Champions League 2011 / 2012
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Bankwärmer
- Board Moderator
Re: Champions League 2011 / 2012
Roy Makaay war angeblic 2 Hunderstel schneller.
Also das zweitschnellste Gegentor. Leverkusen ist wieder mal nur Vize... 

Irgendwie erinnerte mich der Ton bei der Sat1 Übertragung gerade an die Ansprache
der Borg an fremde Schiffe!
der Borg an fremde Schiffe!

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Tja Dortmund...und täglich grüßt das Murmeltier.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Gut für die Bundesliga einerseits,weil Dortmund jetzt alle Kraftreserven für die
Meisterschaft frei hat und schlecht für die BuLi wegen dem UEFA-Koeffizientenscheiß...
Meisterschaft frei hat und schlecht für die BuLi wegen dem UEFA-Koeffizientenscheiß...
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Mein System kennt keine Grenzen
2-0 für Olympiakos. Das wars dann wohl für Dortmund...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Noch ein peinlicher Auftritt von Dortmund.
Die beiden Investmentspielzeuge aus Manchester scheiden nach der Gruppenphase aus der Champions League aus. Herrlich!
Edit: Lyon zieht noch mit 2 Toren Vorsprung an Ajax vorbei, weil Zagreb sich von Lyon zu Hause 1:7 abschlachten läßt.
Edit: Lyon zieht noch mit 2 Toren Vorsprung an Ajax vorbei, weil Zagreb sich von Lyon zu Hause 1:7 abschlachten läßt.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ja, wunderbar! Manchester raus.
Zagreb war schon komisch. Einer fliegt mit zwei gelben Karten nach...25 Minuten (?) vom Platz und pünktlich zur 2.HZ lassen sie sich abschlachten. Das hat einen ziemlich üblen Beigeschmack.
Zagreb war schon komisch. Einer fliegt mit zwei gelben Karten nach...25 Minuten (?) vom Platz und pünktlich zur 2.HZ lassen sie sich abschlachten. Das hat einen ziemlich üblen Beigeschmack.
und wenn sich jetzt irgendein kaaskopp oder andersnationaliger fußballfan darüber aufregt, dass lyon deutlich gesiegt hat, sollte man eher die frage diskutieren, was eine mannschaft in der runde der letzten 16 will, die sich in ihrem "endspiel" @home von der c-truppe real madrids 0:3 abferkeln läßt.Südschwede hat geschrieben:Die beiden Investmentspielzeuge aus Manchester scheiden nach der Gruppenphase aus der Champions League aus. Herrlich!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Megafan
das ist englisch und bedeutet "zuhause"ewigfan hat geschrieben: @home
Das V steht für GmbH
Allerdings wurden auch zwei (!) reguläre Ajax-Tore beim Stand von 0:1 aufgrund von angeblicher Abseitsstellungen nicht gegeben. Das ist schon sehr bitter für die.ewigfan hat geschrieben:und wenn sich jetzt irgendein kaaskopp oder andersnationaliger fußballfan darüber aufregt, dass lyon deutlich gesiegt hat, sollte man eher die frage diskutieren, was eine mannschaft in der runde der letzten 16 will, die sich in ihrem "endspiel" @home von der c-truppe real madrids 0:3 abferkeln läßt.Südschwede hat geschrieben:Die beiden Investmentspielzeuge aus Manchester scheiden nach der Gruppenphase aus der Champions League aus. Herrlich!
- Tonyx
- VfB-Megafan
Die lesen hier mit..Ggaribaldi hat geschrieben:Ja, wunderbar! Manchester raus.

Zagreb-Pleite unter VerdachtBetrug in der Champions League?
Bis zur Pause ist das Champions-League-Spiel zwischen Dinamo Zagreb und Olympique Lyon eine normale Partie, trotz eines frühen Zagreber Platzverweises. Nach dem Wechsel schießt Lyon sechs Tore und erreicht noch die K.o.-Runde. Nun ermitteln die Wettkontrolleure. Zagreb feuert seinen Coach - und beide Vereine weisen jeden Verdacht von sich....
weiter:
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Betru ... 55616.html
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ich glaube nicht, dass es schon vor dem Anpfiff klare Absprachen gegeben hat. Dafuer war die Partie zu ausgeglichen. Interessant wird es in der 27sten Minute als der Spieler von Zagreb seine 2. gelbe Karte bekommt - leider sind beide Fouls in den gängigen Zusammenfassungen nicht zu sehen. Das 1-1 ist eine abgefälschte Flanke, nichts zu machen.
Wenn etwas geschehen ist, dann eher in der Halbzeitpause...ob nu einer von Lyon mit einem Geldkoffer rueber ist oder Zagreber Spieler privat haben Geld setzen lassen....
Die Tore sind grösstenteils geschenkt und erhärten den Verdacht nur.
Betradar, ein Metadienstleister fuer Quoten, sah keinen Grund das Spiel zu sperren, was sie manchmal durchaus machen.
Am einfachsten könnten die Buchmacher oder Betfair beanworten, ob was faul war, denn wenn es ein Betrug über Wetten war, müssen diese ja irgendwo eingegangen sein...wenn es jemand mit einem Geldkoffer war wird es schwierig.
Wenn etwas geschehen ist, dann eher in der Halbzeitpause...ob nu einer von Lyon mit einem Geldkoffer rueber ist oder Zagreber Spieler privat haben Geld setzen lassen....
Die Tore sind grösstenteils geschenkt und erhärten den Verdacht nur.
Betradar, ein Metadienstleister fuer Quoten, sah keinen Grund das Spiel zu sperren, was sie manchmal durchaus machen.
Am einfachsten könnten die Buchmacher oder Betfair beanworten, ob was faul war, denn wenn es ein Betrug über Wetten war, müssen diese ja irgendwo eingegangen sein...wenn es jemand mit einem Geldkoffer war wird es schwierig.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Also diese Dialoge bei der Auslosung sprühen von Spontanität, Eleganz und sprachlicher Gewandheit. Wenigstens ist der Paule da. Symphatisch nervös.
-
- VfB-Megafan
Der findet ne Laufbahn im Stadion auch scheiße . Gefällt mir .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ich möchte die Gelegenheit nutzem mich zu zitierenGgaribaldi hat geschrieben:"Frei"los Bayern