Sonntag 13.11.2011 VfB Oldenburg - VfL Bückeburg #2

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Re: Sonntag 13.11.2011 VfB Oldenburg - VfL Bückeburg #2

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Micha hat geschrieben:Hat jemand von euch den Titel von der Tormusik oder noch besser 'nen youtube-link?

hier: http://www.youtube.com/watch?v=PAWiqmdkrEo

:lol:
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Horst_Cartwright
VfB-Megafan

Beitrag von Horst_Cartwright »

Südschwede hat geschrieben:Bin ich jetzt ernsthaft der Einzige der die neue Tormusik (wieder mal) vorsichtig ausgedrückt "nicht so gut" findet?

Das hoffe ich doch !! :mrgreen:

MISSERFOLGSFAN !!!

VIVA VfB !!!

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

Micha hat geschrieben:Hat jemand von euch den Titel von der Tormusik oder noch besser 'nen youtube-link?
http://www.youtube.com/watch?v=9m7tPikH0UA ;-)

Boah, was hatte ich Schiss nach dem Ausgleich, dass alles wieder nach hinten los geht. Am Ende nur noch ein unglaubliches Gefühl von Freude nach dem ersten Sieg seit rund 1,5 Monaten. Ich hoffe, das gibt der Mannschaft das nötige Selbstvertrauen zurück. Weiter so!

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

BöllerB hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=9m7tPikH0UA ;-)

Boah, was hatte ich Schiss nach dem Ausgleich, dass alles wieder nach hinten los geht. Am Ende nur noch ein unglaubliches Gefühl von Freude nach dem ersten Sieg seit rund 1,5 Monaten. Ich hoffe, das gibt der Mannschaft das nötige Selbstvertrauen zurück. Weiter so!
Sauber...danke Böller.Jetzt habe ich gleich wieder gute Laune.

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Firaball97 hat geschrieben:Warum sollten wir gegen Biene nicht auch gewinnen ? :shock:
Die Rechtslage - bezogen auf deren Tabellenplatz - ist wie sie ist. Eigentümer sind lt. Analogieschluß wir - daher anzuwenden:

§ 962 BGB
Verfolgungsrecht des Eigentümers.

Der Eigentümer des Bienenschwarms darf bei der Verfolgung fremde Grundstücke betreten. Ist der Schwarm in eine fremde nicht besetzte Bienenwohnung eingezogen, so darf der Eigentümer des Schwarmes zum Zwecke des Einfangens die Wohnung öffnen und die Waben herausnehmen oder herausbrechen. .

Nächste Woche und so :mrgreen:

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Der Karren saß nun mal tief in der ... bzw. im Dreck.

Da werden wir alle wohl noch eine Zeit lang recht tapfer sein müssen.
Dass das heute nicht gerade das Gelbe vom Ei war, ist schon klar. Immerhin 3 Stuermertore und am Ende sogar noch ein "standesgemäßer" Sieg. Freuen wir uns doch erst mal darüber. Dass die Mannschaft in Sachen FussbalSPIEL noch deutlich zulegen muss, ist ja klar; das wird sie selbst wissen, der Trainer auch und die sportliche Leitung ebenso.
Und bis man da echte Verbesserungen sieht, heißt es eben nun mal tapfer sein und froh, wenn wenigstens die Ergebnisse stimmen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Nun denkt doch mal an die letzten Jahre! Ich kann mich an diverse Zinnbauerjahre erinnern, in denen wir oben dabei waren und gerade gegen Gegner wie Bückeburg mit Mühe und Not 1:0 gewonnen haben. Also sah das doch heute schonmal nett aus!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Horst_Cartwright hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:Bin ich jetzt ernsthaft der Einzige der die neue Tormusik (wieder mal) vorsichtig ausgedrückt "nicht so gut" findet?
Das hoffe ich doch !! :mrgreen:
Na gut, wenn es Euch gefällt solls mir recht sein. Ich werde beim nächsten Heimspiel ein Gegengutachten unter Alkoholeinfluß vornehmen. Ich hab das Gefühl das fällt positiver aus.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

nach jedem tor wurde die stimmung besser und die vorfreude auf die neue tormusik größer. und ja , du bist der einzige ...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

DerHollaender
VfB-Megafan

Beitrag von DerHollaender »

Mann, mann, mann - ist schon teilweise kurios das hier zu lesen. Wenn man so selten die Spiele direkt sieht wie ich, dann ist es natürlich schwer sich ein Urteil zu bilden. Eines ist mir aber seit langem klar (ich hatte das auch schon mehrfach geschrieben): In einer Liga wie dieser ist es extrem schwer ein Team zu bilden, welches spielerisch die vor allem total destruktiv agierenden 80% der anderen Mannschaften konsequent an die Wand spielt. Dafür fehlt nun mal Klasse und wahrscheinlich auch das Profi like Dauertraining zum traumwandlerischen Automation von Abläufen. Kämpfen, hinten sicher stehen und schnell mal über die Aussen bzw. vorn rein wo einer wissen sollte wo das Tor steht. So sehe ich seit Jahren das Erfolgsrezept in diesen Ligen - Emden letztes Jahr auch genau so!!

Von daher - stabilisieren ist angesagt. und das lässt sich doch wieder etwas besser an nach heute, oder? :wink:
VfB olé!

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

Ich habe den Link gleich mal genutzt und meinem Freund vorgespielt. Frage von rechts: "Findest du die gut?" "Na ja, ihr müsst sie ja nicht oft hören." Wie man merkt, kein VfB-Fan, was ´ne Frechheit!
Ich bin mit der Einstellung hauptsächlich 3 Punkte hingegangen. Von daher war ich ganz positiv überrascht. `Ne Mannschaft bei der es nicht läuft, kommt nur über Kampf aus der Scheiße raus. Nach dem 3:1 und dem Bückeburger Einbruch, konnte man in Ansätzen sehen, was spielerisch möglich wäre. Erschreckend allerdings die lange Phase in der den Bückeburgern die Regie überlassen wurde. Oh weia! Aber ist ja noch mal gutgegangen, weil wir eine Phase mit einer bemerkenswerten Chancenverwertung hatten.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Was machen denn Litti und Lütti nach dem 1-0 da ? :mrgreen:

War doch ein schöner Nachmittag, auch gegen Bückeburg muß man erstmal fünf Tore schießen. Was hier einige immer meinen, was für einen tollen Fußball der VfB spielen muß. Leute, es ist halt fünfte Liga. Wer sich mal ein normales Zweitligaspiel ansieht, bsp. Ingolstadt gegen Paderborn, der sieht da auch keinen Unterschied zu heute.
Gegen Bückeburg war schon immer schwer zu spielen, das mußten bereits Cording und Zinnbauer erfahren. Aber wir haben gewonnen und endlich mal Tore geschossen. Vielleicht sollten wir jetzt einfach mal Andi und der Mannschaft vertrauen als immer an allem rumzumäkeln, was gerade nicht so optimal war.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:

Das ist ja grauenhaft
Mein System kennt keine Grenzen

olly
VfB-Megafan

Beitrag von olly »

Das Lied ist unfassbar cool! Das läuft auch schon siet Jahren in den OFI-Bussen, wenn die richtige CD dabei ist. :)
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ueber diese Dinge lass uns im April im FP streiten, wenn wir die Qualli fruehzeitig geschafft und das Pokalfinale erreicht haben :D
Zuletzt geändert von Ggaribaldi am 13.11.2011 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ggaribaldi hat geschrieben:
ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:

Das ist ja grauenhaft
Falsches Lied! Weiss nicht warum man hier nen falschen Song in Umlauf bringt.

Ggari, schau Dir die Kurzzusammenfassung bei VfB-TV an, dann hörst Du es gleich mehrfach! :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Hui, es gibt ja schon Bilder. Wie geil.

olly
VfB-Megafan

Beitrag von olly »

Oh, Tatsache. Habe den Link gar nicht erst angeklickt, da ich nicht dachte das jemand... ach, was solls.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

So, hab ich sie im VfB-TV gehoert :). Kenn ich, mag ich

Gute Interviews auch.

Antworten