VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012
Wo ist das einprügeln? Es wäre ja nicht das erste mal, dass Richter sowas machen würde, nech!
Weil Littmann damals die Chance auf Regionalliga genutzt hat?Vidal hat geschrieben:Wo ist das einprügeln? Es wäre ja nicht das erste mal, dass Richter sowas machen würde, nech!

Und was mit Singa oder wie der hieß???
-
- VfB-Megafan
Ich für meinen teil sage dazu das er nicht wirklich ein verlust wäre... wobei wie say schon sagt, erstmal abwarten...
Deniz Siga wechselte im Sommer 2008 nach Magdeburg. Richter war aber erst ab dem Juli 2009 sportlicher Leiter in Magdeburg.Vidal hat geschrieben:Und was mit Singa oder wie der hieß???
Danke, und das nächste mal nicht Betrunken Neujahrs morgens über den Lappan schländern;)
Wer sollte das nicht tun und warum nicht?Vidal hat geschrieben:Danke, und das nächste mal nicht Betrunken Neujahrs morgens über den Lappan schländern;)
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Es ist schon eine großartige Leistung über den "Lappan"
zu gehen - dann auch noch angeschickert? Holla!
zu gehen - dann auch noch angeschickert? Holla!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
-
- VfB-Megafan
wasn mit ari, hab ich was verpaßt?
Das V steht für GmbH
Der hat morgens mal das Training "verschlafen" und wurde noch von Ehle direkt auf die Tribüne gesetzt. Seitdem spielt er U23...
Dass Burdenski geht wird nun zumindet die "Papa-Burdenski-Kritiker" verstummen lassen.
Schlimmer finde ich da eher, dass die U23 nun keinen Co-Trainer mehr hat, bzw. die Erste und die U23 keinen Fitnesstrainer.
Dass Burdenski geht wird nun zumindet die "Papa-Burdenski-Kritiker" verstummen lassen.

Schlimmer finde ich da eher, dass die U23 nun keinen Co-Trainer mehr hat, bzw. die Erste und die U23 keinen Fitnesstrainer.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Na mit Magdeburg hat sich Fabian Burdenski kein einfaches Betätigungsfeld ausgesucht; da kann man ihmn nur viel Glück wünschen.
Bei uns hat er wohl mit seiner Vorlage zum 1:1 in Rehden seine stärkste Szene gehabt. Mit Wucht reingeschlagen und dabei so angeschnitten, dass die Flanke vom Tor wegdrehte (und Damerow nicht rankam); das war schon sehenswert. Eine Schlüsselszene war es mit Sicherheit auch. Dass das Spiel in Rehden vielleicht der Wendepunkt diser Saison war, toppt das Ganze nur noch.
Mit Fabians Weggang wird unsere rechte Seite aber nicht unbedingt stärker. Sie fiel für mich ohnehin zuletzt gegenüber der linken Kombi mit Stern und Ferrulli deutlich ab. Sollte man da noch jemanden finden, der diese Seite ordentlich aufpeppt, hätte ich nichts dagegen.
Bei uns hat er wohl mit seiner Vorlage zum 1:1 in Rehden seine stärkste Szene gehabt. Mit Wucht reingeschlagen und dabei so angeschnitten, dass die Flanke vom Tor wegdrehte (und Damerow nicht rankam); das war schon sehenswert. Eine Schlüsselszene war es mit Sicherheit auch. Dass das Spiel in Rehden vielleicht der Wendepunkt diser Saison war, toppt das Ganze nur noch.
Mit Fabians Weggang wird unsere rechte Seite aber nicht unbedingt stärker. Sie fiel für mich ohnehin zuletzt gegenüber der linken Kombi mit Stern und Ferrulli deutlich ab. Sollte man da noch jemanden finden, der diese Seite ordentlich aufpeppt, hätte ich nichts dagegen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Wenn sich damit Burdenski senior aus VfB-Angelegenheiten raushält soll es mir recht sein.herrvonbödefeld hat geschrieben:http://www.huntereport.de/web/cms/front ... c.facebook
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Wieso eigentlich nicht? Läuft das in der 5. Liga sooo anders als in der Bundesliga? Der hat doch einen laufenden Vertrag bei uns...Nach Aussage des Sportchefs wird der FCM keine Ablöse an den derzeitigen Verein Burdenskis, den Niedersachsenligisten VfB Oldenburg, zahlen müssen.
-
- VfB-Megafan
Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten, aber Vertragsauflösung bei uns und dann schwupps in Magdeburg unterschreiben? Selbst wenn es nur ein Kleckerbetrag ist. Zu verschenken haben wir doch auch nichts...MarS hat geschrieben:Wieso eigentlich nicht? Läuft das in der 5. Liga sooo anders als in der Bundesliga? Der hat doch einen laufenden Vertrag bei uns...Nach Aussage des Sportchefs wird der FCM keine Ablöse an den derzeitigen Verein Burdenskis, den Niedersachsenligisten VfB Oldenburg, zahlen müssen.
Vielleicht kann ja jemand aufklären...
Moin zusammen !
Ich würde auch gerne mal wissen,weshalb der VfB so einen talentierten Spieler
einfach für lau gehen läßt !? Sportlich in jedem Fall ein Verlust.
Ich würde auch gerne mal wissen,weshalb der VfB so einen talentierten Spieler
einfach für lau gehen läßt !? Sportlich in jedem Fall ein Verlust.
Vielleicht kann Horny deine Frage ja beantworten 
http://www.youtube.com/watch?v=823zfyNxdX0
Ich jedenfalls habe keine Erklärung dafür außer dass Budde mal in den Genuss von Regionalligaluft kommen will.

http://www.youtube.com/watch?v=823zfyNxdX0
Ich jedenfalls habe keine Erklärung dafür außer dass Budde mal in den Genuss von Regionalligaluft kommen will.
-
- VfB-Megafan
Halte den Verlust von Fabian Burdenski nicht für so herb, wenn ich ehrlich bin. Verstehe aber auch nicht, warum wir eigentlich nie Ablösen kassieren, wenn Spieler bei uns aus den laufenden Verträgen verabschiedet werden.