Soll ja schonmal kurz davor gewesen sein, wenn man den Gerüchten glauben kann. Aber wieso sollte der mitten in der Saison aus Heeslingen weggehen?neo hat geschrieben:Wie wär's mit Torsten Gütschow?
Timo Ehle als Cheftrainer zurückgetreten.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Timo Ehle als Cheftrainer zurückgetreten.
- James
- Chief Technology Evangelist
Hohn und Spott tangieren mich nur peripher.say hat geschrieben:Heute 16 Uhr?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
weil Heeslingen Heeslingen istMarS hat geschrieben:Aber wieso sollte der mitten in der Saison aus Heeslingen weggehen?
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
laut twitter scheint sich beim VfB Oldenburg was zu tun 

VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
16.06.1991
Twitter addi??
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
gib doch einfach oldenburg ein, soviel steht da doch auch nicht...
VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
Du erzählst einfach blödsinn. Uzelac hatte Friesoythe im Oktober als Tabellenletzter übernommen. Bis dahin hatte die Hansa aus 11 Spielen satte 4 Punkte geholt. Auch wenn er dann einen guten Start hinlegte, und aus den ersten 4 Spielen gleich 10 Punkte holte, ging es immer nur um den Klassenerhalt. In der Rückrunde konnte nicht mehr konsequent gepunktet werden, und Uzelac zog ähnlich wie Timo Ehle die Notbremse, um den Team noch mal neuen Druck zu geben. Er ist ganz sicher kein Wundertrainer, aber nun Quatsch zu erzählen, damit er nicht mehr so gut da steht, ist keine feine Art.Südschwede hat geschrieben:Das mag sein, aber dieses Spiel in Friesoythe war ja auch nur das Ende der Misere. Uzelac hatte das Team zu Beginn der Saison übernommen, allerorten wurde ordentlich "oho" gemacht dass der große Uzelac einen Landesligisten übernimmt und vereinzelt wurde bereits vom Aufstieg fantasiert. Nach einigen Monaten lag Friesoythe dann nur noch knapp über den Abstiegsplätzen (oder war dabei, bin mir da nicht sicher), bekam vom VfB nochmal ne richtige Packung und dann hat Uzelac hingeworfen.Juri hat geschrieben:Ich kann mich auch an die Demonstration im Hinspiel erinnern, als Friesoythe uns zu hause vorgeführt hat.Südschwede hat geschrieben:Wer im April das Spiel (oder vielmehr die Demonstration) unserer U23 bei Hansa Friesoythe verfolgt hat, wird gesehen haben wie Uzelac eine Mannschaft in der Krise führen kann.
Magdeburg sehen und sterben.
Okay, dann lag ich was Uzelac und Friesoythe betrifft daneben. Meinetwegen auch völlig daneben. Mea culpa!
Aber schau auch bitte nochmal auf meinen Edit.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Oh, okay.Südschwede hat geschrieben:Okay, dann lag ich was Uzelac und Friesoythe betrifft daneben. Meinetwegen auch völlig daneben. Mea culpa!

Magdeburg sehen und sterben.
-
- VfB-Megafan
Also Karsten Baumann.
Wäre eine Lösung.
Wäre eine Lösung.
Ich bin wohl einer der wenigen der die Lösung Frank Claaßen gar nicht so schlecht finden würde!
Mal abgesehen von den typischen persönlichen preferenzen die einige hier immer gerne gegen bestimmte ehemalige Trainer und Spieler pflegen, ist er als Trainer genau das richtige für den Verein! Was er drauf hat , hat er damals beim VfL bewiesen!
Aussagen wie wenn Claaßen kommt gebe ich meine Dauerkarte ab finde ich doch sehr befremdlich!
Karsten Baumann hingegen finde ich nicht ganz so gut. Oldenburger Urgestein, ok, aber als Trainer halte ich ihn nur für begrenzt fähig!
Wolfgang Sidka, ja der stand vor geraumer Zeit ja schon einmal auf der Lister vieler Fans! Top Trainer mit Oldenburger Vergangenheit, und arbeitslos! Wird sich aber wohl jicht die Oberliga antun!
Mal abgesehen von den typischen persönlichen preferenzen die einige hier immer gerne gegen bestimmte ehemalige Trainer und Spieler pflegen, ist er als Trainer genau das richtige für den Verein! Was er drauf hat , hat er damals beim VfL bewiesen!
Aussagen wie wenn Claaßen kommt gebe ich meine Dauerkarte ab finde ich doch sehr befremdlich!
Karsten Baumann hingegen finde ich nicht ganz so gut. Oldenburger Urgestein, ok, aber als Trainer halte ich ihn nur für begrenzt fähig!
Wolfgang Sidka, ja der stand vor geraumer Zeit ja schon einmal auf der Lister vieler Fans! Top Trainer mit Oldenburger Vergangenheit, und arbeitslos! Wird sich aber wohl jicht die Oberliga antun!
Heil dir, o Oldenburg!
Heil deinen Farben!
Gott schütz dein edles Roß,
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Das du so hoch beglückst,
Mein Vaterland!
Heil deinen Farben!
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Mein Vaterland!

Moin,
wie siehts mit Hans-Dieter Schmidt aus? Den kann man in Lingen doch vielleicht loseisen...
wie siehts mit Hans-Dieter Schmidt aus? Den kann man in Lingen doch vielleicht loseisen...
-
- VfB-Megafan
hahakanzlermirko hat geschrieben:Mir tut die arme Sau von Volontär bei der NWZ leid, der das alles mitlesen und gegenrecherchieren muß...
Halt durch , Junge!!!

Das V steht für GmbH
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Nicht meine Dauerkarte, sondern meinen Mitgliedsausweis.Lachi hat geschrieben:Aussagen wie wenn Claaßen kommt gebe ich meine Dauerkarte ab finde ich doch sehr befremdlich!
Soccer_Scientist hat geschrieben:Nicht meine Dauerkarte, sondern meinen Mitgliedsausweis.Lachi hat geschrieben:Aussagen wie wenn Claaßen kommt gebe ich meine Dauerkarte ab finde ich doch sehr befremdlich!
dann bin ich ja erleichtert

Heil dir, o Oldenburg!
Heil deinen Farben!
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Mein Vaterland!
Heil deinen Farben!
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Mein Vaterland!

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wenn das passieren sollte, dann passiert aber was. dann garantiere ich für nichts mehr.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Der H.D.S. muß vorher noch seine ganzen Deckel im Oldenburger Umland bezahlen..

............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
Begründung?Frank aus Oldb hat geschrieben:wenn das passieren sollte, dann passiert aber was. dann garantiere ich für nichts mehr.
Heil dir, o Oldenburg!
Heil deinen Farben!
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Mein Vaterland!
Heil deinen Farben!
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Mein Vaterland!

Schön das das Wohl des Vereins im Vordergrund stehtFrank aus Oldb hat geschrieben:wenn das passieren sollte, dann passiert aber was. dann garantiere ich für nichts mehr.
............................................
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich hab nichts vergessenLachi hat geschrieben:Begründung?Frank aus Oldb hat geschrieben:wenn das passieren sollte, dann passiert aber was. dann garantiere ich für nichts mehr.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."