Samstag 5.11.2011 BSV Rehden - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Samstag 5.11.2011 BSV Rehden - VfB Oldenburg
So, lt. Stoffregem (Rehden-HP) also ein Abseitstor zum 1:1. "Beim Zuspiel auf außen einmal die Fahne heben, wegen Abseitsstellung, ein Pfiff und alles ist vorbei.“
Lieber Trainer, schau VfB-TV und sieh mal nach, wo bei Fabian Burdenskis Schuss/Hereingabe und Peer Wegeners Tor Dein Verteidiger Michael Wessel (Nr. 4) steht.
Wer bei dem Tor nicht gerade gut aussieht, ist René Damerow, der den Ball eigentlich vor Wegener festhalten müsste.
Lieber Trainer, schau VfB-TV und sieh mal nach, wo bei Fabian Burdenskis Schuss/Hereingabe und Peer Wegeners Tor Dein Verteidiger Michael Wessel (Nr. 4) steht.
Wer bei dem Tor nicht gerade gut aussieht, ist René Damerow, der den Ball eigentlich vor Wegener festhalten müsste.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Horst_Cartwright
- VfB-Megafan
Also spielerisch war das jetzt wirklich nicht so dolle. Viele "Pässe" wurden in der Regel meist direkt von Damerow abgefangen. Da muss wirklich noch was passieren. ABER : Die Jungs haben von Anfang an gegen eine spielerisch überlegene Truppe, die für mich der Topfavorit in der Liga ist, mit Kampf dagegen gehalten und haben sich auch vom Nackenschlag des 1:0 nicht unterkriegen lassen.
Die Erleichterung war dem Team nach dem Spiel auf jedenfall deutlich anzumerken. Ich war gespannt ob die jetzt tatsächlich die Welle machen und die Humba anstimmen, darauf haben sie aber gottseidank verzichtet.
Die Erleichterung war dem Team nach dem Spiel auf jedenfall deutlich anzumerken. Ich war gespannt ob die jetzt tatsächlich die Welle machen und die Humba anstimmen, darauf haben sie aber gottseidank verzichtet.
VIVA VfB !!!
-
- VfB-Megafan
Alles richtg gemacht und nicht zur dritten sondern nach Rehden...
Hat echt Spass gemacht mal wieder ein kämpfenden VfB zu sehen.Auch der Suport war teilweise echt gut... Es war noch nicht alles toll, aber schonmal ein Anfang...
Hat echt Spass gemacht mal wieder ein kämpfenden VfB zu sehen.Auch der Suport war teilweise echt gut... Es war noch nicht alles toll, aber schonmal ein Anfang...
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
-
- VfB-Megafan
VfB-TV_Torsten hat geschrieben:Der Spielbericht vom Spiel gegen Rehden ist online!!!!
http://www.vfb-oldenburg-tv.de/?p=2920

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
-
- VfB-Megafan
In der 1. HZ ein gut kämpfender VfB - die 2. HZ hatte den
Angstfaktor in alte Unkonzentriertheiten zurück zu fallen.
Aber zum Schluss dieses Aufbäumen der gesammten Mannschaft.
Und es wurde belohnt.
Wenn dieses Aufbäumen 15 Minuten früher geschehen wäre,
hätte ein 1:2 drin sein können.
Die Rehdener bauten mental stark ab und wir waren voll da.
Los, nächstes Spiel.
Angstfaktor in alte Unkonzentriertheiten zurück zu fallen.
Aber zum Schluss dieses Aufbäumen der gesammten Mannschaft.
Und es wurde belohnt.
Wenn dieses Aufbäumen 15 Minuten früher geschehen wäre,
hätte ein 1:2 drin sein können.
Die Rehdener bauten mental stark ab und wir waren voll da.
Los, nächstes Spiel.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- vfb-donnerschwee
- VfB-Fan
Ein rassiges Unentschieden und einen Punkt gegen den totalen Abrutsch, was wollen wir mehr?
VVVfB !!! Shit Mäppens !!!
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Das war nicht nur ein Punkt gegen den totalen Abrutsch, sondern der Start in eine bessere Zeit. Ich glaube, Uwe hat recht.vfb-donnerschwee hat geschrieben:Ein rassiges Unentschieden und einen Punkt gegen den totalen Abrutsch, was wollen wir mehr?

"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
-
- VfB-Megafan
Wir müssen gegen die "schwachen Gegner " gewinnen. Rehden, Meppen, Clp sind solche Spiele die man gewinnen kann, aber gegen Bücke, Göttingen usw. müssen 3 Punkte her.
Das ist Pflicht. Besonders 2011/2012. Sonst wird das nichts.
Das ist Pflicht. Besonders 2011/2012. Sonst wird das nichts.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Abseits also, das hat er ja gut gesehen von der Mittellinie aus.Dino hat geschrieben:So, lt. Stoffregem (Rehden-HP) also ein Abseitstor zum 1:1. "Beim Zuspiel auf außen einmal die Fahne heben, wegen Abseitsstellung, ein Pfiff und alles ist vorbei.“

Wegener ist der dahinten mit dem angewinkelten linken Knie.
Danke nochmals dafür!Hulle hat geschrieben:Ich würde Euch gerne eine Kiste Bier spendieren und bei nächster Gelegenheit beim Kassenwart bezahlen!!Olli hat geschrieben:Fick die Henne, das war der geilste Torjub seit dem 3:3 in Meppen. Ab in den Bus, saufen und feiern!!!
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Abseits ist natürlich totaler Quatsch. Es hätte wegen des (unabsichtlichen, aber fahrlässigen) Fouls an Ipsilos sogar Elfmeter für den VfB geben können/müssen. Aber Stoffregen hat ganz offenkundig ein ernsthaftes Problem. Den Spielbericht würde ich so gern mal sehen …Dino hat geschrieben:So, lt. Stoffregem (Rehden-HP) also ein Abseitstor zum 1:1. "Beim Zuspiel auf außen einmal die Fahne heben, wegen Abseitsstellung, ein Pfiff und alles ist vorbei.“
als ich im ticker las das eine variation von "griechischer wein" zum besten gegeben wird wusste ich sofort wer beteiligt und betrunken istSunny1985_m hat geschrieben:Alles richtg gemacht und nicht zur dritten sondern nach Rehden...

Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
-
- VfB-Megafan
Und das Bier schmeckt so lecker nach 8 wochen abstinenz...ParaRoxy hat geschrieben: als ich im ticker las das eine variation von "griechischer wein" zum besten gegeben wird wusste ich sofort wer beteiligt und betrunken ist![]()
![]()

ist das nicht furchtbar ungesund 8 wochen nur jägermeister zu trinken???Sunny1985_m hat geschrieben:Und das Bier schmeckt so lecker nach 8 wochen abstinenz...ParaRoxy hat geschrieben: als ich im ticker las das eine variation von "griechischer wein" zum besten gegeben wird wusste ich sofort wer beteiligt und betrunken ist![]()
![]()
![]()

Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
Heile Welt wieder für viel Leute hier oder?
ja viel heil weltVidal hat geschrieben:Heile Welt wieder für viel Leute hier oder?

-
- VfB-Megafan
Wenn du mal jeden Post lesen würdest, kannst du sehen, dass hier nix heile Welt ist.Vidal hat geschrieben:Heile Welt wieder für viel Leute hier oder?
Nach dem leblosen Auftritt gegen den TSV Ottersberg zu Hause war das lediglich ein Anfang für den VfB Oldenburg, den begehrten fünften Platz doch noch zu schaffen.
Ein herzliches DANKE SCHÖN an Christian Meyer, der uns heute so lange im Spiel hielt, dass wir mit dem späten Ausgleich noch einen wichtigen Punkt mitnehmen konnten.
pain is temporary - glory forever
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Als jemand, der das Spiel nicht gesehen hat, interpretiere ich die derzeitige Euphorie auch eher als Erleichterung, dass noch Leben in der Mannschaft steckt. Es sind noch 20 Spieltage zu spielen, wir sind 5 Punkte vom Fünften entfernt und haben Heimspiele bis nach Meppen. Da sollte es doch mit dem Teufel zugehen, wenn das nichts wird.Skipper-57 hat geschrieben:Wenn du mal jeden Post lesen würdest, kannst du sehen, dass hier nix heile Welt ist.
Nach dem leblosen Auftritt gegen den TSV Ottersberg zu Hause war das lediglich ein Anfang für den VfB Oldenburg, den begehrten fünften Platz doch noch zu schaffen.
-
- VfB-Megafan
Ja solche Situationen hat wir schön öfters .... Wir steigen auf wenn ....
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?