...und niemand weiß warum...!BMP hat geschrieben:Weil Loddar immer irgenwie veralbert wird.
Timo Ehle als Cheftrainer zurückgetreten.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Timo Ehle als Cheftrainer zurückgetreten.
Soccer_Scientist hat geschrieben:http://www.nwzonline.de/Region/Artikel/ ... zt%93.htmlTimo Ehle gibt Posten als VfB-Trainer ab: „Zeit, dass ein anderer Impulse setzt“
Erste Gespräche soll es aber schnell geben. Im Raum stehen Namen wie Predrag Uzelac oder Frank Claaßen.
Suchen die sich die Namen hier aus dem Forum? Wenn nicht, dann halte ich es nicht für sonderlich ratsam, Namen von potentiellen Trainern an die Presse weiterzugeben.
Ich tippe mal das sie kurz vor dem Abschluß stehen und nur noch Detailfragen zu klären sind. Ansonsten macht eine solche Veröffentlichung keinen Sinn. Denkbar auch Claaßen Trainer, Nouri Co-Trainer.
............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Dann gebe ich meinen Mitgliedsausweis ab.VFB Oldie hat geschrieben:Denkbar auch Claaßen Trainer, Nouri Co-Trainer.
Das ist undenkbar.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
und dann waren aber alle Beleidigungen gegenüber der Mannschaft noch Kindergarten, was da dann entgegen kommt.Soccer_Scientist hat geschrieben:Dann gebe ich meinen Mitgliedsausweis ab.VFB Oldie hat geschrieben:Denkbar auch Claaßen Trainer, Nouri Co-Trainer.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das trage ich wie ein Mann.Craim hat geschrieben:und dann waren aber alle Beleidigungen gegenüber der Mannschaft noch Kindergarten, was da dann entgegen kommt.
- James
- Chief Technology Evangelist
Jetzt komm mal wieder runter...Soccer_Scientist hat geschrieben:Das trage ich wie ein Mann.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
Claaßen, nein Danke!!!!!!!!!!!
-
- VfB-Megafan
Nu schrei ihn nicht herbei...Stoertebecker hat geschrieben:Claaßen, nein Danke!!!!!!!!!!!

-
- VfB-Megafan
Steindor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber jetzt bekomme ich wieder einen über den Schädel
Aber jetzt bekomme ich wieder einen über den Schädel
Nö kriegste nicht
............................................
-dor? Doch wohl -bach oder was?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Klaus B. !
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Eines ist fast klar: Wir brauchen einen echten Vollblut-Eber-Trainer, einen richtigen Keiler, der die Jungs vor sich hertreibt und die Coachingzone mit seinen Hauern nur so durchpflügt - und Rücksicht höchstens auf die Tartanbahn nimmt.
Es hat bisher noch keine Gespräche gegeben. Das beginnt jetzt erst. Ich finde es unfair, einem Trainer auf die Schulter zu klopfen und gleichzeitig schon Gespräche über seine Ablösung zu führen. Man muss auch noch in den Spiegel gucken können.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Wir brauchen einen Mann (oder Frau ?) mit ganz dickem Fell ! Jemand der Erfahrung hat, und der den Erfolg auf der Stirn trägt. Zudem, sollte er gerne kommen und nicht viel kosten,am besten gleich noch einen Knipser mitbringen.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
-
- VfB-Megafan
Das ist auch gut so.Koenner hat geschrieben:Es hat bisher noch keine Gespräche gegeben. Das beginnt jetzt erst. Ich finde es unfair, einem Trainer auf die Schulter zu klopfen und gleichzeitig schon Gespräche über seine Ablösung zu führen. Man muss auch noch in den Spiegel gucken können.
Re: Ehle freigestellt!
Wann soll er das schon mal gemacht haben?DerHollaender hat geschrieben:Fuer mich waere das z.B. Ehle zurueck als Nr.1 zur U 23. Das hat er extrem gut gemacht !!!
Und um mich an der Diskussion zu beteiligen:

Bei Frank Claaßen würde ich zwar nicht austreten, aber zumindest die Dauerkarte zurückschicken. Das wäre eine Personalie die gar nicht ginge.
Bei Uzelac frage ich mich was er außer einer guten Saison beim SVW vorweisen kann. Und ob in der Saison einfach alles gepasst hat oder ob er seinen Anteil am Erfolg hatte. In Würzburg hatte es ja offenbar nicht geklappt und er wurde vorzeitig entlassen. Da war dann der erste Lack des "Wundertrainers" bereits wieder ab.
Wer im April das Spiel (oder vielmehr die Demonstration) unserer U23 bei Hansa Friesoythe verfolgt hat, wird gesehen haben wie Uzelac eine Mannschaft in der Krise führen kann. Außer cholerisch an der Seitenlinie herumzuspringen kam da nicht viel. Ein paar Tage später hat er dann die Brocken hingeworfen. Ich habe nicht den Eindruck dass er der Richtige wäre um unsere Mannschaft wieder auf Kurs zu bringen.
Bei Uzelac frage ich mich was er außer einer guten Saison beim SVW vorweisen kann. Und ob in der Saison einfach alles gepasst hat oder ob er seinen Anteil am Erfolg hatte. In Würzburg hatte es ja offenbar nicht geklappt und er wurde vorzeitig entlassen. Da war dann der erste Lack des "Wundertrainers" bereits wieder ab.
Wer im April das Spiel (oder vielmehr die Demonstration) unserer U23 bei Hansa Friesoythe verfolgt hat, wird gesehen haben wie Uzelac eine Mannschaft in der Krise führen kann. Außer cholerisch an der Seitenlinie herumzuspringen kam da nicht viel. Ein paar Tage später hat er dann die Brocken hingeworfen. Ich habe nicht den Eindruck dass er der Richtige wäre um unsere Mannschaft wieder auf Kurs zu bringen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.