Wir sind nur ein Karnevalsverein, Karnevalsverein,Karnevalsverein
Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: 1. Bundesliga - Laberthread

.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Freudentaumel zieht durch's Land
Von Nürnberg bis zur Waterkant;
Alle singen Hand in Hand:
"Bayern hat verloren!"
"Bayern hat verloren!"
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Letzte Woche soll es eine Schlagerfete gegeben haben, auf der das Lied gespielt wurde und ein Bayern Fan fluchtartig den Partyraum verlassen hat....Dino hat geschrieben:Freudentaumel zieht durch's Land
"Bayern hat verloren!"
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

... unter Zurücklassung einer vollges...auten Lederhose?Uwe hat geschrieben:Letzte Woche soll es eine Schlagerfete gegeben haben, auf der das Lied gespielt wurde und ein Bayern Fan fluchtartig den Partyraum verlassen hat....Dino hat geschrieben:Freudentaumel zieht durch's Land
"Bayern hat verloren!"
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Hm, Dortmund gewinnt heute wieder.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Sehr gut, Bayern und Dortmund fuehren
Mein System kennt keine Grenzen
Ich halte es mit dem Begriff Derby ja nicht so dogmatisch wie manch anderer, aber wie der NDR2-Fuzzi das Spiel Bayern gegen Werder ein Süd-Nord-Derby zu nennen find ich schon außergewöhnlich.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
"Fisch-Wurst-Derby" 
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
4:1 für Bayern und rot für Aaron Hunt, hach ist das schön!
Wolfsburg verdaddelt seine 2:0-Führung, Hannover z. Z. nur Unentschieden, das wären richtig gute Ergebnisse wenn es so bleibt.
Wolfsburg verdaddelt seine 2:0-Führung, Hannover z. Z. nur Unentschieden, das wären richtig gute Ergebnisse wenn es so bleibt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ja, genau.
Zusaetzlich kann man Werderaner vespotten
Zusaetzlich kann man Werderaner vespotten
Mein System kennt keine Grenzen
Ich hatte letztes Wochenende als Mainz-Sympathisant auch meinen Spass bei FB
)
.
-
Sunny1985_m
- VfB-Megafan
Gott sei dank hat das Bremer pack verloren... hehe
Sehe ich auch so...
Sehe ich auch so...
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
Da ich nun Karten WOB : Gladbach habe, wird Gladbach definitiv deutscher Meister 
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- Horst_Cartwright
- VfB-Megafan
Kicker.de titelt gerade mit "LIVE !!! Podolski streichelt die Latte !!

VIVA VfB !!!
Das Verfahren gegen Hoffenheim, wegen der "Schall-Attacke", wurde eingestellt. 18 Personen die Anzeige erstattet haben weil Sie durch den Lärm verletzt wurden stehen nun doof dar.
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!
-
Felissilvestris
- VfB-Megafan
Es war aber auch zu erwarten. Da es juristisch schwer ist eine Kausalität zwischen der Beschallung und einer evtl. Gesundheitschädigung nachzuweisen.Teebeutel hat geschrieben:Das Verfahren gegen Hoffenheim, wegen der "Schall-Attacke", wurde eingestellt. 18 Personen die Anzeige erstattet haben weil Sie durch den Lärm verletzt wurden stehen nun doof dar.
Viel mehr interessiert mich immernoch, was denn nun DFB bzw. DFL in der Frage machen oder ob sie das weiter aussitzen.
Eben, die hätten wahrscheinlich nur Recht zugesprochen bekommen wenn sie auch eine andauernde Hörschädigung vor Gericht hätten nachweisen können.Felissilvestris hat geschrieben:
Es war aber auch zu erwarten. Da es juristisch schwer ist eine Kausalität zwischen der Beschallung und einer evtl. Gesundheitschädigung nachzuweisen.
Für mich steht fest, dass ein Ostdeutscher Verein härter bestraft werden würde, aber da es Scheiß-Hoffenheim und es gut zur "Schönen-Neuen-Fußballwelt" passt, ist die Beschallung legitim.BöllerB hat geschrieben:Eben, die hätten wahrscheinlich nur Recht zugesprochen bekommen wenn sie auch eine andauernde Hörschädigung vor Gericht hätten nachweisen können.Felissilvestris hat geschrieben:
Es war aber auch zu erwarten. Da es juristisch schwer ist eine Kausalität zwischen der Beschallung und einer evtl. Gesundheitschädigung nachzuweisen.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
-
Felissilvestris
- VfB-Megafan
BöllerB hat geschrieben:Eben, die hätten wahrscheinlich nur Recht zugesprochen bekommen wenn sie auch eine andauernde Hörschädigung vor Gericht hätten nachweisen können.Felissilvestris hat geschrieben:
Du musst ja nicht nur die Hörschädigung nachweisen, sondern die Kausalität zwischen der Schädigung und der Beschallung durch diese Anlage. Da sehe ich das eigentliche Problem. Eine Schädigung des Gehörs wirst du einfach nachweisen können. Und das die Leute beschallt worden sind auch. Nur muss letzteres auch der Grund für die Schädigung sein und das ist so gut wie nicht zu beweisen.
@DJMars
Es ist das staatliche Ermittlungsverfahren eingestellt worden. Von den Verbänden hört man ja gar nichts mehr zu der Sache, weshalb es mir so scheint, dass man das ganze Thema Seitens des DFB aussitzen will.