Ketchup und Senf waren zwar beinahe gefroren, aber die Wurst war lecker. Danke nochmal dafür!

Außerdem bessert die Dritte meine VfB-Bilanz ganz gewaltig. Drei Spiele gesehen, drei Siege gesehen!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Sag mir Bescheid, wenn Laufeinheiten anstehen!Juri hat geschrieben:Winterpause - 4 Monate und 3 Tage lang....
also den text hast nicht du say geschrieben oder? so oft wie er dich im abseits wähnteKurz vor dem Pausenpfiff vom fehlerfreien Unparteiischen Dieter Lienemann
Nein, der Text ist nicht von mir!Feuerlein hat geschrieben:also den text hast nicht du say geschrieben oder? so oft wie er dich im abseits wähnteKurz vor dem Pausenpfiff vom fehlerfreien Unparteiischen Dieter Lienemann
kenner der szene erkennen die ironie
Korrekt. Aber du weisst ja, am Ende kackt die Ente!Südschwede hat geschrieben:Wittsfeld siegt bei Eintracht II mit 1:2 und verschiebt damit die Entscheidung über die Herbstmeisterschaft.
Wenn Wittsfeld (4.) am kommenden Sonntag bei Ohmstede V (2.) gewinnt, ziehen sie per Tordifferenz an VfB III vorbei. Ohmstede reicht hingegen schon ein Unentschieden um zu überholen. Ergo: Herbstmeisterschaft flöten gegangen.
Das kann ja wohl nicht wahr sein.Juri hat geschrieben:In der vergangenen Saison ist deshalb nichteinmal der Meister aufgestiegen.