Aus dem Jahr 2011?Toni Tore 2002 hat geschrieben:Ich les hier immer davon, dass Spieler am Abend vor einem Spiel feiernder Weise in der Stadt gesehen wurden und eben irgendetwas von einer Schlägerei auf dem Kramermarkt...?
Dann bitte Quelle.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Aus dem Jahr 2011?Toni Tore 2002 hat geschrieben:Ich les hier immer davon, dass Spieler am Abend vor einem Spiel feiernder Weise in der Stadt gesehen wurden und eben irgendetwas von einer Schlägerei auf dem Kramermarkt...?
Begebt euch doch mal am Wochenende in die Szeneclubs der Stadt. Dort kann man sich anguckren was die Bengel für eine "Ausdauer" haben.radieschen hat geschrieben:Aus dem Jahr 2011?Toni Tore 2002 hat geschrieben:Ich les hier immer davon, dass Spieler am Abend vor einem Spiel feiernder Weise in der Stadt gesehen wurden und eben irgendetwas von einer Schlägerei auf dem Kramermarkt...?
Dann bitte Quelle.
Ich finde es peinlich Freitag nachts um 03:00 durch die City zu eiern und die Bengel zu treffen, die während der 90 Minuten am Sonntag soviele Meter laufen wie ein Beinloser in einer Stunde. Es widert mich an.radieschen hat geschrieben:@Olli Allgemeinplätze!
Damit erklärt sich für mich nicht das Können und/oder Wollen
der gesammten Mannschaft.
Genau das meine ich doch. Also: Wer hat wann wen wobei wo gesehen?Olli hat geschrieben:Begebt euch doch mal am Wochenende in die Szeneclubs der Stadt. Dort kann man sich anguckren was die Bengel für eine "Ausdauer" haben.radieschen hat geschrieben:Aus dem Jahr 2011?Toni Tore 2002 hat geschrieben:Ich les hier immer davon, dass Spieler am Abend vor einem Spiel feiernder Weise in der Stadt gesehen wurden und eben irgendetwas von einer Schlägerei auf dem Kramermarkt...?
Dann bitte Quelle.
guck dir nochmal an, was fürn einen müll der typ geschrieben hatPrinz Blau hat geschrieben: Völlig daneben ist es in diesem Zusammenhang auf den Präsidenten einzudreschen. Was wäre es denn für ein Präsident, wenn er eine solche Aktion für gut geheißen hätte. So nach dem Motto: "Ja prima, am besten keine Unterstützung für den VfB, vielleicht sollten alle besser zu Hause bleiben". Lachhaft.
Völlig daneben war wie "unser Präsident" sich heute auf der Gegengerade verhalten hat. Gespräche zu suchen und zu führen ist richtig und wichtig, aber was da für Aussagen gegenüber jahrelang treuen Allesfahrern gefallen sind ist peinlich und nicht ansatzweise respektabel. Dieser Geschäftsmann stellt sich das erste mal in den Block und stellt sich wild gestikulierend vor Fans die seit Jahren ins Stadion gehen, während der Arbeitswoche jede freie Minute und Cent für den Verein opfern und schmeisst denen an den Kopf, das sie ja keine VfB-Fans wären, weil sie heute keinen Support machen? Da fällt mir nichts mehr zu ein... Es wundert mich das von "unser aller Präsidenten" noch nicht die Schuld an der Niederlage auf die Fans abgewälzt wurde. Das ist dann aber auch das Einzige, was mich momentan noch zu verwundern mag...Prinz Blau hat geschrieben: Völlig daneben ist es in diesem Zusammenhang auf den Präsidenten einzudreschen. Was wäre es denn für ein Präsident, wenn er eine solche Aktion für gut geheißen hätte. So nach dem Motto: "Ja prima, am besten keine Unterstützung für den VfB, vielleicht sollten alle besser zu Hause bleiben". Lachhaft.
jeden in der Liga zu besiegenPrinz Blau hat geschrieben:Also gut: ausnahmsweise einmal direkt nach dem Spiel, mit frischen Eindrücken. Ich war (und bin eigentlich immer noch) der Meinung, dass in der Mannschaft genug Potential steckt, jeden in der Liga zu besiegen. Ich will aber gerne einräumen, dass diese Meinung durch augenscheinliche Defizite immer mehr an Boden verliert. Es wäre Zeit gewesen, durch Tatsachen zu zeigen, wo es lang gehen soll in dieser Saison. Und ich will auch gestehen, dass ich nicht weiß, woran es liegt.
Ich bin nicht der Meinung, dass unbedingt mehr gekämpft werden muss. Klar, das "Nebenhergetrabe" muss aufhören. Ich meine, es muss mehr und vor allem schneller gespielt werden. Mal einen Pass nach vorne, mal eben durchstecken und fast blind zu ahnen, dass da auch ein Blauer läuft. Das wünsche ich mir so sehr.
Ich glaube nach wie vor, dass es kontraproduktiv ist, auf die Mannschaft (mit oder ohne "", soweit bin ich jetzt auch) draufzuprügeln. Da wird eher der eine oder andere in die innere Emigration zurückgehen. Das kann man vielleicht machen, wenn die Jungs von Ihrem Fußballspiel leben müssten, wenn keine Alternativen da wären, vergleichbar einem abhängig Beschäftigten in einem Unternehmen. So wird der Zeitpunkt kommen, dass sich vielleicht der eine oder andere l.m.a.A. sagt. Ich meine, dass andere Wege gefunden werden müssen und auch gefunden werden, da habe ich nach wie vor ungebrochenes Vertrauen zu Ehle und jetzt auch Boll.
So denke ich auch, dass die fehlende Unterstützung der sonst so treuen VfB - Anhänger falsch war. Ich glaube BMP hat´s als erster gepostet, ich stimme voll zu. Im ersten Heimspiel hätte volles Rohr kommen müssen. Oder andersherum: das hat es jetzt ja wohl auch nicht gebracht.
Völlig daneben ist es in diesem Zusammenhang auf den Präsidenten einzudreschen. Was wäre es denn für ein Präsident, wenn er eine solche Aktion für gut geheißen hätte. So nach dem Motto: "Ja prima, am besten keine Unterstützung für den VfB, vielleicht sollten alle besser zu Hause bleiben". Lachhaft.
haha der is ja geil omgOlli hat geschrieben:Völlig daneben war wie "unser Präsident" sich heute auf der Gegengerade verhalten hat. Gespräche zu suchen und zu führen ist richtig und wichtig, aber was da für Aussagen gegenüber jahrelang treuen Allesfahrern gefallen sind ist peinlich und nicht ansatzweise respektabel. Dieser Geschäftsmann stellt sich das erste mal in den Block und stellt sich wild gestikulierend vor Fans die seit Jahren ins Stadion gehen, während der Arbeitswoche jede freie Minute und Cent für den Verein opfern und schmeisst denen an den Kopf, das sie ja keine VfB-Fans wären, weil sie heute keinen Support machen? Da fällt mir nichts mehr zu ein... Es wundert mich das von "unser aller Präsidenten" noch nicht die Schuld an der Niederlage auf die Fans abgewälzt wurde. Das ist dann aber auch das Einzige, was mich momentan noch zu verwundern mag...Prinz Blau hat geschrieben: Völlig daneben ist es in diesem Zusammenhang auf den Präsidenten einzudreschen. Was wäre es denn für ein Präsident, wenn er eine solche Aktion für gut geheißen hätte. So nach dem Motto: "Ja prima, am besten keine Unterstützung für den VfB, vielleicht sollten alle besser zu Hause bleiben". Lachhaft.![]()
.
Liebe Mitleidenden.agentprostadion hat geschrieben:Herr Könner tun Sie etwas?????????
Also ich zitiere:der neue cody hat geschrieben:guck dir nochmal an, was fürn einen müll der typ geschrieben hatPrinz Blau hat geschrieben: Völlig daneben ist es in diesem Zusammenhang auf den Präsidenten einzudreschen. Was wäre es denn für ein Präsident, wenn er eine solche Aktion für gut geheißen hätte. So nach dem Motto: "Ja prima, am besten keine Unterstützung für den VfB, vielleicht sollten alle besser zu Hause bleiben". Lachhaft.