Was bist du eigentlich für eine Tratsche und Bombenleger?Vidal hat geschrieben:Ich finde es sehr Lustig, dass Spieler zum Training Verschlafen;)
PS. Es hilft auch kein Joe, den hier vor bei Jahren noch alle am Pranger sehen wollten.
30.11.2011 14.00 VfB Oldenburg - TSV Ottersberg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: 30.11.2011 14.00 VfB Oldenburg - TSV Ottersberg
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
-
- VfB-Wahnsinniger
Die Mannschaft von damals hatte Charakter und somit jede Unterstützung verdient. Ich hätte damals für dieses TEAM meinen rechten Hoden gegeben. Die Mannschaft von Heute lässt alles- aber auch wirklich alles vermissen- was ich an diesen/ unseren Verein liebe sprich Wille, Kampf und Solidarität. Für mich steht diese Mannschaft in der Bringschuld und nicht die Fans, werter Herr Könner.DieHoffunungTAZZ hat geschrieben:Die Frage die ich mich gerade Stelle ist:
Ist das hier wirklich mein VfB!? .....Der den SV Bockenem 2:0 geschlagen hat und somit die Chance wahrte auf den Aufstieg...("Forum "WIR SCHAFFEN DAS")
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich bezog mich auf ihre Äußerungen im Stadion gegenüber einigen Fans, was hier ein paar Seiten vorher schon angesprochen wurde.Koenner hat geschrieben:Ich vertrete meine Meinung genau wie Ihr. Das ist etwas anderes, als Fans beleidigen. Falls sich jemand beleidigt fühlen sollte, tut mir das leid und ich entschuldige mich dafür. Allerdings seid Ihr doch auch für klare Worte, wenn Ihr z.B. von "dem Typ da" lese. In der Sache für den VfB erlaube ich mir, da auch nicht so empfindlich zu sein. Wir können natürlich Fairplay für beide Seiten verabreden. Aber dann ist das Forum doch nicht so spannend, oder?Craim hat geschrieben:Aber ich erwarte von ihnen, dass sie keine Fans beleidigen, sondern uns respektvoll begegnen. Vollkommen egal, ob ihnen die Meinung des einzelnen passt oder nicht.Koenner hat geschrieben:Ihr erwartet doch wohl nicht ein Lob von mir dafür, dass Ihr die Mannschaft nicht unterstütztz habt. Dann wäre ich falsch an meinem Platz.
Zuletzt geändert von Craim am 30.10.2011 19:52, insgesamt 2-mal geändert.
-
- VfB-Megafan
Das Forum läuft noch auf Sommerzeit
Das klappt auch nicht

Das klappt auch nicht

Ja. Und das bescheuerte ist, dass nicht einmal festzustellen ist, was da schief läuft. Im Training reißen die die Bäume ab. Im Spiel bekommen sie es nicht umgesetzt. Und wir müssen jetzt das Richtige tun. Hinterher wissen wir es alle, was Richtig war. Wir müssen es jetzt vorher wissen.Uwe hat geschrieben:Interessant, dass nun ein Sponsor nach Herrn Zinnbauer ruft. Waren es nicht die Sponsoren, die Herrn Zinnbauer entlassen haben?
Ansonsten sollten jetzt hier mal einige ruhig bleiben. Setzt euch mal auf Könners Stuhl. Man kann dann gar keine andere Sichtweise vertreten als er es jetzt tut. Außerdem liegt das Problem nicht in der Organisation oder im finanziellen Bereich, sondern alleine im sportlichen Bereich. Es wäre ja mal toll, wenn sich z.B. der sportliche Leiter mal äußern würde
-
- VfB-Megafan
hoeness hat geschrieben:Die frage die ich mir stelle ist wie sie dazu kommen Fans die jahrelang jedes spiel, egal wo verfolgen, zu erklären das sie keine Fans sind und nicht erwünscht sind und am besten doch gleich das Stadion zu verlassen?!Koenner hat geschrieben:Liebe Mitleidenden.agentprostadion hat geschrieben:Herr Könner tun Sie etwas?????????
Natürlich bin ich genauso frustriert wie Ihr. Ihr habt recht: Wir müssen an einer Lösung arbeiten. Trotzdem wäre es besser gewesen, die Mannschaft zu unterstützen. Der Anfang war nicht so schlecht. Da hätten sie uns gebraucht. Hinterher war es grottig. Da gibt es keine zwei Meinungen.
Was habt Ihr denn jetzt durch Euren Boykott erreicht? War das erfolgreich? Ich meine nein. Dabei bleibe ich. Die Mannschaft hat versagt. Die Fans waren auch nicht so dolle. Das müßt ihr Euch gefallen lassen.
Stefan Könner
Das sind Leute die Zeit und Geld und sonstwas für den VfB opfern und die müssen sich von ihnen anpöbeln lassen?
vielleicht informieren sie sich mal über die fanszene bevor sie so große töne stücken!
Es wäre schön wenn wir uns alle erstmal beruhigen könnten. Wir müssen uns zusammenreißen, unsere Mannschaft schafft es ja leider nicht.
Sehr geehrte Frau Hoeness, Herr Könner hat doch nicht geschrieben das wir keine Fans sind. Er hat sich doch nur kritisch gegenüber des Supportboykotts geäußert. Ich finde ihn richtig, andere Leute wie Herr Schwede und BMP können ihn zwar nachvollziehen, sind aber anderer Meinung und das ist ja auch ihr gutes Recht,
Ich denke man sollte die Meinung so akzeptieren und jetzt nicht beginnen sich gegenseitig zu zerfleischen. Das Team hat, zumindest von außen betrachtet, totale Grütze zusammengespielt, ich hoffe das sie zumindest etwas Charakter hat und endlich mal ne Reaktion zeigt. Bin momentan echt froh das Meppen eine Liga höher Spielt, kann jetzt verstehen wie die sich vor 2 Jahren gefühlt haben müssen.
Und was ist ihrer Meinung nach nun das Richtige?Koenner hat geschrieben:Ja. Und das bescheuerte ist, dass nicht einmal festzustellen ist, was da schief läuft. Im Training reißen die die Bäume ab. Im Spiel bekommen sie es nicht umgesetzt. Und wir müssen jetzt das Richtige tun. Hinterher wissen wir es alle, was Richtig war. Wir müssen es jetzt vorher wissen.Uwe hat geschrieben:Interessant, dass nun ein Sponsor nach Herrn Zinnbauer ruft. Waren es nicht die Sponsoren, die Herrn Zinnbauer entlassen haben?
Ansonsten sollten jetzt hier mal einige ruhig bleiben. Setzt euch mal auf Könners Stuhl. Man kann dann gar keine andere Sichtweise vertreten als er es jetzt tut. Außerdem liegt das Problem nicht in der Organisation oder im finanziellen Bereich, sondern alleine im sportlichen Bereich. Es wäre ja mal toll, wenn sich z.B. der sportliche Leiter mal äußern würde
Sagen wir es so: ich finde es nicht fair, die Fanszene als Schlachtvieh für DIESE Mannschaft und ihre Leistung herhalten zu lassen. Das das in erster Instanz nicht an Herrn Könner liegt ist mir bewusst und in der Hinsicht mag die Diskussion etwas von eigentlichen Thema abgleisen, jou.Uwe hat geschrieben:Olli: Ich verstehe wirklich nicht, warum man sich jetzt auf Teufel komm raus mit Herrn Könner anlegen muss, bzw. die Aktion in den Mittelpunkt rücken muss.
Generell hast Du recht, Uwe.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
Ich hab hier noch garkein "Vorstand raus!" gelesen 

Herr Könner, nun bitte nicht hier auch noch diese Ratlosigkeit! Die hat heute schon ein Spieler von sich gegeben und mich vor Schreck erstarren lassen. Für mich war der Satz "Wir wissen nicht woran es liegt" der letzte Beweis dafür, dass dieser Verein sportlich seit ca. 6 Jahren auf der Stelle tritt!
Außerdem kann mir keiner erzählen, dass man nicht weiss woran es liegt. Vielleicht ist es auch nicht nur eine Sache, sondern mehrere kleine Faktoren, die nun ausgesprochen werden müssen! Mit diesem "ich weiss nicht woran es liegt" speist man mich zumindest nicht mehr ab. Die Verantwortlichen wissen heute genau wie in den letzten Jahren ganz genau woran es liegt, man traut es sich aber nicht es mal rauszuhauen.
Und falls sie es doch nicht wissen sollten, sollten einige die sich im Verein um das Sportliche kümmern mal überlegen, ob sie fähig sind diesen Job auszuführen!
Außerdem kann mir keiner erzählen, dass man nicht weiss woran es liegt. Vielleicht ist es auch nicht nur eine Sache, sondern mehrere kleine Faktoren, die nun ausgesprochen werden müssen! Mit diesem "ich weiss nicht woran es liegt" speist man mich zumindest nicht mehr ab. Die Verantwortlichen wissen heute genau wie in den letzten Jahren ganz genau woran es liegt, man traut es sich aber nicht es mal rauszuhauen.
Und falls sie es doch nicht wissen sollten, sollten einige die sich im Verein um das Sportliche kümmern mal überlegen, ob sie fähig sind diesen Job auszuführen!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Fan
Sicherlich hat die Aktion nicht gerade zur Sicherheit der Spieler beigetragen, aber in erster Linie ist meiner Meinung nach der Trainer dafür verantwortlich, ob die Spieler jetzt sicher sind oder nicht.
Sicherlich kann man für die Aktion kein Lob aussprechen, weil leider die Reaktion von den Spielern ausgeblieben ist. Aber ich finde trotzdem, dass Fans das Recht haben Protest zu zeigen. Schließlich geben viele ihr letzte Hemd für IHREN Verein und wenn das was ich hier im Forum lese (Spieler abends kurz vor Spielen noch in der City unterwegs), dann kann man das von den Spielern nicht unbedingt sagen.
Wenn die Mannschaft vom Trainer so motiviert gewesen wäre, dass sie von der 1. Minute an Vollgas gegeben hätte, dann wäre sicherlich den Funken von den Fans auf die Mannschaft übergesprungen. Die Fans haben genug Vorleistung gebracht, JETZT ist erstmal die Mannschaft gefordert.
Sicherlich kann man für die Aktion kein Lob aussprechen, weil leider die Reaktion von den Spielern ausgeblieben ist. Aber ich finde trotzdem, dass Fans das Recht haben Protest zu zeigen. Schließlich geben viele ihr letzte Hemd für IHREN Verein und wenn das was ich hier im Forum lese (Spieler abends kurz vor Spielen noch in der City unterwegs), dann kann man das von den Spielern nicht unbedingt sagen.
Wenn die Mannschaft vom Trainer so motiviert gewesen wäre, dass sie von der 1. Minute an Vollgas gegeben hätte, dann wäre sicherlich den Funken von den Fans auf die Mannschaft übergesprungen. Die Fans haben genug Vorleistung gebracht, JETZT ist erstmal die Mannschaft gefordert.
Abe rmuss ganz klar dem trainer und Vorstand die Schuld an dieser Misere geben.
Gucken wir uns mal die Pause vor dem beginn der neuene saison an. Es wurden Spieler geholt von Vereinen wie Osterholz oder anderen 5. Liga Mannschaft. Spieler die man vorher nie kannte und wahrscheinlich auch nie wieder hören wird. Im Gegensatz dazu wurden Spieler wie Waldi, Nouri einfach abserviert und wegegeben o.ä.
Außerdme wurden Spieler aus A-Jugend und 2. mannschaft hochgeholt die keine 5. Liga Klasse besitzen. Woher auch!!
Da hat man mal nach langer Zeit die riesen Cahnce aufzusteigen (5 Auftiegsplätze) und dann so etwas. Wie ich vor der Saison schon angemerkt hatte kann das nichts mit eienr solchen Mannschaft werden.
Traine rund Vorstand hätten zum Wohle des Vereins und Aufstiegs Geld in die Hand nehmen müssen um eine strarke Mannschaft mit vielen regionalligaerfahren und routunieretn Spieler aufzubauen. Genau das Gegenteil wurde nun vom Verein getätigt und da muss mann sich nicht wundern das 19 Jährige Spieler aus A-Jugend usw. es nicht schaffen die Vorraussetzunge zum Aufstieg zu erfüllen.
Trainer und Vorstand..ich habe von euch genug. Es reicht einfach.
oder wie hape kerkelings Buch heißt.
Ich bin dann mal weg. Viel Spaß beim Abstieg und in paar jahren in Liga 7!!!!!!!!!!!!!!
Gucken wir uns mal die Pause vor dem beginn der neuene saison an. Es wurden Spieler geholt von Vereinen wie Osterholz oder anderen 5. Liga Mannschaft. Spieler die man vorher nie kannte und wahrscheinlich auch nie wieder hören wird. Im Gegensatz dazu wurden Spieler wie Waldi, Nouri einfach abserviert und wegegeben o.ä.
Außerdme wurden Spieler aus A-Jugend und 2. mannschaft hochgeholt die keine 5. Liga Klasse besitzen. Woher auch!!
Da hat man mal nach langer Zeit die riesen Cahnce aufzusteigen (5 Auftiegsplätze) und dann so etwas. Wie ich vor der Saison schon angemerkt hatte kann das nichts mit eienr solchen Mannschaft werden.
Traine rund Vorstand hätten zum Wohle des Vereins und Aufstiegs Geld in die Hand nehmen müssen um eine strarke Mannschaft mit vielen regionalligaerfahren und routunieretn Spieler aufzubauen. Genau das Gegenteil wurde nun vom Verein getätigt und da muss mann sich nicht wundern das 19 Jährige Spieler aus A-Jugend usw. es nicht schaffen die Vorraussetzunge zum Aufstieg zu erfüllen.
Ich bin dann mal weg. Viel Spaß beim Abstieg und in paar jahren in Liga 7!!!!!!!!!!!!!!
Im Stadion habe ich nur sehr deutlich meine Meinung gesagt, dass ich diese Aktion Sch..... finde. Das habe ich sehr deutlich gesagt, dass stimmt. Ich habe aber keinen beleidigt. Wir sollten solche Unterstellungen, um die Stimmung anzuheizen, einfach lassen und gerne kontrovers diskutieren. Ausserden hätte ich mir gewünscht, dass auch nur einer von den Initiatoren, die ich angesprochen habe, wenigstens einen Satz dazu vor Ort gesagt hätten.
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
1897Fan hat geschrieben:
Tschüß!

Da ist es?Malle hat geschrieben:Ich hab hier noch garkein "Vorstand raus!" gelesen

Zuletzt geändert von danielacritterschwester am 30.10.2011 20:03, insgesamt 2-mal geändert.
The only way forward is together!
wie schon erwähnt, das fp hat jeden mittwoch auf, einfach mal vorbeischauen und mit den "initiatoren" schnacken.Koenner hat geschrieben:Im Stadion habe ich nur sehr deutlich meine Meinung gesagt, dass ich diese Aktion Sch..... finde. Das habe ich sehr deutlich gesagt, dass stimmt. Ich habe aber keinen beleidigt. Wir sollten solche Unterstellungen, um die Stimmung anzuheizen, einfach lassen und gerne kontrovers diskutieren. Ausserden hätte ich mir gewünscht, dass auch nur einer von den Initiatoren, die ich angesprochen habe, wenigstens einen Satz dazu vor Ort gesagt hätten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Die mußt du schon selbst umstellen....agentprostadion hat geschrieben:Das Forum läuft noch auf Sommerzeit![]()
![]()
Das klappt auch nicht
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Ich merkere echt selten über Spiele des VfB Oldenburg.
Heute ist es wieder einmal soweit.
90 Minuten: Kein Kampf.
90 Minuten; Kaum gewonnene Zweikämpfe
90 Minuten: Kaum vernünftige Ballannahmen. Selbst aus 5 Metern klappte das kaum.
90 Minuten: Kaum Spielaufbau
90 Minuten: Kaum Torchancen
90 Minuten: Kein Herz!
90 Minuten: Fussball wie in der 9. Liga
90 Minuten. Ein "Trainer" der auf seinen beschissenen Sessel sitzt und sich kaum regt.
Wobei ich mich dann auch Frage warum ein "Trainer" einen "neuen" Co- Trainer
an seine Seite holt wenn er doch SO von sich überzeugt ist.
Peinlich. Peinlich. Peinlich.
Heute ist es wieder einmal soweit.
90 Minuten: Kein Kampf.
90 Minuten; Kaum gewonnene Zweikämpfe
90 Minuten: Kaum vernünftige Ballannahmen. Selbst aus 5 Metern klappte das kaum.
90 Minuten: Kaum Spielaufbau
90 Minuten: Kaum Torchancen
90 Minuten: Kein Herz!
90 Minuten: Fussball wie in der 9. Liga
90 Minuten. Ein "Trainer" der auf seinen beschissenen Sessel sitzt und sich kaum regt.
Wobei ich mich dann auch Frage warum ein "Trainer" einen "neuen" Co- Trainer
an seine Seite holt wenn er doch SO von sich überzeugt ist.
Peinlich. Peinlich. Peinlich.
So, und das soll dann mein letzter Beitrag gewesen sein:Koenner hat geschrieben:Im Stadion habe ich nur sehr deutlich meine Meinung gesagt, dass ich diese Aktion Sch..... finde. Das habe ich sehr deutlich gesagt, dass stimmt. Ich habe aber keinen beleidigt. Wir sollten solche Unterstellungen, um die Stimmung anzuheizen, einfach lassen und gerne kontrovers diskutieren. Ausserden hätte ich mir gewünscht, dass auch nur einer von den Initiatoren, die ich angesprochen habe, wenigstens einen Satz dazu vor Ort gesagt hätten.
Ich hätte sehr gerne mit ihnen bereits im Stadion gesprochen (hoffe das wird noch nachgeholt; im FP oder bei anderen Gelegenheiten), habe es mir aber verkniffen. Warum? Ohne Witz: so, wie sie mit einigen Leuten "gesprochen" und gestikuliert haben (gepaart mit meiner momentanen Unzufriedenheit, die zugegeben bestimmt auch nicht förderlich gewesen wäre), hätte keine sinnvolle Diskusion erbracht.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
-
- VfB-Megafan
den supportboykott für falsch zu halten, ist eine sache. den supportboykott mit der frage zu verbinden, ob diejenigen zum verein stehen, ist eine beleidigung allererster güte und geht gar nicht. sollten sie das nicht nachvollziehen können, wundert mich das nicht, aber erhlich gesagt ist das auch nicht mein problemKoenner hat geschrieben:Im Stadion habe ich nur sehr deutlich meine Meinung gesagt, dass ich diese Aktion Sch..... finde. Das habe ich sehr deutlich gesagt, dass stimmt. Ich habe aber keinen beleidigt. Wir sollten solche Unterstellungen, um die Stimmung anzuheizen, einfach lassen und gerne kontrovers diskutieren. Ausserden hätte ich mir gewünscht, dass auch nur einer von den Initiatoren, die ich angesprochen habe, wenigstens einen Satz dazu vor Ort gesagt hätten.

Das V steht für GmbH
Meins auch nicht.der neue cody hat geschrieben:den supportboykott für falsch zu halten, ist eine sache. den supportboykott mit der frage zu verbinden, ob diejenigen zum verein stehen, ist eine beleidigung allererster güte und geht gar nicht. sollten sie das nicht nachvollziehen können, wundert mich das nicht, aber erhlich gesagt ist das auch nicht mein problemKoenner hat geschrieben:Im Stadion habe ich nur sehr deutlich meine Meinung gesagt, dass ich diese Aktion Sch..... finde. Das habe ich sehr deutlich gesagt, dass stimmt. Ich habe aber keinen beleidigt. Wir sollten solche Unterstellungen, um die Stimmung anzuheizen, einfach lassen und gerne kontrovers diskutieren. Ausserden hätte ich mir gewünscht, dass auch nur einer von den Initiatoren, die ich angesprochen habe, wenigstens einen Satz dazu vor Ort gesagt hätten.