Timo Ehle als Cheftrainer zurückgetreten.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Timo Ehle als Cheftrainer zurückgetreten.
Claaßen kann zu hause bleiben. Der hat mit Bürgerfelde vielleicht etwas erreicht, in Meppen hingegen ging alles drunter und drüber. Die Spieler waren zerstritten und die Leistungen unter Claaßen schlecht. Sollte Claaßen kommen, wäre das der Anfang vom Ende.
Zinnbauer wäre mein absoluter Favorit, wenn man ihn holen könnte wäre es eine Sensation und eine super Verprflichtung zu gleich. Er war, ist und bleibt der beste VfB Trainer der letzten Jahre. Und zudem verfügt Zinnbauer über super Connections. Durch ihn hatten wir Spieler wie Kilicaslan, SGN oder auch Rizzo.
Uzelac kenne ich nicht, weiss nur das er mal in Wilhelmshaven war.
Zinnbauer wäre mein absoluter Favorit, wenn man ihn holen könnte wäre es eine Sensation und eine super Verprflichtung zu gleich. Er war, ist und bleibt der beste VfB Trainer der letzten Jahre. Und zudem verfügt Zinnbauer über super Connections. Durch ihn hatten wir Spieler wie Kilicaslan, SGN oder auch Rizzo.
Uzelac kenne ich nicht, weiss nur das er mal in Wilhelmshaven war.
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Zinnbauer würde ich auch gut finden, aber nur, wenn Sandra auch wiederkommt. 

The only way forward is together!
Na klar unterstütze ich den Kanzlermirko. Ich tausche mich mit Fans aus. Die Bundeskanzlerin werde ich wohl kaum fragen.der neue cody hat geschrieben:das ist eine anspielung auf den user "kanzlermirko", der sich gerade völlig zum affen macht mit seinem gespamme und möchtergerngetue und dabei - möglicherweise - sogar unterstützung vom könner bekommt (was gut zu seinem restlichen "fraglichen" onlineauftritt passen würde)Dino hat geschrieben: Vermutlich sind sie ja noch streng vertraulich. Ich werde aber ggf. mitteilen, dass ich es schon weiß, und auch, ob ich es gut finde oder nicht.
Das sollte dann doch zur allgemeinen Entspannung schon mal ein guter Beitrag sein.
naja der mirko ist schon ne ziemliche wurst muß man sagen. sollte ich ihn mal in echt treffen, werde ich ihn böse auslachen

- VfB-Wahnsinniger
Ich weiß, das da drinstehen wird, dass Sie auch nix wissen, hätte aber trotzdem gerne eine PN, damit ich hier angeben kann.danielacritterschwester hat geschrieben:Lieber Herr Könner!
Bekomme ich, ein zahlendes VfB-Mitglied und Anhänger dieses Vereins seit.... dem Urknall oder so...verschwiegen und Kontakte zum englischen Profifußball auch eine PN?!!!! *hundeblickaufsetzend*
Mirko? Nänänänä nä nä!

- VfB-Wahnsinniger
Ich hab eine PN von James bekommen. Darin steht, dass er nix weiß.
Das war wirklich keine Überraschung!
- James
- Chief Technology Evangelist
Das ist richtig, Schwester.danielacritterschwester hat geschrieben:Ich hab eine PN von James bekommen.
Das ist falsch, Schwester.danielacritterschwester hat geschrieben:Darin steht, dass er nix weiß.
Lies noch einmal gründlich nach.
Du bis vollkommen ahnungslos, oder ... ?

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- VfB-Wahnsinniger
Ich hab das schon richtig gelesen, James.
Ich hab die Botschaft des Textes ein bisschen verändert, damit du hier endlich von diesem Schlauschnackerimage runterkommst.

Ich hab die Botschaft des Textes ein bisschen verändert, damit du hier endlich von diesem Schlauschnackerimage runterkommst.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
danielacritterschwester hat geschrieben:...., damit du hier endlich von diesem Schlauschnackerimage runterkommst.

Es hat Jahre gedauert, bis ich ihn dahin bekommen haben.
- James
- Chief Technology Evangelist
Das ist lieb von Dir, Schwester.danielacritterschwester hat geschrieben:Ich hab die Botschaft des Textes ein bisschen verändert, damit du hier endlich von diesem Schlauschnackerimage runterkommst.
Danke.
Dann gehe ich jetzt.
Bis irgendwann einmal.

PS: Socci... Nicht traurig sein.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
-
- VfB-Megafan
Nix zu wissen, ist nicht schlimm.danielacritterschwester hat geschrieben:Ich hab eine PN von James bekommen. Darin steht, dass er nix weiß.
Viel schlimmer ist Halbwissen oder nur ein bischen was zu wissen!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
-
- VfB-Megafan
Nun stellt sich wirklich die Frage, ob der neue Trainer sich hier im Umfeld( F.C) auskennen muss oder nicht.
Mit Joe hatten wir auch ein Trainer der nicht aus der Gegend kam und es lief. Klar kommen jetzt die Fröhling Rufe, aber der hatte ganz andere Probleme (Verletzungen usw.)
Ich bin dafür, das es nicht einer sein muss der schon beim VfB gespielt hatte,(eventuelle AUSNAHME HAKAN C. der hat eine A-Lizenz und weiß was trainiert werden muss und ist beliebt bei den Fans)
Meine Trainer wären : Gütschow, Shefqet Lajci, Dieter Eilts egal ob Vertrag oder nicht.
Mit Joe hatten wir auch ein Trainer der nicht aus der Gegend kam und es lief. Klar kommen jetzt die Fröhling Rufe, aber der hatte ganz andere Probleme (Verletzungen usw.)
Ich bin dafür, das es nicht einer sein muss der schon beim VfB gespielt hatte,(eventuelle AUSNAHME HAKAN C. der hat eine A-Lizenz und weiß was trainiert werden muss und ist beliebt bei den Fans)
Meine Trainer wären : Gütschow, Shefqet Lajci, Dieter Eilts egal ob Vertrag oder nicht.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Das sind DEINE Trainer?ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Meine Trainer wären : Gütschow, Shefqet Lajci, Dieter Eilts egal ob Vertrag oder nicht.

"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
-
- VfB-Megafan
Einer von Denen. 

Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Brauchst doch nur auf die Zeit schauen, wann gepostet wurde, dann weißt Du, was davon zu halten ist.Uwe hat geschrieben:derneuecody: Der Kanzlermirko ist ein klasse Typ und verbreitet hier zumindest nicht so einen beschissenen Ähmden Banner!
pain is temporary - glory forever
Thomas Häßler.
-
- VfB-Megafan
Icke??? 

Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
vgl. Frage&Antwort- ThreadHulle hat geschrieben:Brauchst doch nur auf die Zeit schauen, wann gepostet wurde, dann weißt Du, was davon zu halten ist.Uwe hat geschrieben:derneuecody: Der Kanzlermirko ist ein klasse Typ und verbreitet hier zumindest nicht so einen beschissenen Ähmden Banner!
Punkt. Thema durch.

- Gayskin_Udo
- VfB-Superfan
Was ist denn mit Wolfgang Steinbach? Der hat Ahnung und weiss wie die Katze läuft. Guter Mann m.E.!
Ich mache mir die Knaben mit Alkohol gefügig.
- Gayskin_Udo
- VfB-Superfan
Ja genau. Zinnbauer, der es nicht vollbracht hat den Verein in die RL zu führen. Und dann auch noch so eine boshafte und frustrierte Gezi-Tante zurück zu fordern. Wir fangen am Besten von vorne an...danielacritterschwester hat geschrieben:Zinnbauer würde ich auch gut finden, aber nur, wenn Sandra auch wiederkommt.
Ich mache mir die Knaben mit Alkohol gefügig.
"Guter Mann m.E.!", muss wohl "meines Erachtens" heißen. "mit Eiern" kann es nicht bedeuten, die hat Steinbach schon vor langer Zeit zusammen mit der Selbstachtung an der Eingangspforte des SVW abgegeben.Gayskin_Udo hat geschrieben:Was ist denn mit Wolfgang Steinbach? Der hat Ahnung und weiss wie die Katze läuft. Guter Mann m.E.!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.