Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das heißt nichts anderes als "Trainer raus".Sunny1985_m hat geschrieben:http://www.snoa.de/startseite/news/5507 ... sball.html
Wie oft sollen wir uns denn noch solche Kicks gefallen lassen, Herr Könner?Koenner hat geschrieben: Was habt Ihr denn jetzt durch Euren Boykott erreicht? War das erfolgreich? Ich meine nein. Dabei bleibe ich. Die Mannschaft hat versagt. Die Fans waren auch nicht so dolle. Das müßt ihr Euch gefallen lassen.
Stefan Könner
vll sollte der vfb die mehreinnahmen durch die steigenden preise im stadion nutzen, und sich fans einkaufen, die 90 min singen und denen der rest egal ist.Koenner hat geschrieben:Liebe Mitleidenden.agentprostadion hat geschrieben:Herr Könner tun Sie etwas?????????
Natürlich bin ich genauso frustriert wie Ihr. Ihr habt recht: Wir müssen an einer Lösung arbeiten. Trotzdem wäre es besser gewesen, die Mannschaft zu unterstützen. Der Anfang war nicht so schlecht. Da hätten sie uns gebraucht. Hinterher war es grottig. Da gibt es keine zwei Meinungen.
Was habt Ihr denn jetzt durch Euren Boykott erreicht? War das erfolgreich? Ich meine nein. Dabei bleibe ich. Die Mannschaft hat versagt. Die Fans waren auch nicht so dolle. Das müßt ihr Euch gefallen lassen.
Stefan Könner
Die frage die ich mir stelle ist wie sie dazu kommen Fans die jahrelang jedes spiel, egal wo verfolgen, zu erklären das sie keine Fans sind und nicht erwünscht sind und am besten doch gleich das Stadion zu verlassen?!Koenner hat geschrieben:Liebe Mitleidenden.agentprostadion hat geschrieben:Herr Könner tun Sie etwas?????????
Natürlich bin ich genauso frustriert wie Ihr. Ihr habt recht: Wir müssen an einer Lösung arbeiten. Trotzdem wäre es besser gewesen, die Mannschaft zu unterstützen. Der Anfang war nicht so schlecht. Da hätten sie uns gebraucht. Hinterher war es grottig. Da gibt es keine zwei Meinungen.
Was habt Ihr denn jetzt durch Euren Boykott erreicht? War das erfolgreich? Ich meine nein. Dabei bleibe ich. Die Mannschaft hat versagt. Die Fans waren auch nicht so dolle. Das müßt ihr Euch gefallen lassen.
Stefan Könner
Da versucht sich mal wieder jemand aufzuspielen und medienwirksam in Erscheinung zu treten. Mehr als peinlich so etwasradieschen hat geschrieben:Das heißt nichts anderes als "Trainer raus".Sunny1985_m hat geschrieben:http://www.snoa.de/startseite/news/5507 ... sball.html
Was auch mit sehr viel Pech zu tun hatte. Aber man hat unter ihm immer auch um den Aufstieg mitgespielt, Meisterschaften gewonnen und ist auch einmal aufgestiegen.Falke_79 hat geschrieben:http://www.snoa.de/startseite/news/5507 ... sball.html
Jetzt geht das Geschreie nach dem Messias Zinnbauer wieder los![]()
Gut, unter ihm hat man guten Fussball und Kampf gesehen, aber nie den wirklich großen Sprung geschafft....
Ich frage mich, wieviele Spiele der diese Saison gesehen hat. Das heute war doch harmlos...Craim hat geschrieben:Da versucht sich mal wieder jemand aufzuspielen und medienwirksam in Erscheinung zu treten. Mehr als peinlich so etwasradieschen hat geschrieben:Das heißt nichts anderes als "Trainer raus".Sunny1985_m hat geschrieben:http://www.snoa.de/startseite/news/5507 ... sball.html
Was meinst du genau??Toni Tore 2002 hat geschrieben:Alter, was war denn da mit dem Präsi und den Fans genau los heute?
Aber vielleicht ein Lob dafür, dass wir uns die Scheiße überhaupt noch geben und uns morgen bei der Arbeit von Werder Event Fans dafür demütigen lassen müssen, weil wir uns irgendwann mal dazu entschieden haben, unseren Stadtverein zu unterstützen...Koenner hat geschrieben:Ihr erwartet doch wohl nicht ein Lob von mir dafür, dass Ihr die Mannschaft nicht unterstütztz habt. Dann wäre ich falsch an meinem Platz.
Aber ich erwarte von ihnen, dass sie keine Fans beleidigen, sondern uns respektvoll begegnen. Vollkommen egal, ob ihnen die Meinung des einzelnen passt oder nicht.Koenner hat geschrieben:Ihr erwartet doch wohl nicht ein Lob von mir dafür, dass Ihr die Mannschaft nicht unterstütztz habt. Dann wäre ich falsch an meinem Platz.
Ich habe mich dabei auf nachfolgenden Post bezogen, dessen Inhalt ich ziemlich krass finde:1897Fan hat geschrieben:Was meinst du genau??Toni Tore 2002 hat geschrieben:Alter, was war denn da mit dem Präsi und den Fans genau los heute?
hoeness hat geschrieben:Die frage die ich mir stelle ist wie sie [Könner] dazu kommen Fans die jahrelang jedes spiel, egal wo verfolgen, zu erklären das sie keine Fans sind und nicht erwünscht sind und am besten doch gleich das Stadion zu verlassen?!
Das sind Leute die Zeit und Geld und sonstwas für den VfB opfern und die müssen sich von ihnen anpöbeln lassen?
vielleicht informieren sie sich mal über die fanszene bevor sie so große töne stücken!
Fangen wir mal ganz vorne an: Kümmern sie sich um die Mannschaft, anstatt uns Fans in einem öffentlichen (!) Forum bloßzustellen und uns als undankbare Nichtfans darzustellen.Koenner hat geschrieben:Ihr erwartet doch wohl nicht ein Lob von mir dafür, dass Ihr die Mannschaft nicht unterstütztz habt. Dann wäre ich falsch an meinem Platz.
Dafür immer. Man muß schon ein bißchen verrückt sein, diesen Verein noch zu unterstützen. Aber ganauso verrückt muß man sein, wenn man da auch noch Präsident ist. Wir sitzen nunmal als Fans des VfB in einem Boot. Und ich zeige nunmal, wenn ich sauer bin, weil ich glaube, dass heute die falsche Aktion gemacht wurde. Mir zu unterstellen, dass ich die Fans, die ständig dabei sind und für denVfB leben, nicht toll finde, ist Quatsch. Das hat doch damit nichts zu tun. Trotzdem finde ich, wir hätten heute mehr raushauen können. Die Aktion hat nichts gebracht. Und dafür gibt es nunmal kein Lob. Dabei bleibe ich.BöllerB hat geschrieben:Aber vielleicht ein Lob dafür, dass wir uns die Scheiße überhaupt noch geben und uns morgen bei der Arbeit von Werder Event Fans dafür demütigen lassen müssen, weil wir uns irgendwann mal dazu entschieden haben, unseren Stadtverein zu unterstützen...Koenner hat geschrieben:Ihr erwartet doch wohl nicht ein Lob von mir dafür, dass Ihr die Mannschaft nicht unterstütztz habt. Dann wäre ich falsch an meinem Platz.