That´s business, baby!!Sascha12 hat geschrieben:Bla, blabla, blablabla. Bla. Bla bla bla. Bla. Blablabla. ich komm nicht mehr wenn XY Trainer wird. Der ist doof. Den mag ich nicht. Der hat ein rotes Auto. Der hat ne krumme Nase. Gut, das ihr in diesem Fall keine Entscheidungsträger seid...
Timo Ehle als Cheftrainer zurückgetreten.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Timo Ehle als Cheftrainer zurückgetreten.
danielacritterschwester hat geschrieben:Ich mag dich ja eigentlich, aber manchmal zweifel ich echt an deinem Fußballverstand.herrvonbödefeld hat geschrieben:ich habe nie gesagt das ich Frank Claaßen mag, darum sollte es aber nun wirklich nicht gehen. Als Trainer halte ich ihn durchaus für fähig, fähiger als einen Zinnbauer z.B!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Südschwede hat geschrieben:danielacritterschwester hat geschrieben:Ich mag dich ja eigentlich, aber manchmal zweifel ich echt an deinem Fußballverstand.herrvonbödefeld hat geschrieben:ich habe nie gesagt das ich Frank Claaßen mag, darum sollte es aber nun wirklich nicht gehen. Als Trainer halte ich ihn durchaus für fähig, fähiger als einen Zinnbauer z.B!Fußballverstand
das höre ich jedes mal von allen Seiten wenn ich sage das ich immer noch zum VfB gehe

VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Im Grunde ist es vollkommen egal wie der Trainer heisst
Er sollte in dieser, (unserer) Konstellation Erfolg haben
Das ist wohl nicht so einfach, denn der Druck sofort gewinnen zu müssen, (ausser evtl. in Rehden) ist vorhanden, und ein paar total verunsicherte Spieler stehen dies zu richten
Dazu eine äusserst angespannte Situation allgemein, in der Führung wie auch bei den Fans
Von daher würde das Profil eher auf jemanden passen der erfahren, charakterfest,und vielleicht nicht mehr all zu grün als Trainer daher kommt.
Aber welcher von diesen,sofern man solche ins Visier zieht gibt uns eine Garantie auf Erfolg ?
Niemand ! Wenn man bedenkt das jeder Mensch aus seinen Fehlern lernt, dann hatte auch F.C. genügend Gelegenheit dazu.
Ich persöhnlich habe keinen Favoriten, und möchte das auch nicht entscheiden müssen.
Nur sollten wir bei unserer Rolle bleiben, und die Entscheidung mit tragen, egal wie sie ausfällt. Sonst sind am Ende wir diejenigen, die dem Verein ein Bein stellen
Das ist wohl nicht so einfach, denn der Druck sofort gewinnen zu müssen, (ausser evtl. in Rehden) ist vorhanden, und ein paar total verunsicherte Spieler stehen dies zu richten
Dazu eine äusserst angespannte Situation allgemein, in der Führung wie auch bei den Fans
Von daher würde das Profil eher auf jemanden passen der erfahren, charakterfest,und vielleicht nicht mehr all zu grün als Trainer daher kommt.
Aber welcher von diesen,sofern man solche ins Visier zieht gibt uns eine Garantie auf Erfolg ?
Niemand ! Wenn man bedenkt das jeder Mensch aus seinen Fehlern lernt, dann hatte auch F.C. genügend Gelegenheit dazu.
Ich persöhnlich habe keinen Favoriten, und möchte das auch nicht entscheiden müssen.
Nur sollten wir bei unserer Rolle bleiben, und die Entscheidung mit tragen, egal wie sie ausfällt. Sonst sind am Ende wir diejenigen, die dem Verein ein Bein stellen
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
-
- VfB-Megafan
Wenn jeder Mensch aus seinen Fehlern lernt - warum tue ich das dann nicht ?Pfeffersteak hat geschrieben: Wenn man bedenkt das jeder Mensch aus seinen Fehlern lernt,

- Nordlicht165
- VfB-Neueinsteiger
dem stimm ich voll und ganz zuPfeffersteak hat geschrieben:Im Grunde ist es vollkommen egal wie der Trainer heisst

Weil Du derzeit mit Powerposten beschäftigt bist.kanzlermirko hat geschrieben:Wenn jeder Mensch aus seinen Fehlern lernt - warum tue ich das dann nicht ?Pfeffersteak hat geschrieben: Wenn man bedenkt das jeder Mensch aus seinen Fehlern lernt,![]()
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
und du hier mit rummotzenSascha12 hat geschrieben:Weil Du derzeit mit Powerposten beschäftigt bist.kanzlermirko hat geschrieben:Wenn jeder Mensch aus seinen Fehlern lernt - warum tue ich das dann nicht ?Pfeffersteak hat geschrieben: Wenn man bedenkt das jeder Mensch aus seinen Fehlern lernt,![]()

- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
So! Ist schon fast 17Uhr. Wo bleibt die offizielle Bekanntmachung?
The only way forward is together!
-
- VfB-Megafan
Trauen sich nicht....danielacritterschwester hat geschrieben:So! Ist schon fast 17Uhr. Wo bleibt die offizielle Bekanntmachung?
Schon mal daran gedacht, dass das mal wieder nur dummes Gelaber war?
-
- VfB-Megafan
say hat geschrieben:Schon mal daran gedacht, dass das mal wieder nur dummes Gelaber war?
dito
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Liegt schon auf meinem Schreibtisch.danielacritterschwester hat geschrieben:So! Ist schon fast 17Uhr. Wo bleibt die offizielle Bekanntmachung?
-
- VfB-Megafan
TRAPATTONI 

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wie soll Trapattoni denn auf meinen Schreibtisch kommen?radieschen hat geschrieben:TRAPATTONI
danielacritterschwester hat geschrieben:Uwe hat geschrieben:Wenn FC Trainer wird, gehe ich nur noch zur Dritten.
So etwas in der Art hab ich auch gedacht.
Das ist doch nicht Euer Ernst!?! Wenn ich immer zu Haus geblieben wäre, wenn ich mal einen Trainer/Spieler/usw. beim VfB nicht gemocht habe, hätte ich in 20 Jahren noch nicht ein einziges Spiel gesehen...!Frank aus Oldb hat geschrieben:wenn der hier trainer wird, geh ich nicht mehr zum VfB, und zwar so lange bis der wieder rausgeflogen ist.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Um Gottes Willen.der neue cody hat geschrieben:christoph jacob

Magdeburg sehen und sterben.