die Hinrunde wäre mMn ohne Burdenski ähnlich verlaufen wie mit, wie wichtig aber ein solcher Spieler aber sein kann, sieht man wenn sich die Verletzungen wie 10/11 wieder häufen.
Nebenbei will ich nochmal sagen, dass ich volles Vertrauen zu unser derzeitigen Sportlichen Leitung habe und denke das wir uns auf einem gutem Weg befinden.
@ der neue Cody:

Peinlich, peinlich! So schwer ist das mit dem Rehden eigentlich ja echt nicht. Auch wenn ich den Verein nicht sehr schätze, sollte man seine Gegner doch erst nehmen

Nicht das wir sind, wie die Medien unserer Gegner. Die ihre Mannschaft ja gerne gegen unseren "Stadtrivalen" spielen lassen würden.