Wenn mich nicht alles täuscht haben wir da mit 3:4 verloren und das nach 2:0 Führung!Soccer_Scientist hat geschrieben:Die Frage quält mich schon die ganze Zeit: Als Marco Gruszka in Emden die gelb-rote Karte erhielt, haben wir da 1:2 verloren oder 2:1 gewonnen?
remember
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: remember
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Ja, 3:4 verloren!Blaue Elise hat geschrieben:Wenn mich nicht alles täuscht haben wir da mit 3:4 verloren und das nach 2:0 Führung!Soccer_Scientist hat geschrieben:Die Frage quält mich schon die ganze Zeit: Als Marco Gruszka in Emden die gelb-rote Karte erhielt, haben wir da 1:2 verloren oder 2:1 gewonnen?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
ich wurde auf einen gewissen ol-willi angesprochen. raus mit der sprache, wer von euch lebt eine doppelidentität?
Das V steht für GmbH
Geschichtssschreibung mit zumindest einem kleinen Fehler. Es heißi in dem Artikel, das nächste Auswärtsspiel wäre
Das stimmt nun aber nicht. Für den VfB steht am übernächsten Sonntag (20. November) das Auswärtsspiel am Biener Busch auf dem Programm.erst am 29. April 2012
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Hab ich was verpasst? Unter welchen Umständen sollte der Strich denn weiter nach oben wandern?Bis zu Rang fünf, der eventuell für den Aufstieg genügt, sind es bereits 15 Punkte.
Statt 15 sind es natürlich auch 'nur' 5 Punkte (und ein paar Tore), die bisher zum Glück fehlen.
- skinhead05
- VfB-Neueinsteiger
wenn ihr mal aufmerksam euch die relevanten tabellen anschaut, dann werdet ihr feststellen, dass der entscheidene "aufstiegsstrich" über dem platz 5 gezogen wird. der strich unter dem platz 5 bedeutet, dass der 5. aus niedersachsen ein entscheidungsspiel mit dem sieger aus der begegnung des 2. aus hh und dem 2. aus s-h. spielt.
das nur rein theoretisch, denn allgemein wird ja zurecht erwartet, dass hinsichtlich einer regionalligalizenzbeantragung es im hohen norden noch überraschungen geben wird...
gut, dass wir uns diesbezüglich keinen stress zu machen brauchen
das nur rein theoretisch, denn allgemein wird ja zurecht erwartet, dass hinsichtlich einer regionalligalizenzbeantragung es im hohen norden noch überraschungen geben wird...
gut, dass wir uns diesbezüglich keinen stress zu machen brauchen

cider&skinhead&göttingen05&antifascist -> CIDERBOiZ
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Das ist falsch. Es ist möglich, dass ein weiterer Regionalliga-Platz frei wird (wenn z.B. Kiel aus der RL in die 3. Liga aufstiege), bei dem dann der 6. Platz in eine Relegation landen würde.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ist das offizielle Version oder schon eigene Interpretation?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Das ist die offizielle Version, die bereits vor der Saison bekanntgegeben wurde.BMP hat geschrieben:Ist das offizielle Version oder schon eigene Interpretation?
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
das wäre mir neu.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
JanW hat geschrieben:http://www.cadi29.de/autogramme/fussbal ... ballm.html
Hatte ich bereits erwähnt, dass ich mit Christian Brand zusammen im Bad Zwischenahner Freibad unter der Dusche stand und er genau diese Frisur hatte:

Wir waren noch so unglaublich jung.
23 müsstest Du da gewesen sein. Bei den jungen Leuten kam der Kerl damals richtig gut an.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Christian aber auch.Uwe hat geschrieben:23 müsstest Du da gewesen sein. Bei den jungen Leuten kam der Kerl damals richtig gut an.
Soccer_Scientist hat geschrieben:Christian aber auch.Uwe hat geschrieben:23 müsstest Du da gewesen sein. Bei den jungen Leuten kam der Kerl damals richtig gut an.

Ich war übrigens 13 und hatte mich nicht getraut Dich anzusprechen...

Der hatte damals bei einem Spiel im Donnerschwee nach einem Foul ein komplett blutverschmiertes Bein und hat trotzdem weiter gespielt, wie von der Tarantel gestochen...

Doch, doch, Du wirst ja gar nicht müde, uns von diesem absoluten Highlight Deines Lebens regelmäßig vorzuschwärmen.Soccer_Scientist hat geschrieben:
Hatte ich bereits erwähnt, dass ich mit Christian Brand zusammen im Bad Zwischenahner Freibad unter der Dusche stand und er genau diese Frisur hatte ...
Wir waren noch so unglaublich jung.
Ob es für Christian B. auch so toll war, ist nicht dagegen überliefert; es dürfte aber wohl so gewesen sein.
Zuletzt geändert von Dino am 17.11.2011 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
bei dem was ich gerade gesehen habe wohl schon.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Den konnte man schon immer von ganz weit weg erkennen, da er einen ganz besonderen Laufstil hatte.Uwe hat geschrieben:
Der hatte damals bei einem Spiel im Donnerschwee nach einem Foul ein komplett blutverschmiertes Bein und hat trotzdem weiter gespielt, wie von der Tarantel gestochen...
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!