DFB-Pokal

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Feuerlein
Board Moderator

Re: DFB Pokal

Beitrag von Feuerlein »

Reg hat geschrieben:
Fu Manchu hat geschrieben:Richtig. Den ersten Elfer wiederholen zu lassen, war Blödsinn. Damit wird der Torwart für seinen Regelverstoß belohnt. Den zweiten kann man durchaus wiederholen lassen, da Weidenfeller sich viel zu früh bewegt und ca. zwei Meter vor der Linie rumturnt.
Ich hab es mir noch mal angeschaut. Er scheint den Schützen von der Ausführung abhalten zu wollen, wahrscheinlich hatte er den Elfmeter nicht freigegeben. Hätte er das, hätte er den Treffer geben müssen, da es der Torwart war, der gegen die Regeln verstoßen hat. Beim zweiten war Weidenfeller nicht auf der Linie, Wiederholung, da kein Tor. (Ich war mal selber Schiri, hab es aber auch noch mal nachgeguckt, da es mich ernsthaft interessiert hat.)
also ich hab das auch so gesehen, dass er schon abgepfiffen hatte bevor geschossen wurde. der schütze hat es entweder nich wirklich gehört oder den pfiff als freigabe zum schießen angesehen.
und vor dem verschossenen elfer war weidenfeller eindeutig vor der linie
ich häts noch gut und konsequent gefunden, wenn er weidenfeller gelb rot wg ewigen meckerns gegeben hätte^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... ttelt.html

der ordner muss auch ein bissel schiss gehabt haben auf dem foto^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Kiel führt
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Uwe hat geschrieben:Kiel führt
Gute Sache!

PS: Liveticker :arrow: http://www.kn-online.de/holsteinlive/
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

43'
Tor für Hertha BSC, 1:0 durch Adrián Ramos

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Kiel führt 2-0 gg. Mainz :P
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Ghettokind
VfB-Megafan

Beitrag von Ghettokind »

Schönes Ding aus dem Kicker-Liveticker:

20:32 Uhr
75. min
2:0

Die Gäste wirken verzweifelt. Sie finden einfach keinen Weg durch die massierte Kieler Defensive. Momentan sieht alles nach einer DFB-Pokal-Sensation aus. :lol:

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Das ist tatsächlich richtig, auch wenn es bescheuert klingt: http://www.duden.de/rechtschreibung/mas ... en_sammeln

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Immerhin hat Mainz ein Tor geschossen. :mrgreen:
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

kirl gewinnt 2:0^^
Läuft

Ghettokind
VfB-Megafan

Beitrag von Ghettokind »

MarS hat geschrieben:Das ist tatsächlich richtig, auch wenn es bescheuert klingt: http://www.duden.de/rechtschreibung/mas ... en_sammeln
Asche auf mein Haupt. Man lernt nie aus. 8)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Wurmi hat geschrieben:Kiel führt 2-0 gg. Mainz :P

Ich dachte Du bist Mainzer. :mrgreen:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

virtelfinale

hoffenheim - fürth
hertha - gladbach
stuttgart . bayern
kiel - bvb hurensöhne ;) (wer die auslosung gesehen hat versteht es ;) )
Läuft

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Schöne Auslosung :wink:
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Fand die Auslosung auch Ok. Bin nur noch etwas sauer auf den Schalke Schiri. Ich hätte dem Huntelaar ein paar deutliche Worte gesagt damit er wieder klarkommt, und max. gelb gegeben, aber für einen(10sek.Kurzschluss) gelbrot , also zwei Kartone find ich unangemessen. Sein Verhalten war nicht in Ordnung, aber er hat nix dolles verzapft, find ich.
Ausserdem hat mir der Schiri so mein Spiel versaut :evil:
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Hunte hat sich nun mal erst mit dem Assistenten angelegt und direkt danach noch mit dem Schiri. Der konnte das dabei vorgelegte Tempo mit seiner gelben Karte gar nicht mitgehen. Von daher sah es komisch aus, dass scheinbar die erste gelbe Karte gleich zu Gelb-Rot führte. Dummheit ist eben manchmal doch strafbar. Aber im Grunde war das natürlich reiner Kinderquatsch.

Grausig dagegen der Herr Jones. Zu dem fallen mir nur Ausdrücke ein, die nicht druckreif sind. Das Ranschleichen und Auf-den-Fuß-Treten (den bekanntermaßen verletzten natürlich) ist eine vorsätzliche Tätlichkeit der übleren Sorte. Ich hoffe hier auf den Fernsehbeweis und eine wirklich saftige Sperre.
Einschlägig bekannt ist Herr Jones ja schon aus seiner Frankfurter Zeit.

Selten dumm fand ich auch den Kommentar des Fernsehexperten Scholl zu dieser Sache. So primitiv kennt man ihn eigentlich nicht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Dino hat geschrieben:Selten dumm fand ich auch den Kommentar des Fernsehexperten Scholl zu dieser Sache. So primitiv kennt man ihn eigentlich nicht.
Ich finde es auch schade, dass er kaum noch Strickjacken trägt. Die haben seine Männlichkeit etwas mehr betont.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:Selten dumm fand ich auch den Kommentar des Fernsehexperten Scholl zu dieser Sache. So primitiv kennt man ihn eigentlich nicht.
Ich finde es auch schade, dass er kaum noch Strickjacken trägt. Die haben seine Männlichkeit etwas mehr betont.
Vollkommen richtig! Sie haben ihn wohl auch intellektuell etwas erwärmt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Dino hat geschrieben: Grausig dagegen der Herr Jones. Zu dem fallen mir nur Ausdrücke ein, die nicht druckreif sind. Das Ranschleichen und Auf-den-Fuß-Treten (den bekanntermaßen verletzten natürlich) ist eine vorsätzliche Tätlichkeit der übleren Sorte. Ich hoffe hier auf den Fernsehbeweis und eine wirklich saftige Sperre.
Einschlägig bekannt ist Herr Jones ja schon aus seiner Frankfurter Zeit.

Selten dumm fand ich auch den Kommentar des Fernsehexperten Scholl zu dieser Sache. So primitiv kennt man ihn eigentlich nicht.
Danke und sowas von Zustimmung! Das hat mir größtenteils die zweite Hälfte vermiest, so angewidert war ich von Mr. Jones einerseits und dem Scholl'schen Relativismus andererseits. "Aggressivleader" schön und gut, aber den Job kann man auch sinnvoller ausüben. Sportlicher eben, denn das ist es letztendlich ja doch noch, um was es hier geht.

olly
VfB-Megafan

Beitrag von olly »

Asi-Schalke wie es leibt und lebt, einfach nur erbärmlich dieser Verein... pfui bäh! :?
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Antworten