Timo Ehle als Cheftrainer zurückgetreten.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Timo Ehle als Cheftrainer zurückgetreten.
Zu Frank Neubarth habe ich über Wikipedia einen interessanten Artikel gefunden:
http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werd ... ossen.html
http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werd ... ossen.html
-
- VfB-Megafan
Du bist nicht einer der wenigen. Du bist der einzige.Lachi hat geschrieben:Ich bin wohl einer der wenigen der die Lösung Frank Claaßen gar nicht so schlecht finden würde!
FC war zweimal Spieler beim VfB und ist, meine ich, zweimal suspendiert worden. Dabei sollte man es auch belassen.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Stimmt. Neubarth ist auch nicht 43, sondern älter.jayjay hat geschrieben:Ich vermute, dass der Satz von Claaßen stammt. ich habe mal eine etwas längere Passage aus dem NWZ-Artikel zitiert. Direkt nach dem Namen Neubarth gehen sie direkt wieder auf F.C. ein. Das ist journalistisch sehr ungeordnet.
Man sollte es sich (mindestens) 2 x überlegen, ob man jemanden in Erwägung zieht, der im Verein und im Umfeld mit Sicherheit stark polarisiert.
Und, meine Meinung, besser ein "neues Kapitel" als irgendein "Ex-".
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Dino hat geschrieben:Man sollte es sich (mindestens) 2 x überlegen, ob man jemanden in Erwägung zieht, der im Verein und im Umfeld mit Sicherheit stark polarisiert.
..und das gilt für manche Lebenslage!

-
- VfB-Megafan
Mal vollkommen abgesehen von FCs Vergangenheit im Zusammenhang mit dem VfB und den diversen Gründen, warum seine Person eher kritisch gesehen wird, hat er doch als Trainer nirgens etwas gerissen. Daher würde ich ihn schon aus Mangel an Qualität ablehnen. Frank Neubarth. Interessanter Name. Aber als Trainer auch noch nirgens wirklich geglänzt. In meinen Augen auch kein Mann, der in meinen Augen dem VfB wirklich weiterhelfen könnte.
Leider stehen die meisten Trainer, die ich mir so vorstellen könnte, woanders unter Vertrag. Meist sogar mit nem Job, den man sicherlich lieber macht, als in derzeitigen Situation zum VfB zu kommen.
Leider stehen die meisten Trainer, die ich mir so vorstellen könnte, woanders unter Vertrag. Meist sogar mit nem Job, den man sicherlich lieber macht, als in derzeitigen Situation zum VfB zu kommen.
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Er hat den VfL damals zur Niedersachsenmeisterschaft geführt und auch sonst sehr gute Arbeit da geleistet!Felissilvestris hat geschrieben:Mal vollkommen abgesehen von FCs Vergangenheit im Zusammenhang mit dem VfB und den diversen Gründen, warum seine Person eher kritisch gesehen wird, hat er doch als Trainer nirgens etwas gerissen. Daher würde ich ihn schon aus Mangel an Qualität ablehnen. Frank Neubarth. Interessanter Name. Aber als Trainer auch noch nirgens wirklich geglänzt. In meinen Augen auch kein Mann, der in meinen Augen dem VfB wirklich weiterhelfen könnte.
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
16.06.1991
-
- VfB-Megafan
Bisher alle genannten Namen, haben mich nicht wirklich überzeugt.
Weil ich auch nicht unbedingt davon überzeugt bin, das er mit diesen Kader sofort wieder Erfolg hat.
War ja keiner der ständig nach jungen Spielern geschrien hat, sondern Qualität braucht unser Verein.
Am Anfang der Saison hat mich nur beruhigt, das Timo die Spieler alle aus der Jugend kannte und somit Charakter und Talent einschätzen konnte. Leider, war das wohl ein Trugschluss.
Es wurde in dieser elementar wichtigen Saison, am verkehrten Ende gespart.
Eigentlich möchte ich auch keinen Trainer, der aus dieser Region kommt und irgendwo (Meppen, Emden, Cloppenburg oder Wilhelmshaven) gearbeitet hat.
Scheiß, auf die Liga kennen. Wir sind der VfB Oldenburg und müssen eh auf den Platz gehen und das Spiel dominieren. Weil so werden wir bei anderen Vereinen gesehen.
Mir ist durchaus bewusst das es nicht unbedingt die sportliche Realität ist. Aber wenn wir nach Rehden oder Biene fahren, heißt es doch der große VfB kommt.
Weil ich auch nicht unbedingt davon überzeugt bin, das er mit diesen Kader sofort wieder Erfolg hat.
War ja keiner der ständig nach jungen Spielern geschrien hat, sondern Qualität braucht unser Verein.
Am Anfang der Saison hat mich nur beruhigt, das Timo die Spieler alle aus der Jugend kannte und somit Charakter und Talent einschätzen konnte. Leider, war das wohl ein Trugschluss.
Es wurde in dieser elementar wichtigen Saison, am verkehrten Ende gespart.
Eigentlich möchte ich auch keinen Trainer, der aus dieser Region kommt und irgendwo (Meppen, Emden, Cloppenburg oder Wilhelmshaven) gearbeitet hat.
Scheiß, auf die Liga kennen. Wir sind der VfB Oldenburg und müssen eh auf den Platz gehen und das Spiel dominieren. Weil so werden wir bei anderen Vereinen gesehen.
Mir ist durchaus bewusst das es nicht unbedingt die sportliche Realität ist. Aber wenn wir nach Rehden oder Biene fahren, heißt es doch der große VfB kommt.
-
- VfB-Megafan
"Er hat den VfL damals zur Niedersachsenmeisterschaft geführt und auch sonst sehr gute Arbeit da geleistet![/quote]"
Das war die deutsche Meisterschaft und der Typ hieß Felix Magath...
Das war die deutsche Meisterschaft und der Typ hieß Felix Magath...

Also ich bin immer noch für die Lösung Frank Claaßen!
Zuletzt geändert von Lachi am 02.11.2011 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Heil dir, o Oldenburg!
Heil deinen Farben!
Gott schütz dein edles Roß,
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Das du so hoch beglückst,
Mein Vaterland!
Heil deinen Farben!
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Mein Vaterland!

- Jens F.1.
- VfB-Megafan
du bist doch unterzuckertLachi hat geschrieben:Frank Claaßen wird neuer Trainer. Er unterschreibt bis Saisonende! Bei Aufstieg soll dieser Vertrag verlängert werden!
Um 16 Uhr gibts das ganze offiziell!
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
-
- VfB-Megafan
Quelle?Lachi hat geschrieben:Frank Claaßen wird neuer Trainer. Er unterschreibt bis Saisonende! Bei Aufstieg soll dieser Vertrag verlängert werden!
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Vilsa.das-zwölfte-bier hat geschrieben:Quelle?Lachi hat geschrieben:Frank Claaßen wird neuer Trainer. Er unterschreibt bis Saisonende! Bei Aufstieg soll dieser Vertrag verlängert werden!
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Ordnungsschellen?Lachi hat geschrieben:Frank Claaßen wird neuer Trainer. Er unterschreibt bis Saisonende! Bei Aufstieg soll dieser Vertrag verlängert werden!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Stimmt nicht so ganz. Ich fände diese Lösung auch akzeptabelKridde hat geschrieben:Du bist nicht einer der wenigen. Du bist der einzige.Lachi hat geschrieben:Ich bin wohl einer der wenigen der die Lösung Frank Claaßen gar nicht so schlecht finden würde!
FC war zweimal Spieler beim VfB und ist, meine ich, zweimal suspendiert worden. Dabei sollte man es auch belassen.
............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Claaßen? War das nicht dieser Erfolgstrainer bei diesem Verein aus Bloherfelde Süd? Der, der unsere damalige Geschäftstellenleiterin provokant nicht gegrüßt hat?
Eine erstklassige Wahl!
Eine erstklassige Wahl!
The only way forward is together!
- James
- Chief Technology Evangelist
Ab sofort befinden wir uns im Krieg.danielacritterschwester hat geschrieben:Bloherfelde Süd?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Oder wie heißt dieses Dorf im Norden?James hat geschrieben:Ab sofort befinden wir uns im Krieg.danielacritterschwester hat geschrieben:Bloherfelde Süd?

The only way forward is together!
danielacritterschwester hat geschrieben:Oder wie heißt dieses Dorf im Norden?James hat geschrieben:Ab sofort befinden wir uns im Krieg.danielacritterschwester hat geschrieben:Bloherfelde Süd?
Bürgerfelde

Heil dir, o Oldenburg!
Heil deinen Farben!
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Mein Vaterland!
Heil deinen Farben!
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Mein Vaterland!

- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
dann sind wir schon 3VFB Oldie hat geschrieben:Stimmt nicht so ganz. Ich fände diese Lösung auch akzeptabelKridde hat geschrieben:Du bist nicht einer der wenigen. Du bist der einzige.Lachi hat geschrieben:Ich bin wohl einer der wenigen der die Lösung Frank Claaßen gar nicht so schlecht finden würde!
VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991