Ich kann das jetzt alles nicht mehr sehen und hören. Tausend threads jeder hackt auf jeden herum.
Schluss aus!!!! Kopf hoch !! und überlegen was zu tun ist

Mannschaft
Fans
und ganz besonders der Trainer!!! Wenn er das noch kann

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
nützt nix der Kader reicht nicht!!! es existiert kein Mittelfeld... ich denke aus dem rest kann man was machen... man dachte ( naiv wie die verantwortlichen meist handeln) dass diese MAnnschaft, die stark in den letzten Spielen der letzten Saison, im HSV Spiel und gegen Meppen gespielt haben, fürn Aufstieg reicht. Man wurde eines besseren belehrt. Man muss sich echt fragen, was die machen wenn die trainieren... ? Schlimm und peinlich. Ich denke man kann mit : Meyer/Mansur, Littmann, Wegener, Petersen, Ari, Köster, Lohmannsröben, Lüttmann und ypsi planen der Rest hat einfach nicht die KLasse(Können und Mental). Achja: WAaaaaaaas verdammte scheiße erlauben Burdenski(-. Flasche leer!! Warum spielt der nicht Kreisklasse? der ist so langsam!!! Kein einsatz, nix!!!!!!!!!!! Kann ich mir nicht erklären... kriegen wir Geld von Papa oder was soll der Scheiß?agentprostadion hat geschrieben:nein!
die Kassen sind leer!!
oder durchhalten bis zur W-Pause..
Polizeirufdanielacritterschwester hat geschrieben:Wie es mit der Mannschaft weitergeht weiß ich nicht, aber ich mach mir erstmal ein Omelett und dann guck ich Tatort.
Ups auch gut. Es muss nur irgendwas mit Mord und Totschlag sein.wax84 hat geschrieben:Polizeirufdanielacritterschwester hat geschrieben:Wie es mit der Mannschaft weitergeht weiß ich nicht, aber ich mach mir erstmal ein Omelett und dann guck ich Tatort.
Wir haben doch die Rote Mühle.agentprostadion hat geschrieben:nein!
die Kassen sind leer!!
oder durchhalten bis zur W-Pause..