Neues Forum online
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Madame_Butterfly
- VfB-Megafan
- Madame_Butterfly
- VfB-Megafan
- Madame_Butterfly
- VfB-Megafan
ist es eigentlich auch möglich einen quck-answer Button zu erstellen, sodass man nicht jedesmal in die SChreibmaske wechselt!
Ich kenn das zumindestens von anderen Foren, die auf der gleichen TEchnik basieren...
Ansonsten super Sache... is wesentlich schneller alles geworden
Äh ich krieg die Fehlermeldung...
---------------------------------------------------------------------------------------
Error in posting
DEBUG MODE
INSERT INTO phpbb_posts (topic_id, forum_id, poster_id, post_username, post_time, poster_ip, enable_bbcode, enable_html, enable_smilies, enable_sig) VALUES (1804, 1, , '', 1122455164, '5481b687', 0, 0, 0, 0)
Line : 271
File : functions_post.php
-------------------------------------------------------------------------------------
Merk gerad, dass ich mich nicht eingeloggt hab.... aber muss da sowas kriptisches kommen
! Könnte für unsere Neuen etwas verwirrend werden
So noch einen Fehler gefunden! Wenn ich unter Forum und Homepage den vom ersten Thread auf dessen letzte Seite wechseln will, dann krieg ich die MEldung: "
Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema."
Ich kenn das zumindestens von anderen Foren, die auf der gleichen TEchnik basieren...
Ansonsten super Sache... is wesentlich schneller alles geworden
Äh ich krieg die Fehlermeldung...
---------------------------------------------------------------------------------------
Error in posting
DEBUG MODE
INSERT INTO phpbb_posts (topic_id, forum_id, poster_id, post_username, post_time, poster_ip, enable_bbcode, enable_html, enable_smilies, enable_sig) VALUES (1804, 1, , '', 1122455164, '5481b687', 0, 0, 0, 0)
-------------------------------------------------------------------------------------
Merk gerad, dass ich mich nicht eingeloggt hab.... aber muss da sowas kriptisches kommen
So noch einen Fehler gefunden! Wenn ich unter Forum und Homepage den vom ersten Thread auf dessen letzte Seite wechseln will, dann krieg ich die MEldung: "
Den Fehler werde ich mir asnsehen, wird aber ein paar Tage dauern.Craim hat geschrieben: INSERT INTO phpbb_posts (topic_id, forum_id, poster_id, post_username, post_time, poster_ip, enable_bbcode, enable_html, enable_smilies, enable_sig) VALUES (1804, 1, , '', 1122455164, '5481b687', 0, 0, 0, 0)
Die Sache mit der Seitenzahl natürlich stimmt auch. Klicke einfach auf die vorletzte Seite, bis der Fehler gefixt ist.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Auf der Startseite des Forums hast Du oben rechts u.a. die Funktion "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen". Das ist quasi noch besser.
Auf der Startseite des Forums hast Du oben rechts u.a. die Funktion "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen". Das ist quasi noch besser.
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Eine Neuanmeldung ist offensichtlich nicht möglich. Nachdem man sich ausgeloggt hat und registrieren will, steht dort:
Der gewünschte Benutzername ist leider bereits belegt.
Der gewünschte Benutzername ist leider bereits belegt.
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)