BMP hat geschrieben:Hat es die Cloppenburger jetzt auch erwischt?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
BMP hat geschrieben:Hat es die Cloppenburger jetzt auch erwischt?
Ich bin mir sicher, dass in den einschlägigen StudiVZ-Gruppen bereits heiße Kandidaten gehandelt werden.AufstiegVfB hat geschrieben:Diese Frage beschäftigt jetzt alle landauf - landab!
Doch keiner weiß eine Antwort!
Kommt mir bekannt vorAufstiegVfB hat geschrieben:Für den Fall der Fälle könnte ich mir Boeckhoff und Bennert für unseren Club vorstellen.
Keine Vewendung sollten wir für Malte, Aaron, Webessi, Kulbatzki, Steven haben.
Bei Attoh bin ich mir nicht sicher!
AGW will wohl zum SVM.
...was denn jetzt, "ja" oder "ne"?quattrojunky hat geschrieben:welchen tabellenplatz nehmen die snikers aus ähmden gleich noch ein?und da sollen wir noch leute als VERSTÄRKUNG von verpflichten
ja ne ist schon klar!!!
Ja ne ist die Frau von Tarzan ...AufstiegVfB hat geschrieben:...was denn jetzt, "ja" oder "ne"?quattrojunky hat geschrieben:welchen tabellenplatz nehmen die snikers aus ähmden gleich noch ein?und da sollen wir noch leute als VERSTÄRKUNG von verpflichten
ja ne ist schon klar!!!
Nee, AGW 1897!IG3P hat geschrieben:AGW 21
Fresse, Hippie!Uwe hat geschrieben:Ihr auf den 7 EUR Plätzen seid doch für die Scheiss Stimmung verantwortlich!
Zu mir hat er letztes Jahr gesagt, man solle niemals nie sagen.Frank aus Oldb hat geschrieben:na ja, das war schon letzes jahr oder so meine kleine private wunschvorstellung. der VfB ist
aber anscheinend der verein zu dem er wohl nie und nimmer gehen würde. wer weiß, vielleicht
ist es auch besser so...