Nix da mit Werda! VfB- Gladbach 1:0MarS hat geschrieben:Wenn wir jetzt Werder im Finale erledigen ist doch alles gut.
Hallensaison 2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Hallensaison 2012
najaq finale 3:9 verloren aber dennoch, 2. platz is doch super
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Mal zum Prull Cup:
Wieso hat Enno Cording den Vorsitzenden vom TSV raus geschmissen? Das Spiel wurde sogar unterbrochen...
Wieso hat Enno Cording den Vorsitzenden vom TSV raus geschmissen? Das Spiel wurde sogar unterbrochen...
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!
vll hat er in der halle brötchen gegessen und kaffee getrunken, das war ja verbotenTeebeutel hat geschrieben:Mal zum Prull Cup:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Naja, der TSV darf nicht in die Landesliga aufsteigen....( 1+1 zusammengezählt)Teebeutel hat geschrieben:Mal zum Prull Cup:

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Die besten Spiele hab ich wohl verpaßt. Habe erst ab Halbfinale gesehen. Die Mannschaft hat sich ja ganz gut präsentiert. Aber, was die Reporter alles wieder falschgemacht und den Zuschauern mitgeteilt haben ging ja mal wieder gar nicht.
Bsp. die Mannschaft besteht zum größten Teil aus dem Team der Erfolgssaison 1991/92, Kowalczyk Ex 2. Liga Spieler, VfB und VfL verwechselt etc.
Diese nervige Musik im Hintergrund übertönte auch alles.Echte Fußballstimmung konnte so gar nicht erst aufkommen. Und dann schon wieder diese unsägliche Blaskapelle. Hört das denn nie auf.
Wie gut, das bei der Stadtmeisterschaft auf diesen ganzen Quatsch verzichtet wird.
Bsp. die Mannschaft besteht zum größten Teil aus dem Team der Erfolgssaison 1991/92, Kowalczyk Ex 2. Liga Spieler, VfB und VfL verwechselt etc.

Diese nervige Musik im Hintergrund übertönte auch alles.Echte Fußballstimmung konnte so gar nicht erst aufkommen. Und dann schon wieder diese unsägliche Blaskapelle. Hört das denn nie auf.

Wie gut, das bei der Stadtmeisterschaft auf diesen ganzen Quatsch verzichtet wird.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Hat jemand einen Plan wann die Stadtmeisterschaften beginnen?
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!
In den letzten Jahren war es immer gegen 13 Uhr.
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
ich denke, dass kommt gut hin. die damenmeisterschaft soll um 1215 uhr zu ende seinWurmi hat geschrieben:In den letzten Jahren war es immer gegen 13 Uhr.
Läuft
Läuft
Jo.Teebeutel hat geschrieben:Hat jemand einen Plan wann die Stadtmeisterschaften beginnen?
Das erste Spiel ist um 13:30 Uhr.
VfB spielt um:
14:15 Uhr
15:15 Uhr
16:15 Uhr
17:45 Uhr
Magdeburg sehen und sterben.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Kleiner Hinweis:
Die Halle heißt "Sporthalle an der Leharstraße" und ist funktionell eine Dreifeldersporthalle, weil sie in drei Felder unterteilt werden kann.
Darum steht auf der BVC-Seite:
Die Halle heißt "Sporthalle an der Leharstraße" und ist funktionell eine Dreifeldersporthalle, weil sie in drei Felder unterteilt werden kann.
Darum steht auf der BVC-Seite:
Die zweite Auflage des "Stahlhallen-Janneck-Cup" steigt am 13.01.2012 ab 18 Uhr in der Dreifeldersporthalle an der Leharstraße.
Hatter Platzstürmer hat geschrieben:warum hat Classen eigentlich für " uns " gespielt, wenn er doch ein VfL`er ist???
Ist aber auch dämlich von Sport1 den Claaßen zu interviewen, wenn die was zum VfB fragen wollen. Nur weil jemand bei so einem Turnier in unserem Trikot über das Feld hoppelt, bedeutet dass nicht, dass er auch sonst mit dem VfB involviert ist. Wenn der Claaßen dann seine private Meinung kund tut, kann er dass ja auch gerne tun. Ich mach das ebenfalls: Wo Claaßen draufsteht, steckt A..... drin, egal wie der Vorname lautet.
P.S. Neubarth wurde ja ebenfalls interviewt. Das könnte man ja dann vielleicht mal diskutieren, solange es Winterpause ist....
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Was hat Neubarth in dem Interview denn so von sich gegeben? Ich hab´s leider nicht gesehen!
.
er hat denn bescheuerten fragen vom vollpfostenkommentator recht gut geantwortet und is auch nich auf diese "ailton, das wäre doch was für so nen armen, dummen fünftligisten" szenerie groß eingegangen (außer, dass wir ihn nicht verpflichtenjayjay hat geschrieben:
P.S. Neubarth wurde ja ebenfalls interviewt. Das könnte man ja dann vielleicht mal diskutieren, solange es Winterpause ist....

insg halt gesagt, dass man auf jeden fall aufsteigen will (is klar), dass in ol gute leute am start sind, die fans heiß sind usw. halt so nen blabla interview mit nem blablasender ^^
Läuft
Läuft
Danke, Feuerlein!
.
Ich habe es selber auch nicht gesehen. Meine Frau sagte, dass es nichts spektakuläres wäre. Eben ein kurzer Abriss unser aktuellen Situation. Eine der Fragen war wohl, ob man denn als achter noch Chancen auf die Quali zur Regionalliga hätte. Was soll er dar auch schon drauf antworten.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Das lag da dran, dass der Depp von Sport1 dachte es steigt nur der Erste auf und keinen blassen Schimmer von der aktuellen Oberliga hat.jayjay hat geschrieben:Ich habe es selber auch nicht gesehen. Meine Frau sagte, dass es nichts spektakuläres wäre. Eben ein kurzer Abriss unser aktuellen Situation. Eine der Fragen war wohl, ob man denn als achter noch Chancen auf die Quali zur Regionalliga hätte. Was soll er dar auch schon drauf antworten.