Bad Rothenfelde - VfB Oldenburg
Moderator: kalimera
Re: Bad Rothenfelde - VfB Oldenburg
Feuerlein:<br>Mach Dir nichts draus.<br>So wie's aussieht, wirst Du in der nächsten Saison wieder die Gelegenheit haben

pain is temporary - glory forever
Ich weiß nicht ob Wurmi damals eine Mitbeordert hat, aber wenn ja, brauche ich sie dieses mal nicht mehr.<br><br>
Nee, PiR ! Habe ich nicht !
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Um so besser
.<br><br>

wird es eigentlich einen bus zum auswärtsspiel in bfs geben?

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Die VWG-Linien 302 oder 322 fahren dort hin, Haltestelle "Von-Finck-Str.". <br>Ich mahne jedoch zur Vorsicht: es ist nicht auszuschließen, dass auch BFS-Anhänger anwesend sind. Zudem gibt es keine Getränke, Pinkelpausen werden auch nicht gemacht. Wenn man die vergleichsweise recht kurze Fahrtstrecke zugrundelegt ist der Fahrtpreis auch sehr hoch.<br>Der Bus verfügt über kein Radio/Cassettengerät, sodaß mitgebrachte Musikcassetten nicht abgespielt werden können.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
ich hatte ne zugverbindung über münchen rausgesucht, aber da is man erst um 15.30 uhr wieder in ol...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ewigfan:<br>Es ist ein Marsch vom FP zur Grillwiese geplant.<br>
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Abgang ist um 14 Uhr am FanProjekt. Bitte weitersagen!
Abmarsch, bitte oder "wir gehen los..."<br><br>Abgang klingt so negativ und wenig verheißungsvoll

ich werde neben euch herfahren!!

ewig währt am längsten!
Hallo!:)<br><br>Gibt es noch Buskarten?:)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Uwe:<br><br>Guck mal bei ebay<br><br>
Nach derzeitigem Stand ist noch ein Platz frei. Ich hab aber noch nicht von allen Leuten, die beim letzten Termin mitwollten und schon bezahlt haben, eine Rückmeldung, ob sie mitfahren.
Die Abfahrtzeit fehlt ja noch...<br><br>Wir waren uns gestern nicht ganz sicher, ob wir um 12 oder 12.30 Uhr abfahren (wollen).<br>Da wir ursprünglich um 11.30 Uhr loswollten, setz ich die Zeit jetzt auf 12 Uhr fest.
Jetzt sind schon 2 Plätze frei.
-
- VfB-Megafan
Von unserer Anmeldung springt keiner ab! Sind alle dabei!
Es sind jetzt wieder 2 Plätze frei und noch 6 Anmeldungen ohne Rückantwort...
<br>
<br><br><br>Sanni: Hilfe! Sind die 2 Karten noch frei? tabtab und ich würden gerne mitfahren!!!Es sind jetzt wieder 2 Plätze frei und noch 6 Anmeldungen ohne Rückantwort...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS