Timo Ehle als Cheftrainer zurückgetreten.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Timo Ehle als Cheftrainer zurückgetreten.
Ich wäre für Klaus Baumgart...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

Hans Jürgen "Dixie" Dörner.
-
- VfB-Megafan
Ja.ÄTSCH.Soccer_Scientist hat geschrieben:Wurden Juri und Mel schon genannt?
Danke!ewigfan hat geschrieben:verzeih mir sandra, aber ich glaube, dass deine qualitäten deutlich höher einzuschätzen sind, als die von 50% der vorgeschlagenen zusammen!

Haben wir uns mal auf der Autobahn getroffen?Dino hat geschrieben:Hat Sandras Porsche nicht das Kennzeichen N-SM 1897?

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ich mach mal den Spielverderber. Können wir uns überhaupt einen neuen Trainer leisten? 

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
Klar. Was mit dir?BMP hat geschrieben:Ich mach mal den Spielverderber. Können wir uns überhaupt einen neuen Trainer leisten?
-
- VfB-Megafan
Auch wenn es Einigen/Vielen erheblich gegen den Strich geht: F.C. ist qualifiziert, trägt - im Gegensatz zur Meinung einiger unserer Fans - keine Fettnäpfchen als Olympiafackel ewig und unverrückbar vor sich her, sondern bekennt sich auch zu schwachen Aussagen vergangener Zeit, wie ich selber in schmalem Talk festgestellt habe. Trotz dem Vergangenen, ist dem Herrn der VfB alles andere als Piepe, und ich bin der Überzeugung, das FC eine echte Trainer-Option ist. Also: Warum Nicht?
(Und diesen Coach können wir uns leisten, jedenfalls wenn der Verein im Rahmen eines Herrn Fröhling kalkuliert.
)
Hätte man (K.- und/oder L.-mann) Zinnbauer nicht seinerzeit im Affekt rausgekantet, sähe die sportliche Welt ohnehin anders aus.
(Und diesen Coach können wir uns leisten, jedenfalls wenn der Verein im Rahmen eines Herrn Fröhling kalkuliert.

Hätte man (K.- und/oder L.-mann) Zinnbauer nicht seinerzeit im Affekt rausgekantet, sähe die sportliche Welt ohnehin anders aus.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
- Tonyx
- VfB-Megafan
Mein Traumkompetenzteam sind Sandra und Joe + Rückendeckung Vorstand - gekaufter U-Bootmobber.
-
- VfB-Megafan
ja ich will auch daß sandra zurückkommt 

Das V steht für GmbH
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ari Haan!
uwe klimaschefski!
uwe klimaschefski!
Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
Ich glaube auch das bei Frank C. das Gesamtpaket stimmt und paßtGodzilla77 hat geschrieben:Auch wenn es Einigen/Vielen erheblich gegen den Strich geht: F.C. ist qualifiziert, trägt - im Gegensatz zur Meinung einiger unserer Fans - keine Fettnäpfchen als Olympiafackel ewig und unverrückbar vor sich her, sondern bekennt sich auch zu schwachen Aussagen vergangener Zeit, wie ich selber in schmalem Talk festgestellt habe. Trotz dem Vergangenen, ist dem Herrn der VfB alles andere als Piepe, und ich bin der Überzeugung, das FC eine echte Trainer-Option ist. Also: Warum Nicht?
(Und diesen Coach können wir uns leisten, jedenfalls wenn der Verein im Rahmen eines Herrn Fröhling kalkuliert.)
............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
Sandra hat geschrieben:Danke!ewigfan hat geschrieben:verzeih mir sandra, aber ich glaube, dass deine qualitäten deutlich höher einzuschätzen sind, als die von 50% der vorgeschlagenen zusammen!
![]()
Haben wir uns mal auf der Autobahn getroffen?Dino hat geschrieben:Hat Sandras Porsche nicht das Kennzeichen N-SM 1897?![]()
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Leider (soweit mir erinnerlich) nicht, obwohl ich bei Porsches immer nach Dir Ausschau halte. Aber, wer weiß, in Zukunft ...Sandra hat geschrieben:Danke!ewigfan hat geschrieben:verzeih mir sandra, aber ich glaube, dass deine qualitäten deutlich höher einzuschätzen sind, als die von 50% der vorgeschlagenen zusammen!
![]()
Haben wir uns mal auf der Autobahn getroffen?Dino hat geschrieben:Hat Sandras Porsche nicht das Kennzeichen N-SM 1897?![]()
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Neueinsteiger
Giorgos Papandreou soll auch bald frei werden...
Ich bin nicht dick, meine Beine sind nur zuweit hinten.
-
- VfB-Megafan
Und der bnringt bestimt Euros mit
.

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Wir sollten eine Frau als Trainer bekommen.
Vielleicht helfen einfühlsame Worte der Mannschaft weiter!?
Vielleicht helfen einfühlsame Worte der Mannschaft weiter!?
Ja.BMP hat geschrieben:Ich mach mal den Spielverderber. Können wir uns überhaupt einen neuen Trainer leisten?