Timo Ehle als Cheftrainer zurückgetreten.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Timo Ehle als Cheftrainer zurückgetreten.
Das wird mir hier zu verkniffen.
Erst das Rumgebrülle von radieschen...
Erst das Rumgebrülle von radieschen...
-
- VfB-Megafan
Pass uff, d.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich hatte Dich doch beim Heimspiel darauf hingewiesen, dass die BBP-weg-Hose viel zu eng ist...Soccer_Scientist hat geschrieben: Erst das Rumgebrülle von radieschen...
Du passt in letzter Zeit auch überhaupt nicht mehr auf.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
VfB Oldenburg First!!!!!!
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Entscheidung soeben gefallen, Forum läuft wieder !
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
-
- VfB-Megafan
Was war da los ?
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
http://vfb-oldenburg.de/magazin/artikel ... opmenu=630Firaball97 hat geschrieben:Was war da los ?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Punkt 1.: Danke Timo Ehle, das du dich aus erfolgreicher Arbeit für diesen Verein heraus bereit erklärt hattest die Erste zu übernehmen. Punkt 1b.: Die Situation war am Ende der letzten Saison extrem ungemäß. ("Danke" auch nochmal an die K und L Männer, die uns diesen riesen Eimer voll Scheiße in völliger Unötigkeit angerührt haben.)
Punkt 1c.: Es ist ja wohl für jeden VfBer eine Selbstverständlichkeit, das ein Timo Ehle weiter im VfB aktiv ist.
Punkt 2.: Ich freue mich, werter Timo, das du dem VfB weiterhin mit deiner unanfechtbaren Kompetenz uneingeschränkt zu Verfügung stehst. Ich denke die überwiegende Mehrheit der Fans hat die "Schuldigen an der Misere" erkannt. Sie sitzen nicht auf der Bank, stehen nicht im Block.
Punkt 1c.: Es ist ja wohl für jeden VfBer eine Selbstverständlichkeit, das ein Timo Ehle weiter im VfB aktiv ist.
Punkt 2.: Ich freue mich, werter Timo, das du dem VfB weiterhin mit deiner unanfechtbaren Kompetenz uneingeschränkt zu Verfügung stehst. Ich denke die überwiegende Mehrheit der Fans hat die "Schuldigen an der Misere" erkannt. Sie sitzen nicht auf der Bank, stehen nicht im Block.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
-
- VfB-Megafan
Ich meinte mit dem Forum
Ging irgendwie nicht ...

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
-
- VfB-Megafan
Noch nicht durchgesickert???
Der neue Coach - alte Schule.
Erst mal das Forum abschalten.
Junge,junge - was macht der dann erst mit der Mannschaft??????
Der neue Coach - alte Schule.
Erst mal das Forum abschalten.
Junge,junge - was macht der dann erst mit der Mannschaft??????
Wir brauchen jetzt eine Mischung aus
Timo Ehle, Pele Wollitz und Don Jup.
Menschlichkeit, Power und Genie.
- Soccer_Scientist
Ich bin gegen Menschlichkeit und gegen Wollitz.say hat geschrieben:Wir brauchen jetzt eine Mischung aus
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Klingt alles verständlich, allerdings kann ich Soccis Ankündigung am besten nachvollziehen.
Auch wenn seine Initialen F.C. sind; Claassen geht gaaarnich, siehe Meppen.
Auch wenn seine Initialen F.C. sind; Claassen geht gaaarnich, siehe Meppen.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
Es gibt für mich nur einen Trainer der uns im Moment weiterhelfen kann.
Thomas Gerstner
ist zur Ziet arbeitslos. War vorher Trainer bei Offenbacher Kickers und Arminia Bielefeld. Ich könnte mir vorstellen das er sofort zusagen würde wenn der VfB ihn anrufen würde!!!
Thomas Gerstner
ist zur Ziet arbeitslos. War vorher Trainer bei Offenbacher Kickers und Arminia Bielefeld. Ich könnte mir vorstellen das er sofort zusagen würde wenn der VfB ihn anrufen würde!!!
- James
- Chief Technology Evangelist
Wie ich auf diesen Namen gewartet habe...1897Fan hat geschrieben:Thomas Gerstner

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
und wenn der sich vorne einfach hinstellen würde, würde der sogar noch die dinger reinmachen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
http://www.snoa.de/startseite/news/5554 ... daten.html
unter frank claaßen hat meppen ähnlich schlecht gespielt wie wir momentan...........
unter frank claaßen hat meppen ähnlich schlecht gespielt wie wir momentan...........
VfB Oldenburg First!!!!!!
- Soccer_Scientist
http://www.snoa.de/startseite/news/55545
Wann soll das gewesen sein?Auch sein Name taucht neben Uzelac sowie unter anderem auch Frank Neubarth in der Gerüchteküche auf. „Dass mein Name gehandelt wird, bietet sich an. Ich kenne die Liga, war lange beim VfB und bin Oldenburger“, sagte der 43-Jährige Dienstag und nannte damit Eigenschaften, die dem neuen Trainer ebenfalls gut zu Gesicht ständen.
06.1996-12.1996
2001-2002
"lang" ist bei manchen ein dehnbarer Begriff....
2001-2002
"lang" ist bei manchen ein dehnbarer Begriff....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Ich vermute, dass der Satz von Claaßen stammt. ich habe mal eine etwas längere Passage aus dem NWZ-Artikel zitiert. Direkt nach dem Namen Neubarth gehen sie direkt wieder auf F.C. ein. Das ist journalistisch sehr ungeordnet.
Ganz sicher keine Bewerbungsmappe einreichen muss Frank Claaßen – die Qualitäten des 43-Jährigen sollten dem VfB hinreichend bekannt sein. Auch sein Name taucht neben Uzelac sowie unter anderem auch Frank Neubarth in der Gerüchteküche auf. „Dass mein Name gehandelt wird, bietet sich an. Ich kenne die Liga, war lange beim VfB und bin Oldenburger“, sagte der 43-Jährige Dienstag und nannte damit Eigenschaften, die dem neuen Trainer ebenfalls gut zu Gesicht ständen.
Zuletzt arbeitete Claaßen, der in Oldenburg wohnt und in Varel als Versicherungsfachmann arbeitet, bei Oberligist Meppen, wurde nach seinem Wechsel im Sommer 2009 vom VfL zum SVM aber im folgenden Dezember wieder entlassen. Danach nutzte der ehemalige VfL- und VfB-Spieler, der zudem auch beim VfL Osnabrück und SVW sowie als Co-Trainer unter Alfons Weusthof in Meppen aktiv war, die freie Zeit, um seine Trainer-A-Lizenz zu machen.
Ganz sicher keine Bewerbungsmappe einreichen muss Frank Claaßen – die Qualitäten des 43-Jährigen sollten dem VfB hinreichend bekannt sein. Auch sein Name taucht neben Uzelac sowie unter anderem auch Frank Neubarth in der Gerüchteküche auf. „Dass mein Name gehandelt wird, bietet sich an. Ich kenne die Liga, war lange beim VfB und bin Oldenburger“, sagte der 43-Jährige Dienstag und nannte damit Eigenschaften, die dem neuen Trainer ebenfalls gut zu Gesicht ständen.
Zuletzt arbeitete Claaßen, der in Oldenburg wohnt und in Varel als Versicherungsfachmann arbeitet, bei Oberligist Meppen, wurde nach seinem Wechsel im Sommer 2009 vom VfL zum SVM aber im folgenden Dezember wieder entlassen. Danach nutzte der ehemalige VfL- und VfB-Spieler, der zudem auch beim VfL Osnabrück und SVW sowie als Co-Trainer unter Alfons Weusthof in Meppen aktiv war, die freie Zeit, um seine Trainer-A-Lizenz zu machen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!