Neues Forum online
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- VfBForever04
- VfB-Megafan
VFBForever04 hat geschrieben:grafzahl hat geschrieben:@Sandra: kopiere den Link des Bildes OHNE 'http://' in das Feld, KEIN Passwort angeben, dann funzt es.
Ich hätte da mal eine Frage. Ich bin schon 2 Tage am ausprobieren, ich bekommen kein Avater hin. Wie geht das ????
Auch mit dem Zitat Probleme???
Momentan sind nur externe Avatare möglich. Also Bild hochladen, Adresse in das Feld eingeben und los.
PiR hat geschrieben:Bin vom Rhein zurück und gleich so eine feine "Überraschung". Sieht gut aus, erinnert mich ein klitzebissel an unseres. Die Avatare müsste der Admin recht einfach begrenzen können, sowohl in Ausmaß und Kb-Größe.
Uwes Schlumpf ist auch schon wieder so riesig.
Ist in Arbeit. Sollte vielleicht morgen klappen.
- VfBForever04
- VfB-Megafan
- James
- Chief Technology Evangelist
PiR: Uwe’s Schlumpf wird am Mittwoch soooo klein mit Hut sein, wenn ich ihm meine Cousins vorstellen werde. Nach der unadäquaten Bepöbelung meiner geliebten Heimatstadt habe ich in Lemgo angerufen und die Bande herbestellt. Guido, Gunther und Hermann freuen sich schon sehr auf Uwe. Sie werden sich sicherlich leidenschaftlich mit Uwe befassen...PiR hat geschrieben: Uwes Schlumpf ist auch schon wieder so riesig.