Joe Zinnbauer live auf UKA-WEB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
http://www.uka-web.de/htm/hart_am_ball-sendung.htm
Zu Gast bei Radio Jade im geselligen Plausch mit Rolf Oppenländer
Das Interview findet man unter "04.mp3"
Zu Gast bei Radio Jade im geselligen Plausch mit Rolf Oppenländer
Das Interview findet man unter "04.mp3"
Hey Joe let´s go!
BTW: Schön, dass mein alter Kumpel "Hallo Peter" im Studio war. Es ist doch immer wieder wunderbar der Stimme dieses charakterstraken Menschen zuzuhören.
BTW: Schön, dass mein alter Kumpel "Hallo Peter" im Studio war. Es ist doch immer wieder wunderbar der Stimme dieses charakterstraken Menschen zuzuhören.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Raabigramm
- VfB-Megafan
mensch radio jade, wann hast du endlich das rückgrad und lädst socci ein!? damit wirst du geschichte schreiben!RadioJade hat geschrieben:Zeit für Optimisten.rookie hat geschrieben:Welches Lied wurde denn im Anschluss an das Interview gespielt?

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

deine frau soll sofort einen frisörtermin für dich ausmachen. morgen um neun bist du nüchtern in meinem büro, du bist doch den umgang mit den medien nicht so gewohnt, wir üben das ( ich hol die kleine blonde aus dem marketing mit ihrer kamera, um die stresssituation zu simulieren, und ein bischen auf ihren po zu gaffen )!
dein soccer t-shirt muß gewaschen und gebügelt werden und dein goldzahn einmal überpoliert werden, dass kann aber auch jörg machen, der ist vom fach!
danach werden wir spontan und ungeplant menschen auf der straße ansprechen, damit du deine unglaublichen hemmungen ablegst! achja, zieh die knickerbocker an, die kleiden dich so!
ewig währt am längsten!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
@James: Erwähnte ich bereits, das ich in Dein Avatar Bild verknallt bin ? Ich liebe den Tick !
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Auf jeden Fall wird das Ganze HIER! für die Ewigkeit manifestiert..ewigfan hat geschrieben:ob des medienspektakels wird sich kaum noch jemand für den 3:0 sieg interessieren!