Warum die Tumulte?? Wegen dem Gegentor???? Blieben die Fluchttore zu?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich würde Euch gerne eine Kiste Bier spendieren und bei nächster Gelegenheit beim Kassenwart bezahlen!!Olli hat geschrieben:Fick die Henne, das war der geilste Torjub seit dem 3:3 in Meppen. Ab in den Bus, saufen und feiern!!!
Liveticker hat geschrieben:Koc hat sich zudem als ausgewechselter Spieler noch rot geholt.
herrvonbödefeld hat geschrieben:Gegen Rehden wäre ich auch mit einem Unentschieden voll zufrieden!
Wenn dann die Leistung endlich mal wieder stimmt.
ohne Gnade AbHeeeselnkanzlermirko hat geschrieben:Das dürfte sie sein, die rechtzeitige Wende in dieser Saison.
Jetzt kann ich meinen heutigen Namenstag weiterfeiern - und das ist auch gut so.
Die Bücklinge werden Sonntag wohl richtig leiden müssen...
Ähm! Auch wenn ich euch alle total lieb hab und am liebsten auch in den Himmelschor einstimmen möchte, ehrlich, will sich eine Euphorie irgendwie noch nicht einstellen.kanzlermirko hat geschrieben:Das dürfte sie sein, die rechtzeitige Wende in dieser Saison.
Jetzt kann ich meinen heutigen Namenstag weiterfeiern - und das ist auch gut so.
Wird erledigt. Vielen, vielen Dank!Hulle hat geschrieben:Ich würde Euch gerne eine Kiste Bier spendieren und bei nächster Gelegenheit beim Kassenwart bezahlen!!Olli hat geschrieben:Fick die Henne, das war der geilste Torjub seit dem 3:3 in Meppen. Ab in den Bus, saufen und feiern!!!
danielacritterschwester hat geschrieben:Irgendwie traurig. Vielleicht kommt das nächstes Spiel ja, wenn ich wieder live dabei bin.kanzlermirko hat geschrieben:Das dürfte sie sein, die rechtzeitige Wende in dieser Saison.
5.Nov.: Emmerich, Zacharias, Hardykanzlermirko hat geschrieben:
Und sie singen: "Hulle ist die geilste Sau der Welt!!"Olli hat geschrieben:Wird erledigt. Vielen, vielen Dank!Hulle hat geschrieben:Ich würde Euch gerne eine Kiste Bier spendieren und bei nächster Gelegenheit beim Kassenwart bezahlen!!Olli hat geschrieben:Fick die Henne, das war der geilste Torjub seit dem 3:3 in Meppen. Ab in den Bus, saufen und feiern!!!
Mirko (Bedeutung : durch Frieden zu Ruhm gekommen)IG3P hat geschrieben:5.Nov.: Emmerich, Zacharias, Hardykanzlermirko hat geschrieben:
Zacharias "Hardy" Emmerich![]()
![]()
Danke für den spannendsten und letztendlich geilsten Ticker der Saison.Südschwede hat geschrieben: Danke Hulle!
Hallo, ich bin ein Emmerich....IG3P hat geschrieben:5.Nov.: Emmerich, Zacharias, Hardykanzlermirko hat geschrieben:
Zacharias "Hardy" Emmerich![]()
![]()
Manchmal kann auch 1 Punkt schon ein besseres Gefühl bringen..skinhead05 hat geschrieben:nich lang reden - holt euch endlich und verdammt nochmal die drei punkte!
kann man ja aus der ferne nicht mehr mit angucken, wie eure truppe jedes wochenende euch in die fresse tritt![]()
allerspätestens nach dem [respektvollen] rücktritt von eurem trainer kann sich die mannschaft hinter garnix mehr verstecken!
ach - und bzgl. der nächtlichen ausschweifungen der truppe, macht das doch so wie wir hier in gö: wir haben beste kontakte in die türsteherszene und die wissen ganz genau, wer noch nach 01:00 in ihren schuppen sein soll und wer nicht![]()
grüße aus der einzigen auswärtsstadt für euch