Timo Ehle als Cheftrainer zurückgetreten.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Timo Ehle als Cheftrainer zurückgetreten.
Der SAV spielt unter ihm tatsächlich einen ordentlichen Fussball. Hatte den FCO im Lotto-Pokal am Rande einer Niederlage. Was in Bremen viel zu bedeuten hat
Allerdings glaube ich, dass er mit seinem Job derzeit sehr zufrieden ist und auch nicht die Autoritätsperson ist, die diese Truppe derzeit braucht.

- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
http://www.youtube.com/watch?v=D1elUxsvG7sder neue cody hat geschrieben:erich mielke!
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
-
- VfB-Megafan
Hicks, bin grad wieder wach geworden. Nicht viel geträumtkanzlermirko hat geschrieben:Stimmt. wenn die drei Claaßen-Jungs die 5-Liter zu dritt um diese Uhrzeit komplett leergemacht haben - und noch Schreiben können -Respekt!danielacritterschwester hat geschrieben:Hahahaha! Das meine ich! Solche Fans haben nur wir.kanzlermirko hat geschrieben:" Stimmt nicht so ganz. Ich fände diese Lösung auch akzeptabel"
![]()
Wieviel von Bödefelds 5-Liter Altem Hullmann-Korn habt ihr denn schon intus???

............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
Sascha12 hat geschrieben:Bla, blabla, blablabla. Bla. Bla bla bla. Bla. Blablabla. ich komm nicht mehr wenn XY Trainer wird. Der ist doof. Den mag ich nicht. Der hat ein rotes Auto. Der hat ne krumme Nase. Gut, das ihr in diesem Fall keine Entscheidungsträger seid...
Ich glaub auch so langsam das es hier nur um persönliche befindlichkeiten und nicht um den VfB geht. Das kann ja lustig werden, wenn erstmal andere Namen ins Spiel gebracht werden und diese Personen dann nicht sofort den Umschwung einleiten.
Erinnert Euch an den Saisonanfang. Junge, günstige Truppe aufbauen. Hat die ersten 3-4 Wochen geklappt. Dann sind sie ob des guten Spieles gegen HSV und Meppen abgehoben. Timo konnte bei Ihnen nicht die Luft rauslassen damit sie wieder auf den Boden der Tatsachen kommen. Ein F.C. hat beim VfL eindrucksvoll bewiesen das er Diziplin in eine junge Truppe bringen kann.
Jetzt noch eine Anmerkung. Jeder Trainer wird die erste Zeit mit dieser Truppe (bzw. deren Einstellung) Probleme bekommen.
Pfeffersteak hat geschrieben:Im Grunde ist es vollkommen egal wie der Trainer heisst
Er sollte in dieser, (unserer) Konstellation Erfolg haben
Das ist wohl nicht so einfach, denn der Druck sofort gewinnen zu müssen, (ausser evtl. in Rehden) ist vorhanden, und ein paar total verunsicherte Spieler stehen dies zu richten
Dazu eine äusserst angespannte Situation allgemein, in der Führung wie auch bei den Fans
Von daher würde das Profil eher auf jemanden passen der erfahren, charakterfest,und vielleicht nicht mehr all zu grün als Trainer daher kommt.
Aber welcher von diesen,sofern man solche ins Visier zieht gibt uns eine Garantie auf Erfolg ?
Niemand ! Wenn man bedenkt das jeder Mensch aus seinen Fehlern lernt, dann hatte auch F.C. genügend Gelegenheit dazu.
Ich persöhnlich habe keinen Favoriten, und möchte das auch nicht entscheiden müssen.
Nur sollten wir bei unserer Rolle bleiben, und die Entscheidung mit tragen, egal wie sie ausfällt. Sonst sind am Ende wir diejenigen, die dem Verein ein Bein stellen

Major Payne
Kliche hat die Arbeit gemacht, F.C. den Ruhm geerntet. Gleiche Geschichte, wie bei Klinsmann und Löw.VFB Oldie hat geschrieben:Ein F.C. hat beim VfL eindrucksvoll bewiesen das er Diziplin in eine junge Truppe bringen kann.
-
- VfB-Megafan
Wer kommt denn da vorgefahren? Hab hier gerade auf der Straße Kennzeichen aus Süddeutschland gesehen , ist das normal?
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Da müssen wohl derzeit die Grenzen offen sein...
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
von allen vorschlägen ist das der einzige, den ich mittragen würde! allerdings besteht in der jetzigen phase die gefahr, dass ein guter mann durch die arbeit mit einer verwirrten truppe versaaut würde! also juri, mach bitte dein ding weiter!mikrowellenpete hat geschrieben:Juri!
und bei der frage nach einem trainer, der unserer mannschaft disziplin einflößt gibt es nur eine antwort:
sandra musiol übernehemen sie umgehend die mission!!!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Nen Porsche mit Nürnberger Kennzeichendas-zwölfte-bier hat geschrieben:Wer kommt denn da vorgefahren? Hab hier gerade auf der Straße Kennzeichen aus Süddeutschland gesehen , ist das normal?

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Günther Jauch soll es machen.
- James
- Chief Technology Evangelist
Oder Jörg Pilawa.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
Als Ergänzung dieser ganzen sinnvollen Vorschläe will ich einen neuen Namen ins Gespräch bringen:
HANS WURST
HANS WURST
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
-
- VfB-Megafan
Die Frau Musiol sollte mal lieber wieder zurück in die Geschäftstelleewigfan hat geschrieben:von allen vorschlägen ist das der einzige, den ich mittragen würde! allerdings besteht in der jetzigen phase die gefahr, dass ein guter mann durch die arbeit mit einer verwirrten truppe versaaut würde! also juri, mach bitte dein ding weiter!mikrowellenpete hat geschrieben:Juri!
und bei der frage nach einem trainer, der unserer mannschaft disziplin einflößt gibt es nur eine antwort:
sandra musiol übernehemen sie umgehend die mission!!!
verzeih mir sandra, aber ich glaube, dass deine qualitäten deutlich höher einzuschätzen sind, als die von 50% der vorgeschlagenen zusammen!

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Hape Kerkeling wäre noch eine Option.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Der Gerät
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Ja! Der wird nie müde.Soccer_Scientist hat geschrieben:Der Gerät