Sonntag 13.11.2011 VfB Oldenburg - VfL Bückeburg #2
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Re: Sonntag 13.11.2011 VfB Oldenburg - VfL Bückeburg #2
Wer will noch einmal, wer hat noch nicht? War ne schwere Geburt, aber das Team hat anscheinend die Ruhe behalten. Glückwunsch!!
Schritt fuer Schritt nach Vorne - das brauchen wir jetzt. Und die Spannung bez. neuer Trainer tut nur gut. Die Jungs müssen sich beweisen - der Neue könnte jedes Mal unter den Zuschauern sein ....
Ach ja - und danke an den Interim - macht er scheinbar ganz klasse!!
Schritt fuer Schritt nach Vorne - das brauchen wir jetzt. Und die Spannung bez. neuer Trainer tut nur gut. Die Jungs müssen sich beweisen - der Neue könnte jedes Mal unter den Zuschauern sein ....
Ach ja - und danke an den Interim - macht er scheinbar ganz klasse!!
VfB olé!
Wie ging das Lied noch.............Und wenn man so eine Mannschaft hat, ist alles wieder gut;)
-
- VfB-Megafan
DerHollaender hat geschrieben: Ach ja - und danke an den Interim - macht er scheinbar ganz klasse!!
Du kannst das "scheinbar" ruhig streichen....

Sauber, guter Kampf! Und wir haben die beste Tormusik der Liga 

Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
-
- VfB-Megafan
Welches Spiel hast du gesehen?
Über weite Strecken Schlafwagenfußball obwohl Heimspiel.
Ärgerlich, nach 15 Minuten die katastrophal schwach spielenden Bürger
wieder stark gemacht durch alte Mängel.
In der RegioL gehen wir mit dieser Einstellung absolut baden.
Einziger Trost: 5 Tore.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
naja, die ersten 20 min waren echt gut, die letzten 20 ebenso (nach dem 3:1 hat bückeburg aber auch aufgegeben). dazwischen sicher viel leerlauf aber gut, ich fands heut nu nich so schlecht. und 5:1 tut einfach mal gut.- darauf nu nen bierradieschen hat geschrieben:Welches Spiel hast du gesehen?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
WORDOlli hat geschrieben:Und wir haben die beste Tormusik der Liga
nachdem 1:1 habe ich auch nicht mehr daran geglaubt umso besser das es jetzt so gekommen ist
radieschen hat geschrieben:Welches Spiel hast du gesehen?

-
- VfB-Megafan
War auch da, obwohl ich nach dem Otternasen spiel geschrieben hatte das ich dieses jahr nicht mehr hingehe.
Fazit: 9€ für Sitzplatz immer noch zu teuer.
Tormusik ist echt klasse, konnte man heute 5 mal hören.
Abwehr steht gut und versucht hinten heraus zu spielen. Da gibt es auch kein Mangel.
der Sturm ist auch gut besetzt, außer Forelli. Der hat m.M.n. eine Stammplatz garantie und darf so jedes Spiel von Anfang an spielen. Tschale wäre für mich heute von anfang an besser gewesen wegen der schnelligkeit.
Das Mittelfeld ist für mich zu schlecht, auch in dieser Liga. Die Abwehr spielt hinten gut raus, aber durch das Mittelfeld , oder laufen zu wenig in die räume, kommt kein vernünftiges Spielaufbau zustande. Dadurch entstehen viele Abspielfehler und die Stürmer hängen in der Luft. Wenn Lütti mal versucht den Ball abprallen zu lassen, ist kein Spieler vor Ort der ihn nehmen kann.
Gefallen hat mir heute die Abwehr wo auch Burdenski m.E. sein Platz gefunden hat.
Positiv ist für mich auch das Lütti 2 Buden gemacht hat.
Dieser Sieg war enorm wichtig für das Selbstvertrauen, aber ich bleibe dabei das das Mittelfeld sich irgendwie ändern muss.
Jetzt geht es darum mind. 1 Punkt aus Biene zu entführen.
Fazit: 9€ für Sitzplatz immer noch zu teuer.
Tormusik ist echt klasse, konnte man heute 5 mal hören.
Abwehr steht gut und versucht hinten heraus zu spielen. Da gibt es auch kein Mangel.
der Sturm ist auch gut besetzt, außer Forelli. Der hat m.M.n. eine Stammplatz garantie und darf so jedes Spiel von Anfang an spielen. Tschale wäre für mich heute von anfang an besser gewesen wegen der schnelligkeit.
Das Mittelfeld ist für mich zu schlecht, auch in dieser Liga. Die Abwehr spielt hinten gut raus, aber durch das Mittelfeld , oder laufen zu wenig in die räume, kommt kein vernünftiges Spielaufbau zustande. Dadurch entstehen viele Abspielfehler und die Stürmer hängen in der Luft. Wenn Lütti mal versucht den Ball abprallen zu lassen, ist kein Spieler vor Ort der ihn nehmen kann.
Gefallen hat mir heute die Abwehr wo auch Burdenski m.E. sein Platz gefunden hat.
Positiv ist für mich auch das Lütti 2 Buden gemacht hat.
Dieser Sieg war enorm wichtig für das Selbstvertrauen, aber ich bleibe dabei das das Mittelfeld sich irgendwie ändern muss.
Jetzt geht es darum mind. 1 Punkt aus Biene zu entführen.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
der torwart von denen hat eine ordentliche plautze gehabt.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Spielerisch war das heute nicht unbedingt zufriedenstellend, das mag wohl sein. Aber wir gehen ja auch nicht zu Real Madrid, wo man stets erwarten kann weltklasse Fußball zu sehen. Wir gehen zum Fußball der Oberliga, wo meines Erachtens nach der Kampf spielerische Abstriche locker wett machen kann - und das ist es doch was wir ständig von der Mannschaft fordern: kämpfen, Arsch aufreissen und sich schmutzig machen. Das haben die Jungs getan und ein 5:1 Sieg rausgeballert. Sauber, das war VfB.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Der Weg nach oben ist ein langer und wird nicht im Sprint genommen. Spielerische Verbesserungen werden sich erst auf Dauer einstellen koennen. Jo, ein Punkt aus Biene waere wichtig.... zweimal haben die sogar schon zu Hause verloren.
Mein System kennt keine Grenzen
Right!Ggaribaldi hat geschrieben:Der Weg nach oben ist ein langer und wird nicht im Sprint genommen. Spielerische Verbesserungen werden sich erst auf Dauer einstellen koennen. Jo, ein Punkt aus Biene waere wichtig.... zweimal haben die sogar schon zu Hause verloren.
-
- VfB-Wahnsinniger
Ich weiß ja nicht bei welchen Spiel Olli war...
aber das 5-1 war doch sehr schmeichelhaft. Der Gegner, ein besserer Landesligist, der in dieser Liga nicht bestehen wird. Mental war dieses Spiel heute aber wichtig für die Spieler und Fans. Ein bis drei Punkte in Holthausen und die Hoffnung stirbt zuletzt...
Glück auf, VfB!

Glück auf, VfB!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Nehmen wir mal den Abschuss in Rehden und Emden raus waren die Ergebnisse für "einen besseren Landesligisten" aber schon gut.Friese hat geschrieben:Der Gegner, ein besserer Landesligist, der in dieser Liga nicht bestehen wird.
VfL Bückeburg - Goslarer SC 3:4 (2:1)
VfL Bückeburg - VfL Osnabrück II 1:1 (0:1)
Eintracht Nordhorn - VfL Bückeburg 2:1 (1:0)
VfL Bückeburg - BV Cloppenburg 1:2 (0:0)
Eintr. Braunschweig II - VfL Bückeburg 2:4 (1:0)
VfL Bückeburg - RSV Göttingen 05 2:3 (0:0)
Rotenburger SV - VfL Bückeburg 1:2 (1:1)
VfL Bückeburg - TSV Ottersberg 3:3 (1:1)
Gut.....5-1 gewonnen am Ende, aber das war es dann eigentlich auch schon! Jeder der da war wird dies sicherlich auch bestätigen!
Über 70 Minuten eine einzige Katastrophe. Bückeburg ist eine richtig miese Kreisligatruppe....das ist einfach nur schlecht. Trotzdem kam nach dem 1-0 in der 4. Minuten gar nichts mehr.
Selbst gegen diese Gurkentruppe hat es die Mannschaft nicht geschafft das Spiel aufzuziehen oder sich wirklich haufenweise Chancen zu erspielen.
Zu allem Überfluss lässt man diesen Gegner dann (wie auch Ottersberg schon) nach der Halbzeit ins Spiel kommen und lässt sich hinten rein drücken. Komplett unverständlich....so war das 1-1 die logische Konsequenz.
Danach wenigstens Kampf (was allerdings das Mindeste ist, was man erwarten darf von Fussballern, die damit Geld verdienen) und das 2-1. Danach fiel Bückeburg auseinander und wir haben das endlich mal ausgenutz. Durchaus auch recht ansehnlich gespielt dann.....
Generell ist die spielersiche Qualität der Mannschaft nicht ausreichend und wir werden diese Saison richtig schwer um die ersten 5 Plätze kämpfen müssen, wenn das Personal im Mittelfeld nicht ausgewechselt wird.
Wie Zweite Liga VfB schon sagte:
Abwehr + Sturm (außer Ferulli die Wurst) ist in Ordnung.
Das Mittelfeld gibt es quasi nicht.....und so gewinnt man gegen "richtige Gegner" kein Spiel!
Da wartet noch ganz ganz viel Arbeit dieses Jahr und hoffentlich gibt es dann in Zukunft wieder ein paar erfahrene Mittelfeldspieler beim VfB!
Über 70 Minuten eine einzige Katastrophe. Bückeburg ist eine richtig miese Kreisligatruppe....das ist einfach nur schlecht. Trotzdem kam nach dem 1-0 in der 4. Minuten gar nichts mehr.
Selbst gegen diese Gurkentruppe hat es die Mannschaft nicht geschafft das Spiel aufzuziehen oder sich wirklich haufenweise Chancen zu erspielen.
Zu allem Überfluss lässt man diesen Gegner dann (wie auch Ottersberg schon) nach der Halbzeit ins Spiel kommen und lässt sich hinten rein drücken. Komplett unverständlich....so war das 1-1 die logische Konsequenz.
Danach wenigstens Kampf (was allerdings das Mindeste ist, was man erwarten darf von Fussballern, die damit Geld verdienen) und das 2-1. Danach fiel Bückeburg auseinander und wir haben das endlich mal ausgenutz. Durchaus auch recht ansehnlich gespielt dann.....
Generell ist die spielersiche Qualität der Mannschaft nicht ausreichend und wir werden diese Saison richtig schwer um die ersten 5 Plätze kämpfen müssen, wenn das Personal im Mittelfeld nicht ausgewechselt wird.
Wie Zweite Liga VfB schon sagte:
Abwehr + Sturm (außer Ferulli die Wurst) ist in Ordnung.
Das Mittelfeld gibt es quasi nicht.....und so gewinnt man gegen "richtige Gegner" kein Spiel!
Da wartet noch ganz ganz viel Arbeit dieses Jahr und hoffentlich gibt es dann in Zukunft wieder ein paar erfahrene Mittelfeldspieler beim VfB!
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Das Ergebnis täuscht über viel Mängel hinweg!
Trotz des 5:1 Sieges wird es so nicht für die Regio reichen!
Trotzdem erstmal toll das wir mal wieder gewonnen haben!
Trotz des 5:1 Sieges wird es so nicht für die Regio reichen!
Trotzdem erstmal toll das wir mal wieder gewonnen haben!
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
also ich bin mit dem 5:1 heute hochzufrieden nach hause gefahren
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Sachmal habt ihr alle einen am Helm? Wir haben gewonnen und mal wieder Tore geschossen. Es geht bergauf. Und das zählt!
Was labbert ihr hier von Regionalliga? Mit dieser Mannschaften würden wir nie in der Regio spielen. Wir spielen Oberliga. Ist doch echt zum kotzen!
Was labbert ihr hier von Regionalliga? Mit dieser Mannschaften würden wir nie in der Regio spielen. Wir spielen Oberliga. Ist doch echt zum kotzen!