Starker Beitrag!Godzilla77 hat geschrieben:Im Nachhinein betrachtet war die Aktion der "leerer Block" absolut gerechtfertigt. Wenn ein Verein Jubel-Perser braucht, sollte er sich an Zeitarbeitunternehmen wenden, die Cheerioh!-Mollusken für 5 Geld pro Stunde in die Blöcke delegieren.
Wenn ich so rekapituliere war dieser Boykott der Support-Fans der erste seit ... ja seit überhaupt.
Da mag man rumreesen wie man will, die Ultras (resp.CD), sind nun mal diejenigen die uneingeschränkt den VfB aktiv supporten. Wenn diese Leute sich verarscht fühlen, hat keiner das Recht diese Leute zu verurteilen. Schon mal gar nicht Leute die zwar Geld dafür bekommen, sich aber NICHT für den Verein zereissen. Diese (nicht nur von der Hetz- und Sensationspresse systematisch diffamierten) Menschen geben nicht nur Geld und Zeit dafür aus diesen Verein zu heben.
Ich bedanke mich dieserhalb mal ganz ausdrücklich bei den Support-Fans, den Ultras dafür, das sie zu den wenigen gehören, die Verein in dieser Situation nicht hängen lassen, sonder durch sowas wie den "leeren Block" deutlich Maßnahmen ergreifen.
Knorke Leute...
Und Deiner Signatur schließe ich mich auch aus aktuellem Anlass uneingeschränkt an.