#7...Stephan Wulf hat geschrieben:http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/art ... opmenu=630
Samstag 5.11.2011 BSV Rehden - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Samstag 5.11.2011 BSV Rehden - VfB Oldenburg
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Zitat:
"Unter den Augen mehrer potentieller Trainer Kandidaten, begann das Spiel durchaus vielversprechend für die Oldenburger."
Wer saß da denn so unbeteiligt rum?
"Unter den Augen mehrer potentieller Trainer Kandidaten, begann das Spiel durchaus vielversprechend für die Oldenburger."
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
- Tonyx
- VfB-Megafan
Steht doch da:IG3P hat geschrieben:Zitat:
"...Die knapp 150 mitgereisten Oldenburger .."

IG3P hat geschrieben:Zitat:
Und wer kann nun ernsthaft berichten welche Trainerkandidaten vor Ort waren (Laso nichts die Fans!!)??
Vielleicht sollte man einfach mal daüber nachdenken an Andi Boll festzuhalten!!!
Aaah, jetzt ist das endlich geklärt: Koc hat das Spiel so überraschend abgepfiffen!Dabei tat sich besonders der bereits ausgewechselte Mehmet Koc hervor. Dafür erhielt er vom Schiedsrichter die rote Karte. Danach pfiff er das Spiel ab.

Hallelujah...vielleicht kommt jetzt das Glück wieder... 

Vielleicht kommt ja heute abend noch das Tor bei VfB TV!!! Oder was meint ihr??
Wäre großartig, wenn Torsten das 1:1 und die anschließenden Szenen vorab online stellen könnte1897Fan hat geschrieben:Vielleicht kommt ja heute abend noch das Tor bei VfB TV!!! Oder was meint ihr??
Das kann man sich wohl gar nicht vorstellen was da abging, wenn man nicht selbst dabei war.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
"Vor allem Thölking sorgte durch seinen nimmermüden Einsatz für die richtige Motivation seiner Nebenleute. "herrvonbödefeld hat geschrieben:Neptun hat geschrieben:Jetzt gibts es Feuer
Bengalo????

Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...
Spielen?Ich bin verletzt...
1897Fan hat geschrieben:Vielleicht sollte man einfach mal daüber nachdenken an Andi Boll festzuhalten!!!

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

Boa, war das geil!
Die Mannschaft hat über die 90 Minuten zwar nicht überzeugend gespielt aber man hat den Spielern angesehen, dass sie in Rehden was reissen wollten, vor allem bei Thöle. Sicherlich gab es noch viele Fehlpässe zu verbuchen und in der Mitte fehlte nach wie vor ein Spieler, der die Bälle vernünftig verteilt. Die letzte Viertelstunde war dann aber Kampf pur wie man ihn schon lange nicht mehr beim VfB gesehen hat. Das wiederum wirkte sich auch auf uns Fans aus. Ob nun gesungen wurde oder ob den Spielern motivierend etwas zugerufen wurde, ich hatte das Gefühl, dass die Mannschaft uns irgendwie erhörte. Als dann der Ausgleichstreffer fiel fiel vielen Spielern glaube ich auch ein großer Stein vom Herzen. Der VfB Block war derart am toben-das habe ich lange nicht gesehen. Um ein Haar wären die Bauzäune beim Torjubel umgefallen.
Ich bin mir auch sicher, dass die Jungs sogar noch gewonnen hätten, wenn sie fünf Minuten weitergespielt hätten. Ich hoffe, die dort aufkommende Euphorie wird von der Mannschaft ins nächste Spiel transportiert. Bückeburg bietet sich als Aufbaugegner ja förmlich an. Dennoch sollten wir erst mal den Ball flach halten und abwarten was nächsten Sonntag passiert. Mit einem dreckigen 1:0 Sieg wäre ich voll und ganz zufrieden.
Danke für diesen gefühlten Sieg. Weiter so Mannschaft!

Danke für diesen gefühlten Sieg. Weiter so Mannschaft!
Zuletzt geändert von BöllerB am 05.11.2011 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VfB-Megafan
Der Herr Claaßen war z.B. da.
Aber man muss sehen das wir gut gekämpft haben, aber ziemlich viele Fehlpässe hatten. Nachdem
Meyer den Ball abgeworfen hat zum Spieler lief es über die Abwehr gut( freilaufen und so) aber das Mittelfeld konnte mit den -bällen nicht so gut umgehen und wusste nicht wie sie das Spiel schnell machen können. Lüttmann war heute nicht so gut drauf, aber er hatte die Abwehr gut mitlaufen lassen. Aber viele Stockfehler bei weiterleitung des Balles. Bei Forelli habe ich das gefühl, der hat eine Stammplatzgarantie.
Fazit: Durch dieses 1:1 hat die Mannschaft die möglich weiter darauf aufzubauen und das nächste Heimspiel zu gewinnen.
Der vergleich zum Heimspiel ist das es weniger Fehlpässe gegebn hat auf der VfB seite. Aber so schaffen wir den Aufstieg nicht.
Gebt Boll eine Chance bis zum Winter und dann Shefqet Lajci holen.

Aber man muss sehen das wir gut gekämpft haben, aber ziemlich viele Fehlpässe hatten. Nachdem
Meyer den Ball abgeworfen hat zum Spieler lief es über die Abwehr gut( freilaufen und so) aber das Mittelfeld konnte mit den -bällen nicht so gut umgehen und wusste nicht wie sie das Spiel schnell machen können. Lüttmann war heute nicht so gut drauf, aber er hatte die Abwehr gut mitlaufen lassen. Aber viele Stockfehler bei weiterleitung des Balles. Bei Forelli habe ich das gefühl, der hat eine Stammplatzgarantie.
Fazit: Durch dieses 1:1 hat die Mannschaft die möglich weiter darauf aufzubauen und das nächste Heimspiel zu gewinnen.
Der vergleich zum Heimspiel ist das es weniger Fehlpässe gegebn hat auf der VfB seite. Aber so schaffen wir den Aufstieg nicht.
Gebt Boll eine Chance bis zum Winter und dann Shefqet Lajci holen.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Ich frage mich immer noch warum Sergiy Dikhtyar heute gespielt hat, obwohl er in den Mannschaftsaufstellungen nicht in der ersten Elf stand.
Zu allem Überfluss soll er lt. Spielbericht bei fussball.de auch noch anstelle von Tönnies das 1:0 gemacht haben, obwohl er lt. eben dieses Berichts nicht zuvor eingewechselt worden war. Hääh??
http://ergebnisdienst.fussball.de/bsv-s ... 12VT9CB535
Edit: nein, der Torschütze Tönnies war mit der 14 unterwegs. War alles ein bißchen durcheinander in Rehden.

Zu allem Überfluss soll er lt. Spielbericht bei fussball.de auch noch anstelle von Tönnies das 1:0 gemacht haben, obwohl er lt. eben dieses Berichts nicht zuvor eingewechselt worden war. Hääh??

http://ergebnisdienst.fussball.de/bsv-s ... 12VT9CB535
Edit: nein, der Torschütze Tönnies war mit der 14 unterwegs. War alles ein bißchen durcheinander in Rehden.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Bankwärmer
- Board Moderator
Ich ärgere mich derbst, dass ich nicht da sein konnte!
Gelöscht
Zuletzt geändert von Dino am 05.11.2011 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ein eher glückliches 1:1; Rehden hat es mehrfach versäumt das 2:0 zu machen, hatte - von der Schlussphase abgesehen - deutlich mehr und bessere Chancen.
Der VfB war kämpferisch bemüht, aber weitgehend ohne vernünftige Spielanlage. Luettmann ist kaum in das Mannschaftsspiel integriert, über die Aussen lief kaum etwas.
Thoeles come-back hat mich gefreut.
Uzelac habe ich gesehen, F. C. wurde mir berichtet, andere Kandidaten wüsste ich nicht, außer natürlich Andy Boll.
Stoffregen und Koc hätten sich ihr Affentheater mal besser sparen sollen. Irgendwie nicht so das belastbare Nervenkostüm in engen Situationen.
Man kann mit dem Spiel und erst recht mit dem Ergebnis zufrieden sein. Immerhin sind wir die ersten, die in Rehden überhaupt was gerissen haben.
Der VfB war kämpferisch bemüht, aber weitgehend ohne vernünftige Spielanlage. Luettmann ist kaum in das Mannschaftsspiel integriert, über die Aussen lief kaum etwas.
Thoeles come-back hat mich gefreut.
Uzelac habe ich gesehen, F. C. wurde mir berichtet, andere Kandidaten wüsste ich nicht, außer natürlich Andy Boll.
Stoffregen und Koc hätten sich ihr Affentheater mal besser sparen sollen. Irgendwie nicht so das belastbare Nervenkostüm in engen Situationen.
Man kann mit dem Spiel und erst recht mit dem Ergebnis zufrieden sein. Immerhin sind wir die ersten, die in Rehden überhaupt was gerissen haben.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Thölking hat mich auch gerfreut das er gespielt hat! wurde doch schon mehrfach geschrieben das er wieder zur ersten gehört hat aber nicht dort gespielt warum weiß ich aber auch nicht
meine fresse ein 1 zu 1 i`m Dorf alles wieder gut oder was ?
wird gefeiert wie ein Aufstieg
einfach nur Lächerlich
einfach nur Lächerlich
meine fresse ein 1 zu 1 i`m Dorf alles wieder gut oder was ?
einfach nur Lächerlich
einfach nur Lächerlich