Samstag 5.11.2011 BSV Rehden - VfB Oldenburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Reg
VfB-Megafan

Re: Samstag 5.11.2011 BSV Rehden - VfB Oldenburg

Beitrag von Reg »

Ein großes Lob an die Initiatoren des großartigen, spielbezogenen Supports in der zweiten Halbzeit. Ich bin der festen Überzeugung, dass ohne diesen der Ausgleich nicht gefallen wäre.

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Soccer_Scientist hat geschrieben:....Da sollte es doch mit dem Teufel zugehen, wenn das nichts wird.
Wenn man vom Teufel tratscht,kommt er angelatscht.

olly
VfB-Megafan

Beitrag von olly »

Südschwede hat geschrieben:Also irgendwas machst Du definitiv falsch. DanielaCS nebenbei gesagt auch.

Nach all den Nackenschlägen der vergangegenen Wochen hatten wir mal wieder eine Mannschaft auf dem Platz die kämpfte - eigentlich die wichtigste Erkenntnis des Tages, wichtiger als der Punkt - und haben am Ende mit etwas Glück einen Punkt gegen einen der Topfavoriten geholt. Ne Prise Euphorie oder zumindest Freude find ich da schon angebracht.
...und alle so YEAH!
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Aber sicherlich ist nicht der Grund zum Jubeln gegeben.

Aber bei einer Mannschaft ein Unentschieden zu erkämpfen, die zuletzt ihre Gäste mit zig Toren abgefertigt haben, ist ein Lob wert. Weil die Befürchtung war doch vorher so, das man mit einer derben Pleite rechnen musste.

Ich denke gerade dieses Ergebnis, ist genau richtig, für die kommenden Spiele.

Wie ich schon sagte, das Thöle wieder da ist, ist der Gewinn überhaupt.

olly
VfB-Megafan

Beitrag von olly »

Stoertebecker hat geschrieben:Aber sicherlich ist nicht der Grund zum Jubeln gegeben.

Aber bei einer Mannschaft ein Unentschieden zu erkämpfen, die zuletzt ihre Gäste mit zig Toren abgefertigt haben, ist ein Lob wert. Weil die Befürchtung war doch vorher so, das man mit einer derben Pleite rechnen musste.

Ich denke gerade dieses Ergebnis, ist genau richtig, für die kommenden Spiele.

Wie ich schon sagte, das Thöle wieder da ist, ist der Gewinn überhaupt.
Jawohl ist das ein Grund zu jubeln. Die Mannschaft hat sich den Arsch aufgerissen, hat Gras gefressen u nd sich die Beine kaputt gegrätscht. Gut so, der Einsatz macht das Spiel.

Aber wem erzähle ich das? Den Möchtegernfans die immer meckern und fluchen, das Spiel aber nicht gesehen haben und zu schätzen wissen? Leckt mich.

Und: Ich fand es auch cool, das Christian mal wieder in der Ersten gespielt hat. Er, bzw. in erster Linie der Trainer, hat damit ein Zeichen gesetzt. Eine solide gute Leistung, mehr aber auch nicht.

Fahrt doch mal zum Spiel und guckt euch die Bengel an, statt nur Namen auswendig zu lernen und zu meckern...
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Ich kann ja nun nicht schreiben, dass ich mich nicht freue. Ich empfinde momentan nur keine Euphorie. Olli hat recht! Ich hätte wahrscheinlich da sein müssen, damit der Funke überspringt. Computerfan sein ist manchmal echt zum Kotzen. Ich freue mich schon auf nächste Woche, da bin ich wieder live dabei.
The only way forward is together!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Völlig richtig, dass das Wichtigste in Rehden war, dass unsere Mannschaft vom erkennbaren Willen und kämpferischen Einsatz her eine war. Sehr gut, dass das am Ende auch noch belohnt wurde, wobei der Auftritt von der Einstellung her auch ohne das (etwas glückliche) Ausgleichstor gestimmt hätte. Rehden ist zu Hause schon eine Macht.
Dass Christian Thoelking wieder zurück war - ist und bleibt - freut mich; habe ich ihm auch schon in Rehden selbst gesagt. Er ist ein VfBer, an dem sich seine Kollegen orientieren können und sollen!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Dino hat geschrieben: Dass Christian Thoelking wieder zurück war - ist und bleibt - freut mich; habe ich ihm auch schon in Rehden selbst gesagt. Er ist ein VfBer, an dem sich seine Kollegen orientieren können und sollen!
Schön, dass Du Dich endlich mal an meiner Sichtweise orientierst. Jetzt steigen wir definitiv auf....
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Uwe hat geschrieben:
Dino hat geschrieben: Dass Christian Thoelking wieder zurück war - ist und bleibt - freut mich; habe ich ihm auch schon in Rehden selbst gesagt. Er ist ein VfBer, an dem sich seine Kollegen orientieren können und sollen!
Schön, dass Du Dich endlich mal an meiner Sichtweise orientierst. Jetzt steigen wir definitiv auf....
Bester Uwe, in der Frage waren wir nie auseinander. Du warst/bist nur meistens etwas lauter.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Aber wem erzähle ich das? Den Möchtegernfans die immer meckern und fluchen, das Spiel aber nicht gesehen haben und zu schätzen wissen? Leckt mich.

Fahrt doch mal zum Spiel und guckt euch die Bengel an, statt nur Namen auswendig zu lernen und zu meckern...[/quote]

Sorry Olli, damit möchtest du doch nicht wirklich einen "pissing contest" mit Stoerte vom Zaun brechen? Da triffst du nämlich punktgenau völlig daneben. :wink:
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

@olli

hast PN

skinhead05
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von skinhead05 »

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Wir müssen gegen die "schwachen Gegner " gewinnen. Rehden, Meppen, Clp sind solche Spiele die man gewinnen kann, aber gegen Bücke, Göttingen usw. müssen 3 Punkte her.
Ich verstehe einfach nicht, warum wir immer noch als notwendigerweise schlagbarer Gegner gelten, die einfachen, biederen Fussball spielen.
Wir sind seit acht Spielen ungeschlagen! Das kann doch nicht nur Glück etc. sein.

Ich wünsch euch wirklich und wahrhaftig alles Gute (sonst wäre ich ja garnicht hier :D ), aber kalkuliert mal lieber nicht automatisch mit den 3 Punkten im Rückspiel bei euch :mrgreen:

p.s. danke für den Besuch gestern 8)
cider&skinhead&göttingen05&antifascist -> CIDERBOiZ

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

hey . wir waren in göttingen gute gäste und das selbe kann man dann ja wohl von euch erwarten. also wirklich .2 göttinger siege täten absolut nicht gut ;)
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Jens F.1.
VfB-Megafan

Beitrag von Jens F.1. »

Bild
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Jens F.1. hat geschrieben:Bild
Da sieht man ganz deutlich, das er nicht bei der Sache ist :roll:
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

Koci hat übrigens 6 Wochen Sperre bekommen. Ganz schön happig!
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

CdPLINK
VfB-Megafan

Beitrag von CdPLINK »

Weiß jemand, wie das für Stoffregen ausgegangen ist?
Fußball ist ein schöner Sport.

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Ich war zwar nicht dabei aber 6 Wochen sind schon hart. Stoffregen wäre sehr interessant zuwissen allerdings gehe ich von einer milderen Strafe für ihn aus..
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

@zwölftes Bier: Was für ein genialer Avatar.
Habe gerade den totalen Lachflash...

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

das-zwölfte-bier hat geschrieben:Ich war zwar nicht dabei aber 6 Wochen sind schon hart. Stoffregen wäre sehr interessant zuwissen allerdings gehe ich von einer milderen Strafe für ihn aus..
Koc ist Wiederholungstäter. Von daher auch die hohe Strafe. Effektiv gesperrt sein wird aber nur fünf Spiele.
Bild

Antworten