30.11.2011 14.00 VfB Oldenburg - TSV Ottersberg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- vfb-donnerschwee
- VfB-Fan
Re: 30.11.2011 14.00 VfB Oldenburg - TSV Ottersberg
Hundertprozent! Tabellenplatz verteidigt und einen Punkt für den Klassenerhalt!
VVVfB !!! Shit Mäppens !!!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Wer hat das denn gesagt?Speedy hat geschrieben: "der Verein ist eh schon tot").
Mein System kennt keine Grenzen
Wenn man wirklich eine Lösung finden will für die aktuellen Probleme, dann ist es mehr als offensichtlich das Mittelfeld.
Die Abwehr ist mit Petersen/Littmann in der Zentrale für die Oberliga außerordentlich gut besetzt. Wegener und Harings sind auf den außen auch solide...das passt schon!
Der Sturm mit Lüttmann ist auch gut. Mir gefällt es sehr, dass er jedem Ball hinterher geht und immer kämpft. Sonst sieht er halt auch keinen Ball....Ferrulli ist ne Gurke, aber was solls.
Das Problem liegt dazwischen.....das Mitteldfeld existiert quasi nicht! Resultat:
1.) Die Abwehrspieler schlagen lange Bälle nach vorne, die die Stürmer dann aber auch nicht verwerten können.
2.) Irgendwann gehen die Abwehrspieler selbst schon mit nach vorne, da das Mittelfeld zu unfähig ist und so sind wir hinten komplett offen und kassieren Kontertore.
Wer soll es denn im Mitteldfeld richten? Basdas/Stern/Löhmannsroben/Burdenski und Köster waren alle grauenvoll schlecht. Die haben einfach nicht die Qualität und sind darüber hinaus auch einfach noch extrem jung.
Der Einzige, der selbst kreiren kann ist Ari...der dann aber nicht spielt. Das Mitteldfeld ist Grotte...was haben alle Nouri und Waldi verteufelt, aber da lief es um Welten besser. Das waren SPIELGESTALTER.....jetzt haben die Leute im Mittelfeld schon Probleme den Ball anzunehmen.
Wenn Littmann sich schon die Pille nimmt und nach vorne dribbelt, dann sagt das einiges aus.
Die Abwehr + der Sturm ist absolut ok. Im Mitteldfeld über Außen Ari + Köster und für die Mitte zwei erfahrene Spielgestalter, die es auch können. Ohne die wird es nichts werden...
Die Abwehr ist mit Petersen/Littmann in der Zentrale für die Oberliga außerordentlich gut besetzt. Wegener und Harings sind auf den außen auch solide...das passt schon!
Der Sturm mit Lüttmann ist auch gut. Mir gefällt es sehr, dass er jedem Ball hinterher geht und immer kämpft. Sonst sieht er halt auch keinen Ball....Ferrulli ist ne Gurke, aber was solls.
Das Problem liegt dazwischen.....das Mitteldfeld existiert quasi nicht! Resultat:
1.) Die Abwehrspieler schlagen lange Bälle nach vorne, die die Stürmer dann aber auch nicht verwerten können.
2.) Irgendwann gehen die Abwehrspieler selbst schon mit nach vorne, da das Mittelfeld zu unfähig ist und so sind wir hinten komplett offen und kassieren Kontertore.
Wer soll es denn im Mitteldfeld richten? Basdas/Stern/Löhmannsroben/Burdenski und Köster waren alle grauenvoll schlecht. Die haben einfach nicht die Qualität und sind darüber hinaus auch einfach noch extrem jung.
Der Einzige, der selbst kreiren kann ist Ari...der dann aber nicht spielt. Das Mitteldfeld ist Grotte...was haben alle Nouri und Waldi verteufelt, aber da lief es um Welten besser. Das waren SPIELGESTALTER.....jetzt haben die Leute im Mittelfeld schon Probleme den Ball anzunehmen.
Wenn Littmann sich schon die Pille nimmt und nach vorne dribbelt, dann sagt das einiges aus.
Die Abwehr + der Sturm ist absolut ok. Im Mitteldfeld über Außen Ari + Köster und für die Mitte zwei erfahrene Spielgestalter, die es auch können. Ohne die wird es nichts werden...
Lüttmann angeblich am ZaunGgaribaldi hat geschrieben:Wer hat das denn gesagt?Speedy hat geschrieben: "der Verein ist eh schon tot").
-
- VfB-Megafan
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
-
- VfB-Neueinsteiger
Ich würde dem Verein in der jetztigen Situation nicht als tot bezeichnen. Aber er steht da schon ziemlich auf der Kippe. Es sei denn die Vereinsführung wünsch sich einen VfB Oldenburg in der Niedersachsenliga. Dann soll Sie aber auch bitte so ehrlich sein und es sagen.Ggaribaldi hat geschrieben:Wer hat das denn gesagt?Speedy hat geschrieben: "der Verein ist eh schon tot").
- Tonyx
- VfB-Megafan
Keine Ahnung, wie lange es her ist, ein Treffen Mannschaft / Fans halte ich für sinnvoll.
Craim hat geschrieben:Lüttmann angeblich am ZaunGgaribaldi hat geschrieben:Wer hat das denn gesagt?Speedy hat geschrieben: "der Verein ist eh schon tot").

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
eher ein Treffen Vorstand, Trainer und Mannschaft ist Sinnvoller als mit den Fans. Ich glaub das treffen mit den fans war erst vor kurzem.Tonyx hat geschrieben:Keine Ahnung, wie lange es her ist, ein Treffen Mannschaft / Fans halte ich für sinnvoll.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Tja. Sieht wohl ganz danach aus, als wenn der VfB sich endgültig von jeglicher Perspektive in Richtung Regional- oder gar 3.-Liga verabschiedet hat.
Einem kommen tatsächlich fast die Tränen. Aber bei der Mannschaft sind sie dann doch mehr von Wut als von Trauer getrieben.
Einem kommen tatsächlich fast die Tränen. Aber bei der Mannschaft sind sie dann doch mehr von Wut als von Trauer getrieben.
-
- VfB-Megafan
Einfach nur Traurig...
Es gab einen Auftritt beim Training. Ein richtig offizielles Treffen gab es in den letzten Jahren nicht. Zuletzt meine ich in der Saison 04/05. Aber ich denke auch, dass sowas zur Zeit nichts bringt. Die Spieler müssen erstmal von ihrem hohen Roß runterkommen und kleine Brötchen backen. Harte Arbeit ist schon oft die beste Lösung gewesen.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:eher ein Treffen Vorstand, Trainer und Mannschaft ist Sinnvoller als mit den Fans. Ich glaub das treffen mit den fans war erst vor kurzem.Tonyx hat geschrieben:Keine Ahnung, wie lange es her ist, ein Treffen Mannschaft / Fans halte ich für sinnvoll.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Das beschreibt die Situation sehr gut und auf den Punkt genau.Felissilvestris hat geschrieben:Tja. Sieht wohl ganz danach aus, als wenn der VfB sich endgültig von jeglicher Perspektive in Richtung Regional- oder gar 3.-Liga verabschiedet hat.
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
-
- VfB-Megafan
Das ist der Punkt. Und wenn man noch hinzufügen darf ihre Aufgabe mal ernster nehmen. Mehr mag ich zu dem ganzen gar nicht sagen...Uwe hat geschrieben:Es gab einen Auftritt beim Training. Ein richtig offizielles Treffen gab es in den letzten Jahren nicht. Zuletzt meine ich in der Saison 04/05. Aber ich denke auch, dass sowas zur Zeit nichts bringt. Die Spieler müssen erstmal von ihrem hohen Roß runterkommen und kleine Brötchen backen. Harte Arbeit ist schon oft die beste Lösung gewesen.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:eher ein Treffen Vorstand, Trainer und Mannschaft ist Sinnvoller als mit den Fans. Ich glaub das treffen mit den fans war erst vor kurzem.Tonyx hat geschrieben:Keine Ahnung, wie lange es her ist, ein Treffen Mannschaft / Fans halte ich für sinnvoll.
Tonyx hat geschrieben:Keine Ahnung, wie lange es her ist, ein Treffen Mannschaft / Fans halte ich für sinnvoll.
Da hilft nur noch die "Dresdner Lösung".
Zachi hat geschrieben:Tonyx hat geschrieben:Keine Ahnung, wie lange es her ist, ein Treffen Mannschaft / Fans halte ich für sinnvoll.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

Ich les hier immer davon, dass Spieler am Abend vor einem Spiel feiernder Weise in der Stadt gesehen wurden und eben irgendetwas von einer Schlägerei auf dem Kramermarkt...? Kann das mal jemand genauer schildern bitte?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Zachi hat geschrieben:[
Halt die Fresse du Kasper... Echt nicht lustig!
Naja, wo Dresden jetzt spielt wissen wir ja