Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Es geht nicht um Spekulationen,sondern darum, frühzeitig den rechten Weg zu weisen. Ich halte die Entscheidung für absolut richtig, bin aber trotzdem froh, dass Timo uns im JLZ erhalten bleibt.Südschwede hat geschrieben:Aber das sehen andere wohl anders und man kann es ja niemandem verbieten zu spekulieren.
Richtig so das ist das wichtigsteFiraball97 hat geschrieben:Egal wer, hauptsache der VfB steigt diese Saison noch auf![]()
Sehe ich ähnlich, weshalb ich mir den Namen verkniffen habe, der mir sofort durch den Kopp ging. Wobei die Verpflichtung wahrscheinlich auch unrealistisch wäre, weil er einen guten und sicheren Job hat.Südschwede hat geschrieben:
Aber das sehen andere wohl anders und man kann es ja niemandem verbieten zu spekulieren.
Soccer_Scientist hat geschrieben:Es geht nicht um Spekulationen,sondern darum, frühzeitig den rechten Weg zu weisen.
Das sagst Du so einfach. Obwohl ich damit gerechnet hab fühl mich mich ein wenig wie betäubt.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ansonsten ist niemand gestorben und es ist nie zu früh, nach vorne zu schauen.
Aber es "trifft" Ihn ja nicht. Er ist gegangen, und das ist in Ordnung . Nun sollte einer kommen, der den Spielern das treffen wieder bei bringt.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Es trifft den Falschen. Timo, danke für alles!
So gesehen trifft es Ihn sicherlich,bleibt bei dieser Variante aber relativ sauber,und, ne streiten bestimmt nicht !Toni Tore 2002 hat geschrieben:Naja komm. Wenn die Situation besser wäre, hätte er sein Amt nicht anzubieten (offizielle VfB-Version) brauchen. Also "trifft" es ihn schon. Aber streiten wir uns nicht um Worte. Wir haben viel größere Sorgen - leider.